|
|
Kai

|
|
16.08.2008 15:56
|
|
|
,,Klingt gut, wenn du dann auch was zu trinken hast wäre ich dir sehr dankbar. Allerdings musst du vor gehen ich weiß nicht wo du wohnst´´, sagte ich und sah Aremion an, winkte dann ab.,,Ach jetzt hör doch auf mit dem Höflichkeiten, innerhalb der Familie sollte man duzen´´.
| | |
|
|
|
|
Ratlos sah ich drein. 'Also Zwerg kann man ausschließen, hat irgendwer geheiratet?' rätselte ich, lief dann aber los - achtete aber darauf dass er neben mir laufen kann. "Wie gesagt, du hast mir immer noch einen Vorsprung" erinnerte ich Kai recht geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:12
|
|
|
Ich lief neben Aremion und sah mich dabei neugierig um. ,,Net hier´´, sagte ich und sah ihn grinsend an. Allerdings machte ich keine Anstallten meinen Namen zu sagen. ,,Weißt du denn wirklich nicht wer ich sein könnte?´´.
| | |
|
|
|
Gutmütig schüttelte cih den Kopf. "Nein, weis ich nicht" erwiderte ich ruhig - momentan brachte mich nichts so schnell aus der Ruhe. "Danke sehr" setzte ich zu seiner Aussage hinzu - immerhin waren wir alle Stolz was wir hier oben geschaffen hatten.
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:17
|
|
|
,,Überrascht mich ein wenig, zumal ich nur wirklich die typischen Geschlechtsmerkmale geändert habe, aber gut, das Gesicht und Stimme zählten ja auch dazu´´, sagte ich und sah Aremion wieder an. ,,Kai Hiwatari´´, stellte ich mich ihm vor.
| | |
|
|
|
"Ah ja" entgegnete ich, lächelte nun leicht. "Na gut, darauf hätte ich vermutlich kommen können" setzte ich dann unbekümmert hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:23
|
|
|
,,Aber echt, wie viele Frauen gibt es schließlich die in Männerkleidern herumlaufen´´, sagte ich und schmollte kurz. Ich mochte es ja überhaupt nicht wenn man mich nicht erkannte oder ich auch zu wenig Aufmerksamkeit bekam. ,,Wie läuft es mit den zukünftigen Schwiegereltern? Schon bescheid gesagt?´´, fragte ich dann gleich direkt.
| | |
|
|
|
'Woher soll ich wissen dass er schwanger ist?' rätselte ich, behielt dass aber für mich.
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Mit denen wird es wohl weniger Schwierigkeiten geben" stellte ich nebenbei fest. Kai die Haustür aufhaltend sah ich mich kurz um. "Aber nein, war noch nicht bei denen."
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:30
|
|
|
,,Lass mich raten, die meisten Schwierigkeiten wird es bei den eigentlich Verlobten geben?´´, fragte ich und trat in die Wohnung. Neugierig wie ich war, musste ich mich gleich umsehen.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich etwas vor mich hin, schloss dann die Tür hinter mir. "Wohnzimmer ist gerade aus" entgegente ich einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:37
|
|
|
Ich nickte nur und trat dann ins Wohnzimmer. ,,Hast du mit ihm schon gesprochen?´´, fragte ich dann nach, meinte jetzt natürlich Rantjas Verlobten.
| | |
|
|
|
"Nein" knurrte ich, war alles andere als gut zu sprechen. Mich in einen der Sessel fallen lassend- von wo aus ich sowohl das WOhnzimmerfenster als auch die Tür in den Flur und die andere in die Küche im Auge behalten konnte - bedeutete ich Kai mit einer Handbewegung dass er sich setzen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:41
|
|
|
´´Wow, der ist ja noch grummeliger als Beor´´, dachte ich, blieb aber fürs erste lieber stehen. ,,Sach mal, du bist doch zur Hälfte ein Zwerg, aber wie siehts eigentlich so mit Angriff und Verteidigung aus? Ich kann mir vorstellen, dass der Verlobte nicht sonderlich begeistert reagieren wird wenn er rauskriegt, dass du seine Verlobte geschwängert hast´´.
| | |
|
|
|
"Je nachdem wie altmodisch er denkt will er gleich ein Duell oder verlangt etwas.. mehr nach unserer Art" informierte ich Kai, sah ihn dabei abwartend an. Dass letzteres überhaupt noch in Frage kommen würde wusste ich nur, weil Li mich darüber informiert hatte.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.08.2008 16:47
|
|
|
,,Und, wie siehts damit aus, würdest du bei sowas eine Chance haben?´´, fragte ich Aremion und setzte mich nun doch auf das Sofa. Abwartend sah ich den Mischling an.
| | |
|
|
|
|