Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.962 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | ... 619
Kai Offline

03.08.2008 21:49
Frieden auf Erden Antworten
,,Deine Familie´´, begann ich und sah den Vampir an. ,,Hatte es mal mit Feuer zu tun? Hattet ihr eine Priesterin, die die Macht über die Flammen hatte?´´, fragte ich den Vampir.
Amigo Offline

03.08.2008 21:53
"Warum?" verlangte der Vampir ungewohnt knapp und leise zu wissen, während sein Blick nun auf Kai ruhte - jedenfalls deutete die Kapuze in seine Richtung.
Ratlos sah ich zu Karal, allerdings konnte man so ja nicht Mal was erkennen.
Kai Offline

03.08.2008 21:56
Ich merkte, dass es Karal näher ging als gedacht, doch tat ich einfach unbekümmert und sah auf meine Uhr. Ich seufzte leise. ,,Ich sollte mich kürzer fassen, die Nachtwachen tauchen bald auf und dann geht die Hauptbeleuchtung aus. Den Alten habe ich weggeschickt. Tut mir leid, wir müssen es morgen wohl fortsetzen´´, sagte ich völlig unbekümmert und so wie immer zu Amigo, rief gleichzeitig einen Wächter. ,,Ich komme gleich nach, aber da ich eh bald nach Russland ziehe, muss ich noch was klären und bei meinen Geschäftsgesprächen möchtest du bestimmt nicht bleiben. Ich brauch auch nicht lange´´, sagte ich und wollte Amigo lieber zu hause wissen für den Fall, dass der Vampir ausrastet.
Amigo Offline

03.08.2008 21:59
Ratlos sah ich Kai an, schob dass dann auf die Launen einer Schwangeren. Zu dem Wächter tretend sah ich zu Karal. Langsam kam der Wolfsmensch zu uns. 'Irgendwann wüsste ich gerne was deine Fragen sollten' erklärte er Kai in Gedanken, während der Wächter die zweite Hand auf seine Schulter legte.
Kai Offline

03.08.2008 22:01
'Die kannst du gleich haben, aber lass wenigstens meinen Mann da raus', sagte ich in seinen Gedanken und sah den wächter an. ,,Nur meinen Mann, lass den Vampir hier. Oder woll ich blind durch das Museum stolpern wenn das Licht aus ist?´´, entgegnete ich und schickte den Wächter nur mit Amigo weg. Karal sollte schließlich hier bleiben, genauso wie ich.
Karal Offline

03.08.2008 22:06
"Was?" hakte ich hörbar ratlos nach, während Amigo sichtlich verdutzt zu Kai sah ehe er schon weggebeamt wurde.
Immer noch in meinen Umhang gehüllt starrte ich kai an, während sich bei mir langsam das unangenehme Gefühl bildete genau zu wissen, was Kai meinte. Langsam fing ich an mich anzuspannen.
Kai Offline

03.08.2008 22:08
,,So, warum... weil ich nämlich schon seit längeren das Gefühl habe, dass es deine Vorfahren waren, die das Feuer beherrscht haben. Den ersten Verdacht hatte ich, als ich erfuhr, dass man Alasdairs Magie gebannt hatte. Feuer´´, antwortete ich auf seine Frage und sah Karal an. ,,Liege ich also richtig?´´.
Karal Offline

03.08.2008 22:11
"Selbst wenn, na und?" entgegnete ich so ruhig ich konnte, behielt den Umhang aber auf. "Und um eins klar zu stellen: Damit dass Alas Magie gebannt oder eher gefesselt wurde hatte ich nichts zu tun - bis vor kurzem wusste ich von seiner Existenz nicht mal" wies ich den Vogelmenschen dann zurecht.
Kai Offline

03.08.2008 22:13
,,Hey, ganz ruhig ja? Ich frage doch nur´´, sagte ich und sah Karal an, bewegte mich aber nicht von der Stelle. ,,Als du hierher kamst´´, fuhr ich fort, ohne auf seine erste Frage einzugehen ,,Hast du sofort das Gemälde gesehen und darauf geachtet. Es gibt so viele andere Anschauungsobjekte hier, warum gerade das? Kennst du diesen Mann darauf etwa, oder sagt dir der Name Pheno was?´´.
Karal Offline

03.08.2008 22:18
"Ich bin ruhig" stellte ich leicht eisig fest, streifte nun meine Kapuze ab. Mit vor der Brust verschrenkten Armen sah ich Kai beleidigt an. "Natürlich kenne ich ihn - wenn auch nicht persönlich. Aber um dir deine nächste Frage vorweg zu nehmen: Glaubst du wirklich ich würde tatenlos mit Ansehen wie einer meiner Nachfahren mit einem Vogelmensch zusammen kommt und dann noch bei einem einzieht wenn ich deswegen immer noch hinter euch her wäre?" grollte ich - aber eher weil ich Beleidigt war dass Kai mri so etwas zutraute.
Kai Offline

03.08.2008 22:21
Ein leichtes, aber beruhigtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. ,,Wenn man so paranoid ist wie ich, dann glaubt man alles. Auch wenn eher Amigo dachte, dass ihr deswegen noch sauer sein könntet. Deine Reaktion vorhin hatte mich nur etwas stutzig gemacht und in meiner momentan Situation ist es schon schwierig genug mich alleine zu schützen, deswegen habe ich Amigo bereits nach hause geschickt´´.
Karal Offline

03.08.2008 22:22
Sichtlich beleidigt sah ich Kai immer noch an. "Na dann" stellte ich eisig fest, ehe ich ihm den Rücken zu wand. Kommentarlos schritt ich durch die Ausstellung.
Kai Offline

03.08.2008 22:25
,,Hey´´, sagte ich und war nun selbst beleidigt. ,,Du weißt gar nicht wie das ist, hat gewiss nicht nur gute Seiten schwanger zu sein´´, sagte ich, wobei ich ehrlich gesagt noch keine guten Seiten daran entdeckt hatte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, als das Licht plötzlich aus ging.
Karal Offline

03.08.2008 22:28
Dass das Licht ausging fiel mir erst etwas verspätet auf.
Mich umdrehend wandelte ich lautlos zu Kai zurück, blieb dann neben ihn stehen - ging natürlich davon aus dass er bemerkt hatte dass ich nun direkt neben ihm war. "Wenn du schon anfängst der Familie zu misstrauen..." fing ich leicht bissig an, verkniff mir den Rest Mal - bezüglich ob ich überhaupt zur Familie gehörte.
Kai Offline

03.08.2008 22:29
,,WAH!´´, schrie ich erschrocken als Karal plötzlich direkt neben mir sprach. ,,Man´´, fuhr ich ihn aufgebracht an, hatte nämlich nicht mitbekommen, dass er neben mir war. ,,Schleich dich doch nicht so ran, ich bin Kein Katzenmensch der in der Dunkelheit gut sieht. Oder wolltest du mich erschrecken?´´.
Seiten 1 | ... 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz