|
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:03
|
|
|
Mich umdrehend fing ich an los zu schwimmen. Da ich so tat als würde ich nicht auf die Bahn achten und bald unter tauchte, konnte ich so tun, als wäre ich versehentlich gegen Lea gestoßen. Hastig tauchte ich wieder neben ihr auf, sah dabei unschuldig drein. "Oh... Sorry" entschuldigte ich mich. "War von so viel Schönheit einfach geblendet und konnte nicht mehr denken" setzte ich halblaut hinzu.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:04
|
|
|
Überrascht stoppte ich als Sofie gegen mich stieß und sah sie leicht grinsend an. ,,Schon ok´´, sagte ich, sah mich dann aber verwirrt um als sie das sagte. ,,Na, welches Mädchen hat dich hier denn abgelenkt?´´, fragte ich sie leise und sah mich dabei um. ´´Sicherlich meine Schwester´´, dachte ich dann.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:07
|
|
|
"Natürlich du" entgegnete ich leise, tauchte dabei unter und entfernte mich erst Mal etwas von Lea.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:08
|
|
|
Verdutzt sah ich Sofie nach, schüttelte dann aber leicht ungläubig den Kopf und schwamm ruhig weiter.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:09
|
|
|
Erneut auftauchend schwamm ich schweigend durch den Pool, genoss dabei das Wasser doch - auch wenn nich kletter noch lieber mochte. Unbewusst achtete ich nebenbei darauf, wo Leas Aura war.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:12
|
|
|
Dass die anderen, das Wasser genossen, sah man ihnen sichtlich an. Ich schwamm zum Beckenrand und lehnte mich leicht dagegen, ließ dann erstmal meinen Blick schweifen und sah mir alles genauer an. ´´Süß´´, dachte ich, als ich sah, dass Gabriel sich an Miguel kuschelte.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:13
|
|
|
Miguel lächelte leicht und gab Gabriel dann einen Kuss auf die Stirn. Derweil tauchte Yuriy eifrig durchs Wasser, kam nur ab und an nach oben um sich nach Justin umzusehen.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:20
|
|
|
Vorsichtig schlang Gabriel seine Arme um Miguel und genoss es richtig mal eine ganze Woche mit ihn verbringen zu dürfen. ´´Also Yuriys Größte Liebe ist eindeutig Wasser, danach komme ers ich´´, dachte Justin scherzend, der sich derweil umsah und es sich zur Aufgabe gemacht hatte auf jeden aufzupassen.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:21
|
|
|
Sobald Yuriy sicher war, dass Justin noch nicht verschwunden war, tauchte er wieder unter.
Derweil hielt ich grinsend auf Lea zu - tauchte natürlich. Etwas umständlich hielt ich unter ihr an und fing an sie an den Fußsohlen zu kitzeln.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:23
|
|
|
,,AH´´, stieß ich erschrocken hervor und zog meine Füße zur Seite. Erst als ich erkannte, dass es Sofie war, grinste ich.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:24
|
|
|
Grinsend tauchte ich neben Lea auf. "Na du Faulpelz" neckte ich sie freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:26
|
|
|
,,Ich bin kein Faulpelz´´, sagte ich grinsend und sah Sofie an. ,,Ich guck mir nur etwas um´´.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:30
|
|
|
"Oh... hast du den schon jemand gefunden, dr dir gefällt?" erkundigte ich mich, lehnte mich dabei locker neben ihr gegen die Wand und sah mich kurz um. Bald schon war mein Blick wieder bei Lea.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
01.08.2007 23:34
|
|
|
,,Also eigentlich gucke ich mir eher die Umgebung an als irgendeinen Jungen´´, antwortete ich und lächelte Sofie kurz an. ,,Viele junge Leute dürfte man hier auch noch nicht treffen, zum einen weil ich kaum junge Leute kenne die sich sowas leisten können´´, sagte ich.
,,Vorsichtig, Neureiche Angeber in anmarsch´´, rief Justins und halblaut, aber sicht angenervt zu. Ich sah mich kurz um als mein Bruder das sagte und entdeckte eine Gruppe von 3 Jungen und 2 Mädchen, die allesamt in unseren Alter waren, aber eher mit ihren geld protzen wollten als zu schwimmen. ,,Also wenn die Mädchen ins Wasser gehen sollte man schonmal einen Rettungsschwimmer suchen, mit den Tonnenweisen Glitzerschmuck gehen die Gnadenlos unter´´, bemerkte Isabella, die sichd as einfach nicht verkneifen konnte.
,,Na super´´, murmelte ich nur leise, kannte die Leute schon von der Schule.
| | |
|
Sofie
|
|
01.08.2007 23:37
|
|
|
"Du willst doch nur einen gutaussehenden, jungen Rettungsschwimmer hier her kriegen, Isabella" neckte ich sie freundlich, lächelte Lea dabei freundlich an. "Ignorier sie einfach, sollten sie dich stören" riet ich ihr freundlich, wobei ich der herrannahenden Gruppe nicht Mal einen Blick zu warf. Yuriy, der Justins Worte gehört hatte zögerte etwas, ehe er näher zu seinem Cousin schwamm.
| | |
|
|
|
|