|
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:00
|
|
|
,,Das geht gleich wieder weg, müsste es, hatte ich früher schon öfters´´, murmelte ich leise als Antwort und sah Beor an. ,,Hol mir irgendeinen Eismagier und genügend eiskaltes Wasser zum trinken´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.08.2008 16:07
|
|
|
genau in diesem Moment tauchte Timo auf. "Kai, du bist einfach zu heiß für diese Welt" scherzte er, während er sein Shirt auszog und sich neben den Vogelmenschen auf den Boden fallen lies. Äußerst vorsichtig nahm Timo Kai in den Arm.
"Wasser kommt gleich" versprach Beor, während ich weiter unruhig meinen Mann anstarrte.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:09
|
|
|
Ausnahmsweise hatte ich keinen Sinn für Timos Humor, machte mir viel zu viele Gedanken. Ob die oder die Tatsache, dass ich so grob an mein Schwur erinnert wurde, die Kopfschmerzen verursachten, wusste ich nicht, war mir auch egal. Aus Angst, dass das Sofa Feuer fangen könnte, setzte ich mich nicht und blieb auch weiterhin stehen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 16:26
|
|
|
Sacht drückte Timo scih an meinen Mann. 'Entspann dich, dann fällt deine Temperatur schneller' wurde Kai von ihm in Gedanken beschwichtigt.
Derweil blieb ich sichtlich hilf- und ratlos stehen. Als Beor wieder auftauchte war ich wirklich dankbar. Der Heiler reichte Kai sofort ein großes Glas mit kaltem Wasser, hatte des weiteren auch einen Krug mit Wasser und Eiswürfeln dabei.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:31
|
|
|
'Ich versuch mich ja zu entspannen', sagte ich und nahm dankend das Glas Wasser an und trank dieses sogleich aus. Erleichtert seufzte ich, da die Abkühlung recht gut tat. Langsam nur viel die Temperatur wieder, traute mich nun auch aufs Sofa zu setzen. Gleich darauf schenkte ich mir aber was von dem Wasser nach. Ich kam mir vor als hätte ich seit Tagen nichts mehr getrunken, so trocken war mein Hals.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 16:34
|
|
|
Kurz verschwand ich um nach den Zwillingen zu sehen - musste mir dabei eingestehen dass ich meinem Mann einfach nicht helfen konnte.
Derweil folgte TImo einfach Kais Bewegung und setzte sich ebenfalls.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:36
|
|
|
Ich trank auch das zweite Glas sofort aus und stellte das leere wieder auf den Tisch. Schweigend sah ich meinen Mann nach, ehe ich meinen Kopf in den Händen abstützte. ,,Ah... verdammt´´, stöhnte ich leise und versank wieder in meinen Gedanken.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 16:44
|
|
|
"Was?" fragten Beor und ich zeitgleich, woraufhin wir uns- kurz - erstaunt ansahen. Danach richteten wir unsere Aufmerksamkeit aber wieder auf Kai
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:45
|
|
|
,,Was was?´´, fragte ich und sah Timo und Beor verwirrt an.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 16:48
|
|
|
Beor folgte nun Amigo um sich um dessen Verbrennungen zu konzentrieren. "Was hast du?" erklärte ich daher etwas deutlicher.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:51
|
|
|
,,Kopfschmerzen´´, antwortete ich sofort ohne nachzudenken. Mir war klar, dass Timo das nicht meinte, aber er hatte ja gefragt was ich habe. Ich goss mir ein weiteres Glas ein und sah kurz an mir herab. ,,Ich brauch mein Buch von zu Hause. Anscheinend soll ich irgendwas machen, aber ich weiß nicht was. Das letzte Mal hatte ich das vor 16 Jahren zur Zeit der Apokalypse. Anscheinend ist die Pause vorbei, die ich von den Pflichten hatte´´, erklärte ich dann genauer.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 16:54
|
|
|
Weiterhin hielt ich Kai fest. "Du weist dass ich dass nicht meinte" protestierte ich leicht iritiert, schwieg dann wieder. So wie ich ds Verstand konnte ich ihm das Buch ja eh nicht holen.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:55
|
|
|
,,Was meinst du dann?´´, fragte ich verwirrt nach und sah den Vogelmenschen kurz an, bevor ich an meinem Glas nippte.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 16:56
|
|
|
"Na was wohl... warum du so drauf bist. Oder eher warum du amigo grad so hinterher gesehen hast... also irgendwas wo ich helfen kann" erklärte ich ihm relativ geduldig. Abwartend sah ich den Vogelmenschen an.
(Muss kurz weg )
| | |
|
|
Kai

|
|
09.08.2008 16:59
|
|
|
,,Ich habe meinem Mann hinterher gesehen, weil ich mir Sorgen mache´´, sagte ich und sah Timo misstrauisch an. ,,Oder was hast du geglaubt?´´, hackte ich dann nach.
(ok, bis gleich)
| | |
|
|
|
|