Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:35
Frieden auf Erden Antworten
Da Yuriy bei Justin bleiben wollte, kam er ebenfalls näher und sah sich neugierig um. 'Nicht so wichtig' antwortete ich derweil, legte leicht einen Arm um meinen Mann und hörte geduldig zu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:38
Frieden auf Erden Antworten
'Na, jetzt sag schon. Ich bin neugierig', sagte ich und sah meinen Mann neugierig an. Derweil gab die Frau mir einige Broschüren in die Hand, die ich an die Kinder verteilte. Da das angebot so reichhaltig war, hatte ich mir auch nicht alles merken können, war daher dankbar über die Broschüre. ,,Also dann mal weiter zum Sportbereich´´, sagte ich und deutete den Weg wieder zurück.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:41
Frieden auf Erden Antworten
Mich umdrehend lief ich zurück. 'Was hast du heute eigentlich noch vor?' erkundigte ich mich ruhig, lief dabei einfach weiter und versuchte die Frage zu überhören.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:42
Frieden auf Erden Antworten
'Weiß ich noch nicht', antwortete ich und wunderte mich doch, das Amigo meiner Frage auswich. Ich fand es zwar recht seltsam, akzeptierte es aber und fragte nicht weiter nach. 'Hast du denn schon eine Idee?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:44
Frieden auf Erden Antworten
'Schwimmen?' entgegnete ich, grinste meinen Mann dabei an. 'Wenn möglich wollte ich nicht den Mädchen auffallen - ansonsten werd ich noch zum Einkaufen mitgeschleppt und dass muss nicht wirklcih sein' gab ich zu, gab meinen Mann dabei einen Kuss auf die Stirn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:49
Frieden auf Erden Antworten
'Ja, das Mysterium des shoppens. Mit einer Tüte Seidenunterwäsche überfordert und tun als wäre das zu schwer für sie, aber kaum ist man aus dem Haus schleppen sie massivholzmöbel durchs Zimmer', sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. 'Dann komme ich natürlich mit schwimmen', sagte ich, während wir den Sportbereich betraten.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:50
Frieden auf Erden Antworten
'Du willst dich doch nur dafür retten, dass eine unserer Töchter dich um mehr Geld anbettelt und du schwach wirst und nach gibst' neckte ich meinen Mann freundlich, sah dabei noch Mal kurz zurück. Etwas verdutzt sah ich wieder nach vorne.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:52
Frieden auf Erden Antworten
'Naja... noch geht es meinem Konto einigermaßen gut', sagte ich und grinste dabei leicht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:53
Frieden auf Erden Antworten
'Hmmm...' antwortete ich einfach nur, sichtlich abgelenkt. Wieder schweigend sah ich mich etwas um.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:55
Frieden auf Erden Antworten
'Ich glaub den Sportbereich sollte ich umgehen, der lenkt dich ja mehr ab als ich es kann', stellte ich amüsiert in Gedanken fest und lief dabei weiter. Von hier aus kam man auch gleich in die Außenanlage.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:57
Frieden auf Erden Antworten
'Äh... was?' murmelte ich, sah dabei zu meinem Mann. 'Nein, mich hat nicht der Sportbereich abgelenkt' setzte ich hinzu, schwieg dann kurz. 'Sag Mal.. Schatz? Was für Vorlieben hat Sofie eigentlich - weist du dass?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 20:00
Frieden auf Erden Antworten
'Ich habe keinerlei Ahnung', antwortete ich und sah mich um als wir das Hotel verließen und auf die großzügige Außenanlage kamen. 'Also schwimmen kannst du hier auf jedenfall lange genug, den Strand kann man von hier aus auch sehen', sagte ich etwas abgelenkt, ehe ich Amigo wieder ansah. 'Warum fragst du?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 20:02
Frieden auf Erden Antworten
'Weil... ach, ich glaub ich bild mir dass nur ein' entgegnete ich ruhig, sah mich dabei neugierig und eindeutig begeistert um. 'Na also, dann mach ich dich erst im Wasser müde, ehe ich dich aufs Zimmer schleppe - dann kannst du dich nicht mehr wehren' scherzte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 20:05
Frieden auf Erden Antworten
'Ne sag schon, was bildest du dir angeblich ein?', fragte ich neugierig und schmunzelte als Amigo das sagte. 'Also wenn ich mich nicht wehren soll, kannst du mich ja auch fesseln', sagte ich und zwinkerte Amigo zu. 'Aber dann schließ die Tür besser ab, Miguel oder Justin müssen ja nicht unbedingt auch auf die Idee kommen, ist schließlich nicht jedermans Sache'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 20:08
Frieden auf Erden Antworten
Etwas überrascht sah ich meinen Mann bei dem Vorschlag an. 'Nun... auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen' gab ich zögernd zu. 'Darüber muss ich erst Mal nachdenken, ich weis wie das endet, wenn du nichts tust' Für einen Moment schwieg ich, sah mich dabei weiter um. 'Nun, ich hatte gestern schon das Gefühl, dass Sofie sich recht dicht bei Lea aufhält' antwortete ich dann doch auf seine Frage.
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz