|
|
Karal
|
|
03.08.2008 22:31
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an, legte dann sacht einen Arm um ihn. "Normalerweise gehe ich davon aus dass du auf meine Aura achtest" gab ich hörbar amüsiert zu. "Alles in Ordnung?" hakte ich aber gleich darauf besorgt nach.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.08.2008 22:33
|
|
|
,,Hab aber nicht drauf geachtet´´, brachte ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor. ,,Ja, alles in Ordnung´´, grummelte ich dann wieder ruhiger.
| | |
|
Karal
|
|
03.08.2008 22:35
|
|
|
"Soll ich dir einen Wächter rufen?" erkundigte ich mich beschwichtigend, lächelte derweil leicht.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 22:36
|
|
|
,,Wieso mir? Willst du etwa hierbleiben oder was?´´, fragte ich und sah den Vampir neugierig an.
| | |
|
Karal
|
|
03.08.2008 22:38
|
|
|
"Eigentlich würd ich mich gerne weiter umsehen" räumte ich ein, wenn auch vorsichtig. Zwar hatte ich ja vorhin angedeutet dass ich noch einiges wusste - und dass mir Pheno nicht unbekannt war war Kai eindeutig aufgefallen - aber alles erzählen wollte ich nun doch nicht.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 22:39
|
|
|
,,Nun, dann komme ich mit´´, sagte ich und beschloss kurzerhand Karal durch das Museum zu begleiten. Obwohl ich sichtlich mit der Entscheidung haperte. Bryans Vorwurf, mit Amigo das Bett zu durchwühlen, hatte auch einen gewissen Reiz.
| | |
|
Karal
|
|
03.08.2008 22:41
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, zweifelte dann aber daran dass wir ungesehen weit kommen würden - oder eher Kai. Im Gegensatz zu ihm sah ich j im dunkeln und im Gegensatz zu ihm war ich auch nicht schwanger, konnte mich also relativ frei und unauffällig durch die Räumlichkeiten bewegen.
(Muss dann Mal off, "darf" ja morgen arbeiten... ^^ dir noch nen schönen Abend und schlaf nachher gut  )
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 22:43
|
|
|
Ich klopfte Karal schließlich leicht auf sie Schulter und grinste breit. ,,Ich glaub du musst dich doch alleine umsehen, ich... habe noch wichtige Geschäfte zu erledigen´´, sagte ich, wobei mein Grinsen eindeutig war, was ich wirklich vor hatte. Einen Wächter nehmend, ließ ich mich nach Hause beamen.
(danke, schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
Karal
|
|
04.08.2008 16:47
|
|
|
Gerade Mal zum zweiten Mal versuchte einer der Wächter Kai zu erreichen, allerdings auch nur weil ich langsam wieder aufwachte.
Während ich hastig die vom Licht schmerzenden Augen schloss erklärte der Mann Kais Haushälterin, was sie ihm usrichten sollte - ich hielt es da kürzer.
'Ruf verdammt noch Mal deine Hunde zurück' knurrte ich kai alles andere als gut gelaunt in Gedanken an - was vor allem an den Kopfschmerzen aber auch darauf zurück zu führen war, dass ich nicht Mal so genau wusste wo ich war.
Kurz nachdem Kai gegangen war, war ich - völlig in Gedanken versunken - vor dem ersten Bild wieder stehen geblieben. Dass war jedenfalls wohl der einzige Grund warum ich den näher kommenden Wächter nicht hörte - oder vielleicht waren Kais leute auch einfach zu gut. Auf jedenfall bemerkte ich ihn erst, als ich - direkt nach einem hartem Schlag auf den Hinterkopf - mein Bewusstsein verlor.
| | |
|
Kai

|
|
04.08.2008 16:50
|
|
|
'Maaannn... Fahr mich nicht immer so in Gedanken an, oder ich mach dir auch irgendwann mal Feuer untern Hintern', fuhr ich Karal in Gedanken an, war durch ihm nämlich zusammengezuckt und hatte mich verschrieben. 'Welche Hunde überhaupt?'
| | |
|
Karal
|
|
04.08.2008 16:53
|
|
|
'Deine Wächter' grollte ich hörbar sauer. 'Ansonsten brauchst du neue' setzte ich hinzu - war aber nicht ernst gemeint. Noch war ich zu wackelig als dass ich auch nur meine Fesseln los werden konnte.
| | |
|
Kai

|
|
04.08.2008 16:55
|
|
|
Verwirrt von Karals Antwort rief ich nach einem Wächter und ließ mich zu den Vampir beamen. Ichs ah mich überrascht um, als ich mich wieder um Museum befand. Fragend sah ich zu dem Geschehen.
| | |
|
Karal
|
|
04.08.2008 16:57
|
|
|
Der Aufpasser der kai bemerkte stutzte sichtlich, blinzelte dann verdutzt- bekam allerdings kein Wort heraus.
"Würds dir was ausmachen mich los zu machen.. irgendwann in diesem jahrtausend" giftete ich - hörbar schlecht gelaunt wähernd ich versuchte mich aufzusetzen.
| | |
|
Kai

|
|
04.08.2008 17:02
|
|
|
,,Was guckste so blöd?´´, fragte ich den Wachmann hörbar genervt, trug nämlich nicht mehr als ein Handtuch um den Körper. Aber was will man auch erwarten, wenn man seine Arbeit im Wellnessbereich machte.
Genervt trat ich an den Wachmännern vorbei und wollte mich bücken, bemerkte dabei aber die äußerst gespannten Blicke und ließ es wieder. Etwas umständllich kam ich mit dem kurzen Handtuch doch noch auf den Boden und sah Karal an. ,,Wo biste denn festgemacht? Brauch ich nen Schlüssel dafür?´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
04.08.2008 17:04
|
|
|
Finster sah ich Kai an. 'Woher soll ich das wissen?' murrte ich. Tatsächlich war ich nur an den Händenzusammengebunden, was mir ber durchaus reichte.
| | |
|
|
|
|