|
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:24
|
|
|
Ich lächelte Aremion nervös an als er ins Wohnzimmer kam. ,,Setz dich doch´´, sagte ich und deutete dabei auf den Platz neben mir. Nicht, dass er mir noch ohnmächtig wird bei der Nachricht, ich wollte ganz bestimmt nicht schuld daran sein, dass er sich den Kopf irgendwo anhaut.
| | |
|
|
|
|
Leise lachte ich. "Wie nett, jetzt bietet man mir dass schon in meinem eigenem Haus an" kommentierte ich grinsend, setzte mich dann. Die Flasche aufschraubend fing ich an die GLäser zu füllen.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:28
|
|
|
,,Besser, sonst fällst du mir noch gleich um´´, sagte ich ein wenig grinsend, wobei man mir ansah, dass es mir schwer viel. ,,Ich bin schwanger´´, setzte ich dann gleich hinzu, bevor ich mir noch mehr Gedanken und Sorgen drum machte, wie ich es am besten sagen kann. Einfach direkt heraus und nicht um den heißen Brei herum reden.
| | |
|
|
|
Bei ihrer Aussage verlor ich fast die Flasche aus de Hand. Diese erst Mal wegstellend - und vorsichtshalber zuschraubend - sah ich zu der Zwergin. "Warst du schon beim Arzt?" hakte ich hoffnungsvoll nach. Nicht dass ich hoffte dass sie nicht schwanger war - was man wohl denken konnte - sondern weil ich hoffte dass sie schwanger war.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:33
|
|
|
,,Ich war bei deinem Vater und sein guter Ruf reicht sogar bis nach Neuseeland, also wirds ja wohl stimmen´´, antwortete ich und beobachtete Aremion unschlüssig. Ob er jetzt völlig geschockt und dagegen war, oder sich sogar freute wusste ich nicht.
| | |
|
|
|
"Und von wem?" hakte ich noch vorsichtig nach, spannte mich dabei an.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:40
|
|
|
Wütend sah ich Aremion an als er mich ausgerechnet das fragte. ,,Ich hoffe die Frage stellst du nicht, weil du wirklich glaubst, dass ich noch mit anderen schlafe, sondern weil du durcheinander bist´´, fauchte ich ihn an. Wofür hält der mich eigentlich? ,,Ich würd wohl kaum zu dir damit kommen, wenn du nicht der Vater wärst´´.
| | |
|
|
|
"Hätt ja sein können dass dein Verlobter" prabbelte ich, schlang aber nebenbei meine Arme um sie und drückte sie an mich. Sichtlich erfreut lächelte ich sie an.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:43
|
|
|
,,Sicherlich nicht, dass ist einige Monate her´´, sagte ich, allerdings wieder beruhigt. Ich legte meine Arme um Aremion und sah ihn an. ,,Du bist also nicht irgendwie sauer, oder sonst negativ überrascht?´´.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich sie auf meinen Schoß, hielt sie aber weiter fest. "Natürlich nicht" entgegnete ich - völlig ignoreirend wieviele Probleme es wohl noch deswegen geben würde.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:49
|
|
|
Überrascht sah ich Aremion an, als er mich auf seinen Schoß zog, lächelte dann aber und beruhigte mich auch. ,,Dein Vater weiß es übrigens auch schon, seit gestern. Er hatte gefragt, wegen Vater und so´´, gestand ich dann noch.
| | |
|
|
|
Leicht schmunzelnd hielt ich Rantja fest, gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Stirn. "Na dann" entgegnete ich - hörbar unbekümmert.
| | |
|
Rantja

|
|
26.07.2008 14:55
|
|
|
Ich lächelte zufreiden und kuschelte mich an Aremion, legte meinen Kopf dazu an seine Schulter. Sanft strich ich über seine Seite und sah Aremion an. ,,Und du freust dich wirklich? War ja schließlich nicht geplant und so lange kennen wir uns ja auch noch nicht´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich freu ich mich" entgegnete ich leise. "Ziehst du zu mir?" setzte ich dann vorsichtig hinzu, drückte sie nebenbei an mich.
| | |
|
|
Rantja

|
|
26.07.2008 15:00
|
|
|
Überrascht bei der Frage sah ich Aremion an. ,,Und wie mache ich das dann mit meinem Job in der Schule?´´, fragte ich ihn. Ob man täglich mit einen Wächter hin und zurück konnte, wusste ich nicht.
| | |
|
|
|
|