|
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:48
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an, ehe ich kurz Amigo einen Blick zu warf.
Das Tatto bewundernd trat ich zu Kai, schlang dann einen Arm um ihn. 'Natürlich nicht, du bist schwanger' beschwichtigte ich ihn, streichelte nebenbei sacht über seinen Bauch. 'Na komm schon, dass du gut aussiehst weist du doch' beschwichtigte ich ihn weiter.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 19:52
|
|
|
Verwirrt warf ich Beor einen Blick zu, da mich das Verhallten seines Neffen doch gerade sehr überraschte. ,,Äh... Timo?´´, begann ich schließlich und sah den Vogelmenschen an. ,,Es ist ja wirklich nett, dass du dich so um meine Temperatur zu sorgen scheinst, aber falls es dir gerade entgangen ist, ich stehe hier komplett ohne Klamotten da, nackter gehts nicht. Könnte ich mich vielleicht erst was anziehen, bevor du mir so nahe kommst?´´.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 19:55
|
|
|
Beor schmunzelte leicht. 'Manchmal könnte man meinen er wäre ein Engel' kommentierte in Kais Gedanken hinein, während Amigo sich neben ihn setzte. Sichtlich unbekümmert, wenn auch mit einem kurzen Seitenblick zu uns, nahm er Beor sein jüngstes Kind ab.
"Hmpf... da will man dir Mal helfen" protestierte ich, lies ihn dann los - wenn auch leicht unverständlich. dass Kai vermutlich hier auch nackt rumrennen könnte udn es würde uns alle nicht stören - wir waren ja schwul - behielt ich Mal lieber für mich. Dass hätte sein Ego wohl nicht vertragen.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:00
|
|
|
,,Helf lieber deinem Onkel. Ich will schließlich nicht schuld daran sein, ernn er fluchtartig das Zimmer verlässt und so schnell wie möglich eine kalte Dusche sucht´´, scherzte ich und grinste dabei leicht. Frech schlang ich von hinten meine Arme um Timo und schmiegte mich an ihn. ,,Es seidenn du hattest noch irgendwas geplant, dann erspar ich dir die Arbeit lieber gleich und lasse die Klamotten weg´´, sagte ich, strich dabei mit einer Hand über seine Brust. Dass ich nur ein Scherz machte verstand sich von selbst, zum einen weil Timo ein sehr guter Freund für mich war und zum anderen war Amigo schließlich noch im gleichen Zimmer und bekam alles mit.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:03
|
|
|
'Kai' protestierte Beor schwarf in Gedanken bei seinem ersten Kommentar.
"Tss... also Kai" murmelte ich, drehte nebenbei meinen Kopf und sah ihn mit großen Augen an. "Dass ich dir nciht wiederstehen kann" fing ich säuselnd an. "weist du ja... aber doch nicht vor deinem Jüngsten" Frech grinsend sah ich drein, derweil lächelte Amigo nur leicht gutmütig.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:09
|
|
|
'Na komm, ich hab nichts gesagt und ich mache immer solche Scherze, also reg dich ab. Hätte ich nichts gesagt würde es auffliegen', beruhigt ich Beor in Gedanken und ließ eine Hand spielerisch unter sein Shirt wandern. ,,Ok, wo probieren wir es heute aus? Auf den Küchentisch? In der Dusche? Auf der Küchenanrichte?´´.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:10
|
|
|
"Immer so schwere Entscheidungen" seufzte ich scheinbar gequält, sah derweil weiter zu Kai auf. Nebenbei lehnte ich mich leicht an in.
Da Amigo dass ganze langsam etwas zu weit ging räusperte er sich laut.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:14
|
|
|
,,Also ich tendiere ja immer noch zum hemmungslosen Sex in der Küche´´, sagte ich und streichelte neckend mit den Fingern über seine Brustwarze. Amigos Räuspern bekam ich zwar mit, was mich allerdings nur daran hinderte noch an Timos Hals zu knabbern.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:17
|
|
|
"Deine Küche ist viel zu klein" stellte ich lachend fest, löste mich dann sacht aus kais Umarmung.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:18
|
|
|
,,Zu klein?´´, fragte ich und sah Timo erstaunt an, ehe ich mich umdrehte um meine Sachen nahm. ,,Wozu brauchst du so viel Platz?´´, fragte ich neugierig nach und zog mich an.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:24
|
|
|
"Tja.." erwiderte ich gedehnt und breit grinsend. "Soll man euch zwei allein lassen?" scherzte Beor freundlich da Amigo langsam unruhig wurde.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:25
|
|
|
,,Ach was, warum das denn?´´, fragte ich und zog mir zum Schloss noch ein Hemd an und knöpfte dieses zu. Von diesen komisch geschnittenen Blusen für Frauen hielt ich nichts, da blieb ich lieber bei Hemden für Männer. ,,Aber du schuldest mir noch eine Antwort, kennst mich, bin zu neugierig´´, sagte ich noch zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:27
|
|
|
"Meinen Mann störend Anwesende nun weis-gott-nicht" stellte Amigo leicht trocken fest, während sein Blick zwischen dem erwähntem Vogelmenschen und mir pendelte.
"Bin eben sehr aktiv" antwortete ich auf Kais Frage.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 20:29
|
|
|
Ich lachte kurz als Amigo das sagte und ging dabei zu meinem Mann. ,,Das stimmt udn das musst du ja auch wissen´´, sagte ich zu Amigo und setzte mich neben ihn. Mit einen fragenden Gesichtsausdruck sah ich Timo bei der Antwort an. Dass ich mir gerade versuchte das vorzustellen, es aber nicht konnte, war deutlich zu sehen.
| | |
|
Timo
|
|
09.08.2008 20:33
|
|
|
Grinsend trat ich zu den dreien und stupste Kai erst Mal an er Nase an. "Keine Auskunft unter dieser Nummer" erklärte ich einfach nur, nahm Amigo dann sacht den halbeigneschlafenen Jungen ab.
Sofort zog amigo statt dessens einen Mann auf seinen Schoß.
"Wie sieht's aus, kai? Wie fühlst du dich?" warf nun endlich Beor ein.
| | |
|
|
|
|