Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.162 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | ... 619
Beor Offline

14.09.2008 17:28
Frieden auf Erden Antworten
Als ich merkte dass kai noch schlief schloss ich schnell meinen Mund. Sacht hielt ich ihn fest und rührte mcih nicht - wollte ihn ja nicht wecken.

amigo lächelte erfreut, als Mark seinem kleinen Bruder half -rührte sich dahe auch nicht. Dass der Kleine auf seinen Arm zu seinem Bruder wollte bemerkte der Meermensch erst, als sich dieser aus seinen Armen gewuselt hatte und zu Mark zund seinem Zwilling lief.
Kai Offline

14.09.2008 17:30
Sobald Beor wieder ruhig war, wartete ich noch kurz, ehe ich meine Augen wieder öffnete und die Wand anstarrte.

Kniend half Mark seinen Bruder, bemerkte dann auch, dass der zweite Zwilling zu ihn kam. ´´Oh mein Gott´´, war sein einziger Gedanke, ehe er schnell und hilflos zu Amigo sah.
Beor Offline

14.09.2008 17:39
Sichtlich betrübt starrte ich an die Decke hoch, versuchte dabei rauszukriegen was ich gestern wohl falsches gesagt hatte.

Amigo sprang nun auf und lief zu seinen Kindern. alle drei vorsichtig in seine Arme schließend gab er jeden einen Kuss auf die stirn, lächelte dabei.
Kai Offline

14.09.2008 17:43
Ich seufzte innerlich und setzte mich auf. Zwar war so klar, dass ich längst wach war und nicht schlief, aber das war jetzt auch schon egal.

Mark sah überrascht drein, als Amigo auch ihn in den Arm nahm und einen Kuss auf die Stirn gab.
Beor Offline

14.09.2008 17:44
Sobald Kai sich aufsetzte lies ich ihn los. "Hi" grüßte ich sehr leise, folgte dabei seinem Beispiel.

"Ihr drei seit einfach nur süß" erklärte Amigo.
Kai Offline

14.09.2008 17:47
,,Hi´´, grüßte ich ebenfalls leise zurück, sah Beor dabei auch nicht an. ´´Na super und gleich kommt die tolle Diskussion´´, dachte ich nicht gerade begeistert.

,,Bin doch nicht süß´´, murmelte Mark leise und sah kurz zu Mike.
Beor Offline

14.09.2008 17:53
Leise seufzte ich. "also gut, was hab ich gestern falsches gesgt?" hakte ich nach.

Mike grinste nur freundlich. "Alle meine Kinder sind süß" beharrte Amigo derweil, lies die drei aber nicht los.
Kai Offline

14.09.2008 17:54
,,Gar nichts, wie kommst du denn darauf, dass du etwas falsches gesagt hast?´´, fragte ich, wobei dies wohl weniger überzeugend klang.

Mark wusste nicht was er dazu noch sagen sollte, weswegen er lieber ruhig blieb.
Beor Offline

14.09.2008 18:00
"So wie du dich benimmst" stellte ich einfach nur fest.

Sacht lies AMigo seine Kinder wieder los, lächelte dabei aber zufrieden.
Kai Offline

14.09.2008 18:03
,,Ja wie soll ich mich denn auch anders benehmen? Seitdem du im Babylon mit mir geschlafen hast guckst du mich nicht mal mehr mit den Hintern an. Aber gut, hab schon verstanden, dass ich nicht mehr attraktiv bin´´, sprudelte es auch mir heraus, obwohl ich nicht vorgehabt hatte dies wirklich zu sagen.

,,Ich glaub ich muss mal weiter arbeiten´´, sagte Mark leise, während er wieder aufstand.
Beor Offline

14.09.2008 18:06
Erstaunt sah ich Kai an, streckte dann meine Arme aus. Vorsichtig zog ich ihn auf meinen Schoß. "Dass stimmt doch gar nicht" protestierte ich. "Du bist attraktiv, mehr als dass"

Einer der Zwillinge quängelte als Mark aufstand und hielt sein shirt fest, was nun sowohl Amigo als auch Bryan zum schmunzeln brachte.
Kai Offline

14.09.2008 18:10
,,Ja, das merke ich, deswegen kamst du auch mit so einer lächerlichen Ausrede. Gut, mag hin und wieder wohl zutreffen, dass du einfach zu müde bist, aber immer? Also bitte, ich glaub du weißt selbst wie unwahrscheinlich das ist´´, sagte ich und sah Beor an, wehrte mich auch noch nicht. ,,Aber ok, versteh schon, mein Verhalten nervt. Ich bin keine 25 mehr und sollte mich wahrscheinlich damit abfinden, dass ich älter werde und nicht mehr auf Mr. Perfect machen".

Mark blieb überrascht stehen und sah von den Kleinen zu Amigo. ,,Und jetzt?´´, fragte er hilflos.
Beor Offline

14.09.2008 18:18
"Kai, du bist immer noch attraktiv. Hab momentan einfach nur viel zu tun" entgegnete ich geduldig.

"Hmmm, kommt drauf an. Ich kann ja ein paar Stifte holten und die zweis etzen sich zu dir - dnan können sie Malen" schlug Amigo erst Mal vor.
Kai Offline

14.09.2008 18:23
,,Hattest du immer, ist nichts Neues´´, sagte ich und zuckte dann mit den Schultern. ,,Vielleicht sollte ich einfach komplett damit aufhören´´, sagte ich. Zwar wäre das nicht in meinem Interesse, da ich es doch irgendwie genoss, aber da es momentan ja auch nichts zu genießen dabei gab und bevor ich mich noch lächerlich machte in einen der zahlreichen Versuche, sollte ich wirklich besser damit aufhören.

,,Ähm... ok´´, antwortete Mark, obwohl er nicht wusste, was er dann noch dabei sitzen sollte.
Beor Offline

14.09.2008 18:28
"Oder willst du mit ihnen Spielen?" erkundigte Amigo sich freundlich.

Sacht fuhr ich Kai über den Bauch, schwieg nun aber.
Seiten 1 | ... 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz