|
|
Sofie
|
|
02.08.2007 01:35
|
|
|
'Nein... nein. Noch einen bezog sich auf noch eben schnell einen' erklärte Miguel hastig, grinste seinen Freund dabei an.
"In meinem Zimmer konntest du auch tanzen" erinnerte ich Lea, lächelte sie dabei leicht an.
Yuriy sah derweil schüchtern drein und sah zögernd zur Tanzfläche. Bald schon nahm er aber vorsichtig Justins Hand und nickte. "Also ich beobachtete erst Mal" erklärte Starlet nebenbei.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 01:39
|
|
|
'Achso', sagte Gabriel grinsend und kam auf eine Idee. Er beugte sich vor und sorgte dafür, dass Miguel einen Knutschfleck hatte.
,,Ja, aber in deinen Zimmer bin ich irgendwann auch über meine eigenen Beien gestolpert´´, erinnerte ich Sofie und stand dabei auf. ,,Aber na gut, ich kanns ja Mal wieder versuchen´´, sagte ich.
Justin drückte leicht Yuriys Hand und stand dann auch auf. ,,Sicher, dass du erst nur zusehen möchtest?´´, fragte Justin Starlet und reichte ihr dabei seine Hand.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 01:41
|
|
|
"Na, irgendwer sollte wohl auf den Tisch aufpassen" antwortete Starlet zögernd, wobei sie fragend zwischen den anwesenden hin und her sah. Nebenbei hüpfte Yuriy von seinem Stuhl.
Da ich Lea ganz bestimmt nicht alleine da raus gehen lassen würde stand ich ebenfalls auf. "Mach halt wieder die Augen zu - ich lass dich schon nicht fallen" bot ich meiner Cousine an.
Derweil protestierte Miguel und schob seinen Freund leicht von sich. 'Hey... dass war meine Idee' protestierte er und tat beleidigt.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 01:44
|
|
|
,,Das mach ich schon´´, antwortete Isabella. ,,Zumindest für eine gewisse Zeit, danach möchte ich auch auf die Tanzfläche, aber noch ist nichts Interessantes da´´, erklärte sie.
,,Ganz bestimmt nicht, wie sieht das denn aus, wenn ich mit geschlossenen Augen tanze´´, sagte ich und lief leise lachend zur tanzfläche.
,,Süß´´, kommentierte Gabriel Miguels Gesichtsausdruck und gan ihn einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 01:49
|
|
|
"Dann lös ich dich ab" bot Starlet an, während sie kurz Justins Hand nahm und aufstand - lies danach aber gleich wieder seine Hand los.
"Na und? Uns kennt doch eh hier keiner" erinnerte ich Lea, während ich ihr auf die Tanzfläche folgte.
Leise grummelnd sah Miguel drein, ehe er seinen Kopf vorstreckte, Gabriels Hinterkopf festhielt und seinem Freund dann ebenfalls einen Knutschlfeck verpasste.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 01:52
|
|
|
Isabella sah kurz zu Gabriel und Miguel, ehe sie Starlet ansah. ,,Ich glaub das brauchst du nicht, die Zwei verlassen den Tisch wohl nicht zum tanzen´´, sagte sie und nippte dann an ihren Glas.
Justin legte seinen Arm um Yuriy und führte ihn auf die Tanzfläche, zog Starlet dabei kurzerhand gut gelaunt mit.
,,Trotzdem wäre das peinlich, wir sind hier schließlich noch 6 Tage´´, sagte ich zu Sofie und bewegte mich zur Musik.
,,AH... Hey´´, beschwerte Gabriel sich leise als Miguel ihn so festhielt. Frech ließ Gabriel seine Hände unter Miguels Shirt wandern und strich dort zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 01:55
|
|
|
Starlet stolperte Justin etwas verdutzt hinterher, während sie kurz grinsend zu Yuriy sah. Der piekste seinen freund nämlich grad leicht in die Seite.
"Ach was, Kleine.. du kannst tanzen" erinnerte ich sie, ehe ich mich kurz streckte. Grinsend bewegte ich mich dann zur Musik, wobei ich mich aber nach den anderen umsah.
"Na... hier sind jüngere am Tisch" scherzte Miguel und hielt dabei Gabriels Hand fest.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 01:59
|
|
|
'Was denn?', fragte Justin seinen Freund in Gedanken und sah ihn leicht grinsend an. Sobald auch sie auf der Tanzflächewaren, ließ er sowohl Starlet, als auch seinen Freund los und bewegte geschickt zur Musik.
,,Bitte?´´, fragte ich und sah Sofie an, tanzte dabei aber weiter. ,,Ich bin nicht klein´´, sagte ich und schmollte dabei leicht.
,,Ach menno´´, beschwerte sich Gabriel leise und sah Miguel mit großen Augen an.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 02:01
|
|
|
Yuriy sah nur zu Justin, weil ihm dass ganze doch zu peinlich war. Nur zögernd und langsam bewegte er sich etwas. Starlet beobachtete das ganze, tanzte dann aber so, dass Yuriy etwas von den Blicken der anderen abgeschirmt war.
'Süüüüüß' dachte ich fasziniert, als Lea leicht schmollte. Fasziniert sah ich an, sagte aber dabei nichts mehr.
"Unfair" protestierte Miguel, als Gabriel ihn so ansah. Schnell schloss er seine Augen, beugte sich vor und küsste seinen Freund.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 02:04
|
|
|
Justin legte vorsichtig einen Arm um seinen Freund und tanzte dabei aber weiter und sah sich aufkerksam um. Sein Blick verfinsterte sich, als er wieder die Gruppe Jugendlicher kommen sah.
Langsam wurde ich ein wenig mutiger und bewegte mich etwas lockerer und nicht mehr so steif.
Innig erwiederte Gabriel den Kuss und störte sich auch nicht darum, dass Miguel und er in einer Disco und nicht auf ihren Zimmer waren.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 02:06
|
|
|
Während Yuriy etwas näher rutschte sah Starlet sich kurz um. 'Oh Freude... das Gesindel ist wieder da' dachte sie nicht allzu begeistert.
Derweil lächelte ich Lea aufmunternd an. "Na siehst du, geht doch" stellte ich halblaut fest.
Miguel öffnete derweil wieder seine Augen. Leicht über Gabriels Rücken streichend schielte er kurz an dessem Kopf vorbei um sicher zu gehen, dass seine Geschwister noch da waren.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 02:08
|
|
|
Während die Jugendlichen an die Theke gingen und sich was zu trinken bestellten, behielt Justin die Gruppe in Augen. ´´Ob das wohl lange gut gehen wird?´´, dachte er, ohne seine Gedanken zu verbergen.
,,Naja, es macht ja auch Spaß´´, sagte ich und lächelte Sofie fröhlich an.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 02:10
|
|
|
'Die werden uns schon in Ruhe lassen wenn sie wissen, was gut für sie ist' antwortete Miguel auf die Gedanken seines großen Bruders, wobei er leicht Gabriels Haare verwuschelte.
Derweil sah ich Lea erfreut an. "Ha.... jetzt krieg ich dich öfters zum tanzen" erklärte ich beigeistert.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
02.08.2007 02:13
|
|
|
'Worauf du wetten kannst, aber wer kann schon klar denken wenn er betrunken ist?', entgegnete Justin und sah zu seinen Bruder, deutete dann kurz zu der Gruppe, die sich hochprozentige Getränke bestellten.
,,Abwarten´´, sagte ich und zwinkerte Sofie dabei zu.
| | |
|
Sofie
|
|
02.08.2007 02:14
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Lea an. "Dass klang jetzt viel zu sehr nach einem nein" protestierte ich halblaut.
Miguel seufzte derweil leise und unterbrach den Kuss. 'Wieso mussten die auch hier her kommen?' dachte er.
| | |
|
|
|
|