|
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:04
|
|
|
Schweigend musterte ich Timo, während ich nachdachte. Eine konkrete Idee hatte ich noch nicht, aber schon ein par Ansätze, was ich machen könnte. Von der Figur her würd es keine Probleme geben,da musste ich ja nicht darauf achten irgendwas zu vertuschen. ,,Werd bestimmt ein par Ideen für die Entwürfe haben´´, sagte ich zuversichtlich.
| | |
|
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:18
|
|
|
Zufrieden nickte ich. "Sehr schön, gib mir einfach bescheid wenn du so weit bist" stellte ich fest.
| | |
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:22
|
|
|
Ich nickte stumm als Timo das sagte, würde mich aber gleich schon dran setzen um etwas zu entwerfen.
| | |
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:23
|
|
|
"Und, wie geht's dir so?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:25
|
|
|
,,Naja, besser noch wie vor wenigen Wochen´´, antwortete ich ehrlich. Dass Timo sich erkundigte wie es mir geht, überraschte mich schon. ,,Und dir?´´, gab ich die Frage zurück.
| | |
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:30
|
|
|
"Wieso besser als vor einigen Wochen?" hakte ich erst Mal nach.
"Etwas gestresst... aber wenigstens ist mir nicht langweilig" entgegnete ich dann.
| | |
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:35
|
|
|
,,Weil ich jetzt hier bin und nicht in der Villa´´, antwortete ich, hatte aber nicht vor Timo noch die ganze Geschichte zu erzählen. Was vorgefallen war wusste er, schließlich war er es auch, der in meinen Erinnerungen nachgesehen und bestätigt hatte, dass zwischen Justin und mir nichts weiter vorgefallen war.Da er mich aber schon lange nicht mehr besucht hatte, konnte er auch nicht mitkriegen wie es mich fertig machte, dass mich niemand außer Mike beachtete.
| | |
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:38
|
|
|
"ach so" murmelte ich, lächelte Mark dann an. "Na komm, dass vergeisst jeder mit der Zeit" beschwichtigte ich ihn.
| | |
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:41
|
|
|
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. Besonderen Mut machte Timo mir nicht gerade. Aber das sagte ich ihm nicht, wollte ja nicht, dass er deswegen sauer war.
| | |
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:47
|
|
|
Kurz umarmte ich mark. "So, ich muss leider weiter - aber man sieht sich" stellte ich fest, ehe cih aufsprang.
| | |
|
Mark

|
|
13.09.2008 17:50
|
|
|
Ich nickte als Timo das sagte, umarmte ihn aber nicht. Klar würde ich ihn wiedersehen undzwar wenn ich die Entwürfe fertig hatte. Ich drehte mich mit dem Stuhl wieder zum Schreibtisch und nahm ein leeres Blatt.
| | |
|
Timo
|
|
13.09.2008 17:52
|
|
|
Kurz beobachtete ich Mark, verlies dann aber das Wohnzimmer um mich wieder nach Hause beamen zu lassen.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 01:39
|
|
|
"hey" protestierte ich - wenn auch leise, wollte ja niemanden wecken. "Chris" murrte ich.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 01:42
|
|
|
Mein Bruder verschwand auch wieder sofort. ,,Leise´´, murmelte ich und deutete hinunter ins Wohnzimmer. Schließlich bewohnten Mike und Mark momentan das Sofa. ,,Außerdem schlafen die Zwillinge auch schon und Chris kriegste jetzt nicht mehr hier her. Keine Sorge, deinen Mann habe ich bescheid gesagt und alleine ist der auch nicht, er leistet Fenryl gesellschaft´´. Nachdem ich Beor gleich alle Sorgen und Fragen beantwortet hatte, lief ich ins Schlafzimmer hinein. Ich tauschte nur meine lange Hose gegen eine kürzere, bevor ich mich zu Amigo ins Bett legte.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.09.2008 01:47
|
|
|
Deprimiert seufzte ich, folgte Kai dann. Im SChlafzimmer angekommen musste ich kurz überlegen, wo was war.Dann aber streifte ich mir alles bis auf die Shorts ab und legte erst Mal meine Sachen zur seite, erst danach begab ich mich unter die Decke zu den zweien.
| | |
|
|
|
|