|
|
Kai

|
|
09.08.2008 18:46
|
|
|
,,Das wird nicht schwer sein, ich vertraue ihn´´, sagte ich und lehnte mich im Sofa wieder zurück. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen, was aber gar nicht so leicht war.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 18:50
|
|
|
Kai weiter kühlend fing ich sacht an seinen Rücken zu massieren. 'Kann ich dir eigentlich irgendwie helfen, Schatz?' erkundigte Amigo sich nun in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 18:58
|
|
|
'Haben die Zwei sich inzwischen beruhigt?', fragte ich Amigo in Gedanken als er mich fragte. Dies zu wissen war schon Hilfe genug.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:02
|
|
|
'Ja, momentan klettern sie über Beor und halten ihn auf trab' antwortete Amigo doch leicht amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:04
|
|
|
Ich musste einfach Lächeln als ich mir das bildlich vorstellte. 'Dann hast du mir schonmal geholfen, dann kann ich ja unbesorgt sein', sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:08
|
|
|
'Dann helf cih dem Heiler weiter' schlug Amigo vor, während cih Kai weiter massierte.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:10
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen als Timo weiter massierte, fand es einfach ungeher entspannend. ,,So langsam sollte ich mir mal was besseres anziehen´´, seufzte ich leise, wollte gerade eigentlich nicht weg.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:26
|
|
|
"Wieso?" hakte ich nach, massierte nebenbei sacht weiter und kühlte Kai weiterhin ab.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:28
|
|
|
,,Weil ich immer noch die kurze Shorts und das Top anhabe und darin schlafe ich für gewöhnlich´´, antwortete ich leise, hatte auch nur diese beiden Sachen an, sonst nichts.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:30
|
|
|
"Na und? ist doch nur Familie da" stellte ichr atlos fest, massierte nebenbei weiter. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:33
|
|
|
,,Das weiß ich, aber ich fühle mich so überhaupt nicht wohl, komme mir irgendwie so... billig vor´´, sagte ich und stand langsam auf. Als Mann konnte ich durchaus auch mal nackt durchs Haus laufen, aber nicht als Frau. Zumal sich der gerundete Bauch nicht mehr verstecken ließ.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:36
|
|
|
Sacht legte ich noch eine Hand auf kais Bauch. "Find's süß, so sieht man wenigstens Mal dass du schwanger bist" erklärte ich ehrlich, ehe ich Kai los lies.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:39
|
|
|
Kurz sah ich Timo an, wusste aber nicht was ich darauf jetzt sagen sollte. Schließlich war ich auch nach Russland gegangen, damit die anderen mich so nicht sehen. Es passte einfach nicht zu mir. Schweigend lief ich die Treppe hinunter und trat ins Schlafzimmer. Kurz besah ich mir das Schauspiel, dass Beor sich um die Zwillinge kümmerte.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:42
|
|
|
Kai hinterher trottend lächelte ich leicht. 'Oder stört es dich, dass du dick wirst?' neckte ich ihn, aber scherzhaft.
Derweil hatte Beor einen der zwei Zwillinge auf dem Arm, der sich allerdings sofort zu Kai umdrehte als dieser reinkam.
Den andere Zwilling schlief bereits wieder und wurde nur noch von kai zugedeckt.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:45
|
|
|
Ich blieb abrupt stehen als Timo das sagte. Er wusste eindeutig wie man mich ärgern konnte. 'Ich bin nicht dick!', sagte ich sofort in Gedanken, während eine Augenbraue gefährlich zuckte. Um die Anwesenheit des Heilers störte ich mich ganz bestimmt nicht, er war schließlich Heiler und hatte mich sonst auch schon des öfteren nackt gesehen. Ich trat zum Schrank und holte mir ein par Sachen raus, ehe ich mich auszog. Ich blieb ja sowieso mit den Rücken zu ihnen stehen und jetzt hätte man sogar noch was zum gucken. So oft wäre das Tattoo nicht auf meinen ganzen Körper vollkommen ausgebreitet.
| | |
|
|
|
|