Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.757 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 619
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:29
Frieden auf Erden Antworten
Erschrocken zuckte ich zusammen, drehte mich dabei um. Ich grinste aber als ich Sofie sah. ,,Musst du mich so erschrecken´´, beschwerte ich mich, konnte das Grinsen aber nicht lassen. Nach und nach kamen auch die anderen raus. ´´Bin ich irgendwie die Einzige im Badeanzug?´´, wunderte ich mich, da auch Isabella einen recht kurzgeschnittenen Bikini an hatte. Zwar waren die Badeshorts der Jungen länger, dafür war Justins aber weiß und würde wohl bald recht durchsichtig werden.
Sofie Offline

01.08.2007 22:33
Unschuldig sah ich Lea an, grinste dabei aber breit.
Yuriy hatte wie immer erst Mal noch ein Shirt über seinen Badeshorts angezogen. Der junge Mischling folgte Justin einfach Mal, musterte dabei aber etwas skeptisch die Wahl seines Freundes.
Derweil kam Miguel ebenfalls zu uns gelaufen. "Na, was ist? Findet ihr den Weg alleine nicht mehr?" neckte er unsf reundlich.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:37
,,Natürlich, aber wir wollten uns deinen Auftritt nicht entgegen lassen Brüderchen´´, scherzte Isabella, die ihre Sonnenbrille auf den Kopf zurecht rückte. Gabriel griff vorsichtig nach der Hand seines Freundes und sah ihn an. Sobald alle da waren, lief ich langsam los und betrat wieder den Aufzug und wartete auf die anderen. ´´Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die schüchtern ist´´, dachte ich, da Yuriy noch ein T-shirt trug.
Sofie Offline

01.08.2007 22:38
Miguel lächelte seinen Freund leicht an und drückte kurz seine Hand, ehe er uns folgte.
Derweil beeilte ich mich etwas und schlüpfte wie zufällig wieder direkt neben Lea in den Aufzug. Mich leicht gegen die Wand lehnend musterte ich sie. "Ah ja... du bevorzugst einen Badeanzug der fast nichts verbirgt über einen Bikini?" erkundigte ich mich halblaut, natürlich scherzhaft. 'Schade' dachte ich.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:41
Leicht verwirrt sah ich Sofie an. ,,Naja, ich finde eher, dass ein Bikini fast nicht bedeckt, eine Badeanzug dagegen ja irgendwie schon´´, sagte ich, während Justin auf den Knopf drückte. Die Türen schlossen sich weider und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
Sofie Offline

01.08.2007 22:43
"War auch als Scherz gedacht" erklärte ich geduldig, sah mich dabei kurz um. "Aber bei deiner Figur kannst du dir ruhig einen Bikini anziehen" setzte ich leiser hinzu, lächelte sie dabei leicht an.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:44
,,Achso´´, sagte ich und grinste als Sofie das mit dem Bikini sagte. ,,Ich bleib lieber beim Badeanzug, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, das was verrutscht´´, sagte ich leise. Als der Aufzug hielt und die Türen aufgingen, trat ich mit den anderen hinaus und lief sofort nach draußen.
Sofie Offline

01.08.2007 22:45
"Hast du falsch herum den Satz, bei einem Badeanzug kann sich wenigstens keiner die Hoffnung machen, dass was verrutscht" raunte ich Lea so zu, dass nur sie mich hören konnte, während ich an ihr vorbei lief.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:48
Da ich den Satz irgendwie nicht verstanden hatte, sah ich Sofie fragend an, während ich nach draußen trat.
Sofie Offline

01.08.2007 22:51
'Uhm.. wie erklär ich dass den jetzt?' wunderte ich mich, schüttelte dann zu ihrem fragenden Blick einfach den Kopf - trotzdem versuchte ich zu erklären. "Na, wenn du einen Bikini anhättest, bestünde ja die geringe Chance, dass zum Beispiel dein Oberteil versehentlich sich öffnet - worauf man ja quasi hoffen könnte" erklärte ich halblaut.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:54
,,Geringe Chance? Die Chance ist da wohl eher hoch´´, sagte ich, während ich kurz zu den anderen sah. Erst jetzt fiel mir auf, dass nur Starlet und Gabriel von uns allen richtig gebräunt waren udn schon so aussehen als kämen sie frisch aus dem Urlaub. ´´Also Gabriel ist wirklich eine jüngere Ausgabe von Beor´´, dachte ich, hatte mich über so eine Ähnlichkeit schon öfters gewundert. Justin war ja auch praktisch eine kleinere Ausgabe von Kai. Ich legte mein handtuch schließlich auf einer Liege ab und sah Sofie dann abwartend an, da ich dachte, dass sie noch mehr dazu sagen wollte.
Sofie Offline

01.08.2007 22:55
Mein Handtuch über die Liege neben der von Lea legend schwieg ich einfach, konnte dass wohl nicht richtig erklären. Anschließend schlenderte ich zum Pool und machte einen Kopfsprung hinein.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 22:56
Ich sah mich kurz um, ehe ich zum Pool ging und vorsichtig hinein sprang.
Sofie Offline

01.08.2007 22:57
Ein kleines Stück tauchend kam ich wieder auf, drehte mich dabei auf den Rücken und sah zu den anderen zurück.
Lea Offline

Besucher

01.08.2007 23:00
Kurz sah ich zu Sofie, ehe ich dann erst mal langsam los schwamm. Dass außer uns sonst kaum jemand in diesen Pool war, fand ich recht praktisch.
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz