|
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:12
|
|
|
Ich schwamm wieder zu den anderen. Yuriy sah etwas unsicher zu Justin, war sich sichtlich nicht sicher, ob dass eine gute Idee war - wollte aber anscheinend auch Justin nicht den Spaß nehmen.
Derweil sah Miguel fragend zu seinem Freund. "Was ist, hättest du Lust?" erkundigte er sich ruhig.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:14
|
|
|
,,Es ist nur eine Disco, wird wohl also nicht so schlimm´´, sagte Justin leise zu Yuriy und sah seinen Freund fragend an. Gabriel nickte derweil. ,,Klar´´, antwortete er Miguel.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:16
|
|
|
Bei Justins Worten entspannte Yuriy sich sichtlich und nickte dann leicht, lächelte dabei seinen COusin an. "Sehr schön" stellte ich erfreut fest. "Justin? Vielleicht solltest du dann gehen, wir wollen demnächst los" neckte ich ihn freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:18
|
|
|
Justin lachte leise als Sofie das sagte. ,,Na warte, das kriegst du nochmal zurück´´, drohte er, meinte es aber nur als Scherz. Er stieg dann ebenfalls aus den Wasser und half seinen Freund, während ich ebenfalls aus dem Pool stieg.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:20
|
|
|
Leise lachend folgte ich den anderen aus dem Wasser, während Miguel ebenfalls sich heraus zog und dann Gabriel hinaus half. Starlet sprang amüsiert grinsend auf.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:22
|
|
|
Gabriel ließ sich von Miguel helfen und lief dann mit ihn ins Hotel zurück. Ich wartete auf Sofie und Starlet, ehe ich mit ihnen ins Hotel zurück lief. Dabei schwieg ich aber und überlegte, was ich anziehen sollte. ,,Ich gib dann Mal Papa bescheid´´, rief Justin uns noch zu, der sichd arum kümmern wollte.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:25
|
|
|
"Gute Idee, wie ich die kenne sind die in ihrem schlafzimmer" murmelte ich halblaut, während ich neben den anderen her lief.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:26
|
|
|
Ich schmunzeltwe als Sofie das sagte und betrat mit ihnen den Aufzug und drückte auf den Knopf sobald alle drinne waren. Der Aufzug schloss sich und setzte sich sofort in Bewegung.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:30
|
|
|
'Und was zieh ich heute an? Also eine der Jeans die ich von Kai hab wohl am besten' überlegte ich, sah dabei kurz zu lea.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:31
|
|
|
Sobald der Aufzug hielt und die Türen aufgingen, trat ich hinaus und lief zu meinem Zimmer. ,,Bis gleich dann´´, sagte ich und trat ein. Ich trocknete mich erst mal ab und föhnte meine Haare trocken, ehe ich meinen Kleiderschrank öffnete und mich ziemlich ratlos umsah.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:37
|
|
|
Während ich in mein Zimmer schlüpfte lief Yuriy zu dem Zimmer dass er sich mit Justin teilte und Miguel führte Gabriel zu ihrem Zimmer - Starlet verschwand dann auch.
Meine Haare trocknend musterte ich den Inhalt meines Schranks. 'Eng und gut betonend... aber nicht zu betonend' dachte ich, grinste dabei leicht.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:41
|
|
|
Nachdem ich mich entschlossen hatte, zog ich mich wieder an und entschied mich für eine Jeans und ein Top. Da ich mit meinen haaren eh nicht viel machen konnte, ließ ich sie so wie sie waren und benutzte auch kein Make up. Ich nahm etwas Geld mit und tat dieses in meine Hosentasche, so sparte ich mir die Tasche. Ich trat weider aus meinen Zimmer und wartete im Flur auf die anderen. Justin kam derweil aus Kais und Amigos Schlafzimmer, hatte allerdings jetzt schon Dranzer bei sich, damit sie auf uns aufpasste und notfalls, wenn etwas passieren sollte, Kai sofort bescheid sagen konnte. Dass mein Bruder ein Netzshirt und eine enge Hose trug, wunderte mich nicht, auch Isabella kam aus ihren Zimmer und hatte sich üblicherweise wieder komplett fertig gemacht und trug auch sehr kurze Klamotten.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:44
|
|
|
Die Jeans anziehend zog ich noch eines meiner Lieblingsshirts aus dem Schrank - natürlich in Orang und Gelb. Aufs Schminken verzichtete ich zawr nicht, machte aber nicht viel. Zum Abschluss fasste ich noch einen Teil meiner Haare zusammen und flocht eine Blume mit ein. Zufrieden wie ich aussah verlies ich mein Zimmer, kam dabei fast zeitgleich mit Starlet an, die sich etwas mehr geschminkt hatte als ich, aber dafür ebenfalls unauffällige Sachen trug.
Yuriy erschien derweil in wirklich unauffälligen Sachen.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 00:48
|
|
|
Sobald auch Gabriel aus den Zimmer kam und auch recht unauffällige Sachen trug, wartete ich bis auch alle da waren und lief dann mit den anderen zum Aufzug. Dabei sah ich mich aber um. ´´Ok, wenigstens beim Discobesuch gibt es mehr die sich zurückhalten´´, dachte ich schon etwas erleichteter. Ich betrat dann den Aufzug.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 00:50
|
|
|
Grinsend trat ich direkt zu Lea und legte leicht einen Arm um sie. "Oh Menno... schon wieder nichts kürzeres" protestierte ich, zwinkerte ihr dabei zu.
| | |
|
|
|
|