Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 619
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 02:16
Frieden auf Erden Antworten
'Frag mich was leichteres', sagte Justin und behielt die Gruppe weiterhin in Augen. 'Achte du lieber auf unsere Getränke', sagte er zu Miguel in Gedanken.
,,Also ein nein würd ich das nicht nennen, eher ein vielleicht´´, sagte ich und grinste Sofie gut gelaunt an.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 02:18
Frieden auf Erden Antworten
Ich schlang vorsichtig einen Arm um Lea, lächelte sie dabei leicht an. "Och... komm schon, dass geht doch besser" proetstierte ich halblaut.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 02:18
Frieden auf Erden Antworten
Überrascht sah ich Sofie an. ,,Äh... ja´´, antwortete ich und lächelte etwas unsicher.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 11:57
Frieden auf Erden Antworten
´´Autsch... nur keine hastigen Bewegungen heute und am besten kein Lärm´´, dachte ich mir, während ich mich im Bett auf die andere Seite drehte und mich unter der Decke verkroch. ´´Auf sowas lasse ich mich erstmal nicht mehr ein´´, dachte ich und wunderte mich wie viel ich gestern eigentlich getrunken hatte. Durch Zufall war ich einen alten Freund aus meiner Jugend begegnet. Einer der sehr wenigen mit dem ich mich gut verstand und der mich gestern auch gleich eingeladen hatte mit ihn eine zu trinken. ´´Naja, bei einem Glas blieb es anscheinend wohl nicht´´, dachte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 11:59
Frieden auf Erden Antworten
Nach dem ich aus der Dusche gekommen war lief ich nur mit einem Handtuch um der Hüfte erst Mal ins Schlafzimmer. Leise schloss ich die Tür und beobachtete meinen Mann für einen Moment. Dann lief ich aber zu ihm und setzte mich auf den Bettrand. "Schatz?" erkundigte ich mich leise, fuhr dabei sacht durch seine Haare. "Du solltest allmählich aufstehen"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 12:00
Frieden auf Erden Antworten
,,Schon?´´, seufzte ich leise und ließ die Decke bis über die Nase hochgezogen. Ich öffnete ein Auge und sah Amigo an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 12:01
Frieden auf Erden Antworten
"Hmm... wir wollten doch heute zu den Pyramiden" erinnerte ich ihn, gab ihm dann kurz einen Kuss auf die Stirn. "Oder willst du lieber hier bleiben und deinen Kater ausschlafen?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 12:03
Frieden auf Erden Antworten
Ich setzte mich sofort auf als Amigo das sagte. ,,Stimmt ja, hätte ich fast vergessen´´, sagte ich leise und schwankte kurz, schmollte dann aber. ,,Ich hab keinen Kater´´, behauptete ich und stand dabei auf. Ich torkelte dann ins Badezimmer und trat sofort unter die Dusche. Das Wasser schaltete ich auf eiskalt um richtig wach zu werden.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 12:04
Frieden auf Erden Antworten
Etwas skeptisch sah ich meinen Mann hinterher, zog mich dann erst Mal an. Kurz sah ich bei unseren Kindern vorbei um sicher zu gehen, dass keiner mehr schlief.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 12:06
Frieden auf Erden Antworten
Sobald ich fertig gedusch hatte, kam ich wesentlich wacher und auch nicht mehr ganz so verkatert aus dem Badezimmer und zog mir zwar eine dunkle Hose, die kamele waren bestimmt nicht komplett sauber und ein weißes T-shirt an. Ich packte noch eine Sonnenbrille, Handy, Digicam und Geldbörse ein, ehe ich mit Dranzer das Zimmer verließ und mich nach meinen Mann umsah.

(muss eben essen, komme danach wieder)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 12:09
Frieden auf Erden Antworten
(Guten Appetit, bis gleich )

Starlet kam bald schon gut gelaunt aus ihrem Zimmer gehüpft - Digicam in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase. "Guten Morgen" grüßte sie lautstark, sichtlich aufgeregt.
Schmunzelnd beobachtete ich sie, während cih mich nach Baru umsah. Miguel kam bald schon aus seinem Zimmer und hielt die Tür für Gabriel auf, derweil gesellte Sofie sich zu uns.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 13:30
Frieden auf Erden Antworten
Als Starlet so laut grüßte, biss ich kurz meine Zähne zusammen. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich zurück, während auch meine beiden Töchter, Justin und Gabriel aus den Zimmern kamen. Sobald alle da waren, lief ich zum Aufzug und drückte auf den Knopf.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 13:32
Frieden auf Erden Antworten
Yuriy folgte hastig Justin, derweil sah ich besorgt zu meinem Mann. 'Bist du dir sicher, dass du mit willst?' erkundigte ich mich vorsichtig in Gedanken, legte dabei leicht einen Arm um ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 13:36
Frieden auf Erden Antworten
'Natürlich bin ich mir sicher', antwortete ich, während sich die Türen des Aufzugs öffnete. Ich wartete bis die Kinder drinne waren, ehe ich mit Amigo eintrat. Ich drückte auf den Knopf, während Justin vorsichtig Yuriys Hand ergriff. 'Den Ausflug will ich auf keinen Fall verpassen. Wer feiern kann, der kann auch am nächsten Tag einen Ausflug machen', sagte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 13:37
Frieden auf Erden Antworten
'Na gut, aber wir sollten auf jedenfall noch was zu trinken mit nehmen - genug zu trinken' stellte ich fest, sah dabei kurz zurück um sicher zu gehen, dass jeder da war.
Derweil lächelte Yuriy kurz seinen Cousin an.
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz