Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.297 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | ... 619
Kai Offline

09.08.2008 20:38
Frieden auf Erden Antworten
,,Du bist gemein, du könntest meiner Fantasie wenigstens mit ein par Details auf die Sprünge helfen´´, sagte ich gespielt schmollend und ließ mich dabei auf Amigos Schoß ziehen. ,,Brauch doch noch Anregungen wenn ich endlich wieder ein Mann bin. Was meinst du, ein par Monate ohne, Amigo kennst das, die ersten Stunden brauch niemand stören. Erst mal wird schön nachgeholt was man die Monate vorher nicht konnte´´, sagte ich und sah dabei nur ein mal und auch unauffällig zu Beor. 'Kannst dich schon mal darauf freuen, schlaf den tag vorher gut und lange und arbeite dann lieber nicht', sagte ich zu Beor in Gedanken, sah ihn dann auch offen an als er mich fragte. ,,Körperlich recht gut, eigentlich genauso wie vorher. Ich werde später noch nachgucken was das ganze zu bedeuten hat. Das letzte mal hatte ich sowas als es mit der Apokalypse los ging. Aber selbst da war es noch lange nicht so schlimm wie dieses mal´´.
Amigo Offline

09.08.2008 20:44
'Nichts da.... nach der Geburt hast du dich erst al AUSZURUHEN' stellte Beor fest, buchstabierte das letzte Wort sogar.
Derweil strich ich meinem Mann sacht über den Bauch. Timo setzte denn auch vorsichtig meinen Jüngsten in sein Bettchen.
Bei kais Aussage sahen wir drei ihn besorgt an. "Klingt nicht gut" stellte Beor einfach nur unruhig fest.
Kai Offline

09.08.2008 20:49
'Das ist mir auch klar, ein par Tage mehr oder weniger machen dann auch nichts aus, die kann und werde ich mich noch ausruhen', sagte ich in Gedanken und musste einfach schmunzeln. 'Am besten gebe ich dir vorher wieder Wodka und nen Früchtecoktail'.
Leicht zuckte ich die Schulter bei Beors Aussage. ,,Das kann auch banz banale Gründe haben. Es kann sein, dass man mich nur daran erinnern will meine Kinder auszubilden, oder auch, dass ich meine Position abgeben soll. Es kann nämlich gut sein, dass niemand außer ich davon betroffen ist. Vielleicht soll ich nur irgendwas erledigen´´, erklärte ich.
Amigo Offline

09.08.2008 20:55
'Wann hast du mir schon Wodka und nen Früchtekocktail vorgesetzt?' hakte Beor sichtlich ratlos nach.
Bei Kais Aussage entspannten wir uns. "Wer käm denn als Nachfolger in Frage?" hakte ich nun neugierig nach.
Kai Offline

09.08.2008 21:02
Schmunzelnd sah ich Beor an. 'Nachdem du mir davon erzählst hast, dass deine Lehrerin von deinen Sohn geschwängert wurde und bevor du dich angetrunken an deinen Mann ausgetobt hast', erinnerte ich den Heiler. Er hat einen echten Russen wie mich sogar noch gefragt woher ich meinen Vodka habe.
,,Tja, das ist die Frage, die sich so ziemlich jeder Hiwatari stellen durfte. Kaum einer hatte in unserer Geschichte nur ein Kind. Übrigens habe ich für meinen übertrieben Interesse an der Lust eine Begründung, es liegt tatsächlich in der Familie und in unserer Natur. Naja, damals hat man die Jungen im Alter von sieben Jahren von den Müttern genommen und sie mit 14 Jahren ausgesetzt. Wenn sie mit 18 Jahren wiederkamen wurden sie wie Könige umjubelt und man wusste, dass sie nun bereit waren. Jeder von ihnen musste auch möglichst viele Taten vorweisen die einen Anführer ausmachen. Aber nie durfte man sich einer Stadt näher, man musste in der freien Wildniss zusammen mit den Gefahren leben. Der, der es am besten geleistet hatte, wurde der Nachfolger´´, erklärte ich. Dass dies heute nicht mehr möglich war, verstand sich von selbst.
Amigo Offline

09.08.2008 21:07
Ich verzog sichtlich mein Gesicht. "Solltest du auf so eine dumme Idee kommen, entzieh ich dir die Erziehungsberechtigung" grummelte ich, drückte neben meinen Mann aber an mich. Dass er es nicht so meinte wusste ich ja.
Neugierig musterten Timo und Beor uns weiterhin, wobei Beor - wohlwissend- lieber Mal schwieg.
Kai Offline

09.08.2008 21:10
,,Na... diese Regel gab es mal, inzwischen werden ja auch die Mädchen ausgebildet, also wurd die alte Regel des Aussetzens wohl auch abgeschafft. Aber sag nichts dagegen, damals war es wirklich hervorragend, das beste Training. Du glaubst gar nicht was für einen Mut diese Männer auf den Schlachtfeld bewiesen haben. Sie könnten sogar noch Witze machen und waren hochkonzentriert. Das waren noch Krieger... und die homosexualität gehörte bei uns zum guten Ton, die wurd schon damals gepflegt´´, sagte ich, wobei ich gerade beim letzteren schmunzeln musste. Während sie in Europa und vielen anderen teilen noch bis in die Neuzeit verpönt war, gehörte die damals bei uns schon zum guten Ton.
Amigo Offline

09.08.2008 21:13
"Das erklärt einiges" warf Timo frech ein, stutzte dann aber. "Bis auf die Frage wo früher die Kinder her kamen" setzte er dann hinzu - konnte es einfach nicht lassen.
Derweil drückte ich meinen Mann weiter sacht an mich. "Und wie wird das heutzutage geregelt?"
Kai Offline

09.08.2008 21:16
,,Na woher wohl? Jedem war klar, dass man eine Frau brauchte um Nachkommen zu zeugen, das war nicht das Problem. Und man war ja eh meist mit den ganzen Trupp unterwegs wegen Kriege und so. Da war man also mehr bei den Männern als bei der eigenen Frau´´, erklärte ich und sah Amigo an. ,,Einzeltraining. Liegt halt bei dem Vater oder der Mutter sie zu trainieren und auf das kommende vorzubereiten. Ehrlich gesagt hatte ich das auch vor sobald ich wieder dazu in der Lage bin. Aber erst ab 18 Jahren, jünger wäre es zu gefährlich wegen dem Wachstum´´.
Amigo Offline

09.08.2008 21:19
"Inwiefern trainieren?" hakte ich nun unruhig geworden nach. Dass mein Mann unsere inder genauso liebte wie ich war ja klar, aber manchmal sorgte ich mich doch.
Kai Offline

09.08.2008 21:20
,,Trainieren halt. Mit ihrer Magie umzugehen, in Nahkampf einen Gegner besiegen zu können, ob nun mit oder ohne Waffen, sowas halt´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Was dachtest du denn?´´.
Amigo Offline

09.08.2008 21:23
"nichts" erklärte ich ehrlich da ich mir gar nichts darunter hatte vorstellen können. Den groben Nahkampf hatte ich meinem Bruder schließlich bei gebracht, als er wenige Jahre alt war - andererseits war dass wohl im Dschungel auch nötiger als in New York.
Kai Offline

09.08.2008 21:26
,,Du kannst auch gerne beim Training dabei sein und Helfen, bei bald... 9 Kindern schaffe ich das gar nicht allein´´, sagte ich, musste tatsächlich erst mal nachzählen. Dass ich erstaunt war, dass ich nun doch schon 9 Nachkommen bald hatte war nicht zu übersehen. Eigentlich ja 8, aber ich zählte Sofie inzwischen eh schon dazu.
Amigo Offline

09.08.2008 21:27
"Was mich dran erinnert, dass ich los muss - nicht dass Rahel heute faul wird" stellte Timo bei deiser Aussage fest, stand dann auf.
Kai Offline

09.08.2008 21:29
,,Du trainierst Rahel?´´, fragte ich überrascht und sah Timo an. ,,Davon wusste ich ja noch gar nichts. Willst mir wohl Konkurenz machen wie?´´, fragte ich und grinste.
Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz