Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.282 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 619
Rantja Offline

14.08.2008 23:43
Frieden auf Erden Antworten
,,Na klar, warum nicht?´´, fragte ich nach und sah Aremion an. ,,So haben wir wenigstens unsere Ruhe´´.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:49
"Aber" stammelte Aremion, während ich ihn sacht neben Rantja auf das Sofa schupste. ungläubig starrte er die Zwergin an, schlang dann erst Mal seine Arme um sie.
Rantja Offline

14.08.2008 23:50
Vorsichtig legte ich meine Arme um Aremion und war froh, dass er nicht mehr so aufgebracht war. Hätten er und Lifaen so weiter gemacht und mich zu einer Antwort gedrängt, wäre ich zu Beor geflüchtet. Gerade Stress konnte ich in meiner momentan Lage überhaupt nicht gebrauchen und ich hätte Aremion nur äußerst ungern alleine gelassen. Sanft strich ich über seinen Rücken und drückte ihn vorsichtig an mich.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:56
Verstummt hielt mein Neffe seine Freundin fest, zog diese dann einfach auf seinen Schoß. Nur widerstrebend beschloss ich nach Hause zurück zu kehren, wobei mein Blick schon verriet dass ich dies nicht mit machen würde.
Sobald der Wächter mich weggebeamt hatte seufzte mein Neffe leise.
Rantja Offline

14.08.2008 23:58
,,Ich hoffe du hast das Essen vom Herd genommen, ansonsten darf ich mir gleich was beim Izaliener bestellen´´, sagte ich scherzend zu Aremion, versuchte die angespannte Stimmung etwas zu lockern. Natürlich ließ ich mich widerstandslos auf seinen Schoß ziehen.
Aremion Offline

15.08.2008 00:03
"Hab nicht gekocht" entgegnete ich recht knapp, belies es auch dabei - würde ihr jetzt ebstimmt nicht erklären, dass ich nicht gekocht hatte da ich dies nciht konnte und außerdem viel zu neugierig war aws das gespräch zwischen ihr und meinem Onkel ergeben würde.
Rantja Offline

15.08.2008 00:05
,,Du hast nicht gekocht?´´, fragte ich erstaunt nach und sah Aremion an. ,,Oh... also doch Italiener? Oder Grieche?´´, fragte ich und sah den Mischling an, strich ihm sanft die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Was möchtest du denn?´´.
Aremion Offline

15.08.2008 00:07
"Egal" knurrte ich, weiter angespannt. Allerdings lies ich sie auch nicht los.
Rantja Offline

15.08.2008 00:08
Ich seufzte leise und gab Aremion einen Kuss auf die Wange. ,,Du lässt dir doch wohl nicht deswegen jetzt den Abend verderben oder?´´, fragte ich nach und legte wieder meine Arme um ihn.
Aremion Offline

15.08.2008 00:12
Statt einer Antwort hob ich leicht eine Augenbraue. "Was willst du essen?" hakte ich leicht grmmelig schließlich nach.
Rantja Offline

15.08.2008 00:14
,,Wellington´´, sagte ich nur udn sah Aremion an. ,,Du findest ihn in Wellington, direkt vor den Toren. So viele Zwerge die einen Irokesenhaarschnitt haben werde da sicherlich nicht stehen, genau genommen ist er der einzige in der ganzen Stadt´´, antwortete ich anstatt auf seine Frage einzugehen. Wenn er sich wirklich besser fühlen würde, wenn er wusste wo er zu finden war, dann soll es so sein.
Aremion Offline

15.08.2008 00:21
Erstaunt sah ich Rantja an. "Wollte wissen was du Essen willst" stellte ich ruhig fest, hielt sie derweil fest. Allerdings dauerte es auch etwas bis ich registrierte was sie gesagt hatte.
Rantja Offline

15.08.2008 00:23
,,Kann ich auch gleich oder später´´, sagte ich und sah Aremion an. An seinen Gesicht erkannte ich jedoch, dass er jetzt begriff was ich gerade gesagt hatte, weswegen ich das nicht weiter erklärte. Wenn du gehst, dann nimm weningstens zwei Wachen mit und um Himmelswillen etwas, was dich auch als König auszeichnet, sonst gibt es nur zu viele Unannehmlichkeiten´´, gab ich ihm den Tip.
Aremion Offline

15.08.2008 00:26
Rantja festhaltend schwieg ich und dachte erst Mal eine ganze Weile - schweigend - nach.
Rantja Offline

15.08.2008 00:27
Um aremion nicht bei seinen Gedanken zu stören, schwieg ich, strich dabei aber weiterhin sanft über seinen Rücken. Wenn er so gehen würde, würde ich mir ganz klar Sorgen machen, aber wenn er sich unmissverständlich als König zu erkennen gäbe, dann wäre ich beruhigt. Schließlich wäre in meiner Heimat niemand so törricht und würde sich ihm dann entgegen stellen.
Seiten 1 | ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz