Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.727 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | ... 619
Fenryl Offline

18.10.2009 20:22
#8371 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Ich weiß, dachte grad auch eher an Jaden´´, murmelte ich und versuchte nicht allzu traurig zu sein, vermisste meinen Freund aber doch sehr.

,,Hinter ihr?´´, fragte Kai irritert nach und sah zu Karal, ließ den Vampir aber ruhig die Arbeit machen.

Karal Offline

18.10.2009 20:28
#8372 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Oh" entgegnete der Elf einfach nur, schwieg dann aber.

"Der Vampirin die mich damals unfreiwillig verwandelt hat" erklärte ich.

Fenryl Offline

18.10.2009 20:34
#8373 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Achso´´, sagte Kai und sah Karal neugierig an. ,,Mit der hattest du also nichts?´´, fragte er nach und hob nur widerwillig einen Ast auf.

,,Ich bereue zwar nicht mitgekommen zu sein, aber ich freue mich trotzdem darauf ihn wieder zu sehen´´, sagte ich und sah Lifaen an.

Karal Offline

18.10.2009 20:39
#8374 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leicht zuckte ich zusammen, die Vorstellung war selbst nach so langer Zeit noch recht unangenehm.

"Ist denk ich normal" entgegnete der Elf geduldig.

Fenryl Offline

18.10.2009 20:41
#8375 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Wie dem auch sei, was mich betrifft, so bist du eindeutig schuld daran´´, entschied Kai einfach mal und schob somit Karal die Schuld zu.

,,Herbeamen lassen kann man ihn ja leider nicht oder?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach, obwohl ich wusste, dass das nicht ging. Sonst hätten das Kai und Li bestimmt schon selbst getan.

Karal Offline

18.10.2009 20:47
#8376 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Oh natürlich" stellte ich trocken fest. "Und warum kannst du nicht schuld daran sein?"

"Wäre zu gefährlich... meine Leute sind äh... etwas vorsichtig damit wenn sie hierher beamen lassen und wen nicht" antwortete der Elf ehrlich.

Fenryl Offline

18.10.2009 20:49
#8377 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Gefällt mir nicht so als wenn du daran schuld wärst´´, antwortete Kai ehrlich und reichte Karal den Ast, grinste ihn dabei frech an.

,,Dachte ich mir irgendwie schon´´, murmelte ich leise und lehnte mich gegen Lifaen. ,,Dann sind hier also schon Elfen?´´, fragte ich neugierig nach und sah Li an. ,,Gibt es hier auch welche die dich kennen?´´.

Karal Offline

18.10.2009 20:53
#8378 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ohne groß nachzudenken nahm ich den Ast, schritt dabei weiter - allerdings entfuhr mir ab und an doch ein leises Stöhnen. Am liebsten würde ich mich irgendwo hinlegen und die nächsten Tage nicht weitergehen.
"Ist relativ normal - also dass du nach em Trinken Lust auf Sex hast, wenn du das Blut direkt von der person nimmst" erklärte ich schließlich doch.

"Hier in dem Wald ist schon Mal mindestens ein Elf der mich kennt" scherzte Li - meinte damit natürlich sich. "Und ansonsten weis ich die Antwort leider grad nicht."

Fenryl Offline

18.10.2009 20:57
#8379 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als Karal stöhnte, sah Kai ihn überrascht an. ,,Alles ok?´´, fragte er dann nach. Allerdings brauchte der Vogelmensch etwas bis er begriff, dass der Vampir vielleicht auch müde und erschöpft vom Laufen war. ,,Na komm, das Holz müsste reichen, lass uns zurück gehen´´.
,,Also soweit musst du dich auch nicht runtermachen. Wenn ich die Wahl habe zwischen irgendeinen, den ich da aussauge und du in der Nähe bist, würde ich immer nur dich nehmen. Also nicht zum aussagen, sondern für danach´´, sagte Kai und klopfte Karal leicht auf die Schulter.

,,Echt?´´, fragte ich und sah Li mit großen Augen an. Dass er sich meinte wusste ich ja nicht. Verstohlen blickte ich mich um, duckte mich dabei ein wenig.

Karal Offline

18.10.2009 21:04
#8380 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Natürlich" antwortete ich prompt auf Kais Frage, ging dabei gleich noch etwas gerader als vorher. Allerdings drehte ich nur zu gerne um. Bei seinen restlichen Worten sah ich den Vogelmenschen recht verwirrt an, wobei mir dann aber endlich auffiel, dass er ja gar nichts trug. Stehen bleibend musterte ich Kai erneut - dass konnte ich erst Mal gar nicht glauben.

"Hey, meinte doch mich" beschwichtigte Li den katzenmenschen prompt, schmunzelte dabei.

Fenryl Offline

18.10.2009 21:07
#8381 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Was ist?´´, fragte Kai als Karal stehen blieb und ihn musterte.

,,Achso´´, sagte ich und kicherte dann leise. ,,Dachte du meintest einen anderen Elfen hier. Und ich bekomme schon Angst weil ich dachte wir werden beobachtet´´.

Karal Offline

18.10.2009 21:09
#8382 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Mir war nicht bewusst, dass dich diese Reise so verausgabt" kommentierte ich schließlich, stapfte dann einfach an Kai vorbei.

'Werden wir vermutlich auch' dachte Li, lies dass aber lieber unerwähnt. "Selbst wenn wir beobachtete werden würden, wir sind als Freunde hier und müssen uns somit nicht Sorgen" erklärte der Elf einfach nur.

Fenryl Offline

18.10.2009 21:14
#8383 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Habe ich mich auch nicht, jetzt wo es wieder dunkel ist geht es mir pudelwohl´´, erklärte Kai und lief bester Laune neben Karal her. Da sie nicht allzu weit von uns weg waren, trafen sie auch schnell wieder zu uns.

,,Bist du dir auch sicher, dass die das wissen?´´, fragte ich ein wenig ängtlich nach, drehte mich sofort um als ich Karal und Kai zurück kommen hörte.

Karal Offline

18.10.2009 21:15
#8384 RE: Frieden auf Erden Antworten

Beschwichtigend strich der Elf über Fenryls Seite. "Natürlich" erklärte er geduldig.
"Und dann lässt du mich das Zeug alleine tragen?" knurrte ich, relativ leise.
Kommentarlos lud ich das Holz wieder ab.

Fenryl Offline

18.10.2009 21:19
#8385 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Klar, immerhin bin ich für das Feuer zuständig´´, antwortete der Vogelmensch und entzündete das Holz mit einer kleinen Flamme, ehe er sich die Hände abklopfte. ,,So, Arbeit erledigt´´, kommentierte Kai als hätte er eben stundenlang gearbeitet. Leise summend bereitete er dann sein Nachtlager vor und streckte sich übertrieben laut seufzend aus.
Doch bevor Karal auch nur etwas sagen konnte, hatte ich Lifaen längst mit mir mitgezogen, ehe ich ihn beim neuen Lager los ließ und Karal um den Hals fiel.

Seiten 1 | ... 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz