Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 619
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 00:52
Frieden auf Erden Antworten
Ich grinste als Sofie das sagte. ,,Wirst mich auch wohl kaum jemals in kürzeren Sachen sehen´´, sagte ich, während der Aufzug los fuhr sobald alle da waren. Der Fahrstuhl hielt unten wieder. Ich lief dann aus dem Fahrstuhl und folgte Justin, da dieser offensichtlich wusste wohin wir mussten. ´´Wundert mich, dass Papa nur Dranzer mitgeschickt hat und Baru nicht auch noch dabei ist´´, wunderte ich mich.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 00:55
Frieden auf Erden Antworten
In der Eingangshalle gesellte Baru sich zu uns, kreiste dabei langsam über uns hinweg. Locker lies ich meinen Arm um meine Cousine gelegt. "Oh... sei dir da Mal nicht so sicher" stellte ich grinsend fest, sah dabei zu Yuriy, der neben Justin herlief.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 00:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Warum?´´, fragte ich und sah meine Cousine mit einer Mischung aus Verwirrung und Neugier abwartend an. Sobald wir aus dem Hotel waren, hielt ich mich einfach weiterhin hinter Justin auf und folgte meinen Bruder, dabei sah ich mich aber neugierig um.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:01
Frieden auf Erden Antworten
"Vielleicht kann ich dich ja noch irgendwann überreden" entgegnete ich leicht grinsend, sah mich dabei ebenfalls um - wobei ich nicht bemerkte, wie Miguel mich wachsam beobachtete.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:03
Frieden auf Erden Antworten
Ich lachte leise als sie das sagte. ,,Ich glaube eher nicht, es seidenn es wird noch heißer´´, sagte ich und bemerkte Miguels Blick nicht. Justin hatte bereits wieder seinen Arm vorsichtig um Yuriy gelegt, während wir durch die Straßen liefen. Es dauerte auch nicht lange, bis ich eine Disco entdeckte und wir diese betraten.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:05
Frieden auf Erden Antworten
Leise grmmelnd zog Miguel seinen Freund fester an sich, behielt Lea und mich dabei aber weiterhin im Auge. Starlet beobachtete das ganze amüsiert, ehe sie vor Gabriel und Miguel in die Disco schlüpfte.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:09
Frieden auf Erden Antworten
,,Was hast du?´´, fragte Gabriel seinen Freund, als dieser leise grummelte. Justin blieb derweil stehen und drehte sich in der Disco zu sich um. ,,Wenn einer von euch Plätze für uns sicht, kümmer ich mich um die Getränke sofern ihr mir sagt was ihr wollt´´, bot er uns an.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:10
Frieden auf Erden Antworten
Sofie sah sich bereits um, nannte dabei zusammen mit Miguel und Starlet, was sie gerne hätte - Yuriy wusste eindeutig nicht, was er nehmen sollte.
'Meine Cousine ist für meinen geschmack zu dicht bei meiner kleinen Schwester' erklärte Miguel seinem Freund in Gedanken.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:13
Frieden auf Erden Antworten
,,Am besten bringe ich dir einen Fruchcoktail, was hälst du davon?´´, fragte Justin seinen Freund leise als dieser sich nicht entscheiden konnte. Sanft küsste er ihn auf die Wange und lächelte ihn an. Derweil nannten auch die anderen und ich was wir wollten.
'Stört dich das etwa?', fragte Gabriel und sah Miguel schmunzelnd an. 'Vielleicht sind die einfach nur gut befreundet', schlug er vor.
Ich sah mich in der Disco um udn lief dann los als ich tatsächlich noch einen freien Platz für uns alle fand.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:17
Frieden auf Erden Antworten
Yuriy wurde rot, nickte leicht und folgte dann Justin - immerhin konnte dieser schlecht die ganzen Sachen selber tragen.
Meinen Arm zurück ziehend folgte ich derweil Lea, sah michd abei kurz um, da ich sichergehen wollte, dass niemand vergessen wurde.
'Oh.. stimmt, du hast wohl recht' räumte Miguel beruhigend ein.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:18
Frieden auf Erden Antworten
'Siehste. Wahrscheinlich sieht du nur Geister', sagte Miguel und küsste seinen Freund kurz, ehe er ihn mit sich zog und uns folgte.
Ich setzte mich derweil an den Tisch und sah mich in der Disco um. Diese war zwar nicht gerade die größte, dafür gefiel sie mir aber und die Musik war auch gut, vorallem gut zum tanzen.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:23
Frieden auf Erden Antworten
Mich neben Lea setzend sah ich mich ebenfalls kurz um, ehe ich nach Justin und Yuriy ausschau hielt. "Aber heute tanzt du, oder?" erkundigte ich mich bei Lea.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:24
Frieden auf Erden Antworten
,,Auch wenn ich mich dabei blamieren werde, ja´´, antwortete ich leise. Anstatt sich auf einen eigenen Platz zu setzen, setzte Gabriel sich kurzerhand auf Miguels Schoß und sah seinen Freund unschuldig an.
,,Guten Durst, aber die nächste Runde geht nicht auf mich´´, sagte Justin als er unsere Getränke zusammen mit Yuriy brachte. Sobald ich mein Glas hatte, nippte ich daran.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 01:28
Frieden auf Erden Antworten
"Du blamierst dich nicht" protestierte ich freundlich, nahm dabei dankend mein Glas entgegen.
Miguel grinste fröhlich, als er seinen Freund auf seinen Schoß hatte. Locker legte er seine Arme um ihn. 'Vielleicht sollte ich dir noch einen Knutschfleck verpassen' stellte er grinsend fest.
Yuriy zögerte etwas, ehe er sich auf einend er freien Stühle setzte.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 01:31
Frieden auf Erden Antworten
'Noch einen? Hab ich etwa schon eunen?', fragte Gabriel und sah Miguel überrascht an.
,,Oh doch, das werde ich bestimmt sogar´´, sagte ich und stellte mein Glas wieder ab.
Justin setzte sich neben Yuriy und nahm einen Schluck von seinen Getränk, hatte dabei ein alkoholisches Mischgetränk genommen. Aber bei meinen Bruder machte ich mir da auch keine Sorge, er vertrug ja so einiges.
,,Kommt eigentlich gleich jemand mit auf die Tanzfläche?´´, fragte er sofort und sah uns neugierig an, aber vorallem seinen Freund.
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz