Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 619
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

01.08.2007 23:38
Frieden auf Erden Antworten
Justin lachte als er Sofies Spruch hörte. ,,Voll erwischt, da hat wohl jemand mitten ins schwarze getroffen´´, sagte mein Bruder. Ich nickte zu Sofies Worten und schwamm dann wieder weiter.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

01.08.2007 23:41
Frieden auf Erden Antworten
Starlet sah recht unbeeindruckt drein, während sie sich in der Nähe von Miguel und Gabriel locker auf den Rand zog und dann gemächlich dort sitzen blieb. Kurz streckte ich mich und beobachtete die Leute im Becken. Freundlich grinset ich Isabella an.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

01.08.2007 23:44
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah mich kurz um, ehe ich zu Sofie schwamm. ,,Was wirst du heute eigentlich noch so machen?´´, fragte ich sie, sah nur nochmal kurz zu der Gruppe, die es sich erstmal auf den Liegestühlen ohne Handtuch bequem machten.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

01.08.2007 23:46
Frieden auf Erden Antworten
"Noch hab ich keinen Plan - dachte mir, ich lass es langsam angehen" erklärte ich. "Und vielleicht kann ich irgendwen von euch ja nachher dazu kriegen in die Disco zu gehen" Freundlich grinste ich Lea an. "Hast du schon was vor?"
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

01.08.2007 23:49
Frieden auf Erden Antworten
,,Also noch hab ich nichts vor´´, sagte ich und grinste als sie das Wort Disco erwähnte. ,,Also wenn du zur Disco willst, kommt Justin sicherlich mit und Yuriy dann wohl auch´´.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

01.08.2007 23:52
Frieden auf Erden Antworten
"Und, kämst du auch mit?" erkundigte ich mich freundlich, schwamm dabei auf der Stelle und sah Lea fragend an. Yuriy blieb dabei neben Justin und lächelte ihn fröhlich an.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

01.08.2007 23:53
Frieden auf Erden Antworten
,,Mhm...´´, machte ich und dachte nach. ,,Doch, ich glaub schon´´, antwortete ich schließlich und sah Sofie gut gelaunt an. ,,Sollen wir noch wen fragen?´´, fragte ich sie.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

01.08.2007 23:54
Frieden auf Erden Antworten
"Am sinnvollsten wäre es doch, wenn wir die gesamte Familie fragen - nicht, dass jemand meint, dass wir ihn oder sie nicht mit nehmen wollen. Aber fragen können wir ja auch nachher" antwortete ich, lächelte Lea dabei kurz an.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

01.08.2007 23:56
Frieden auf Erden Antworten
,,Sicher? Ich glaub nämlich, dass ich einige noch fertig machen wollen und das kann bei manchen dauern. Justin brauch ja schon länger als so manche Frauen, aber den Rekord halten immer noch mein Vater und Isabella, also Isabella sollten wir wahrscheinlich jetzt dann schonmal los schicken´´, sagte ich scherzend.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

01.08.2007 23:58
Frieden auf Erden Antworten
Leise lachte ich. "Na gut, dann fragen wir einfach Mal" entgegnete ich amüsiert, ehe ich erst Mal auf Isabella zu hielt.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 00:01
Frieden auf Erden Antworten
,,Willst du nicht lieber gleich alle fragen?´´, fragte ich und sah Sofie nach.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 00:02
Frieden auf Erden Antworten
"Doch, aber dass muss ich doch nicht über den Pool hinweg rufen - hinter her kommen die da... da auch noch hin" antwortete ich, nickte mit meinem Kopf dabei in Richtung der Gruppe von den fünf jungen Leuten, vor denen Justin uns vorhin gewarnt hatte.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 00:04
Frieden auf Erden Antworten
,,Stimmt´´, sagte ich und sah kurz zu der Gruppe. ,,Dann frag ich auch mal´´, sagte ich und schwamm zu Starlet und fragte ob sie gleich mit in eine Disco kommen wollte.
Sofie Offline



Beiträge: 1.203

02.08.2007 00:06
Frieden auf Erden Antworten
Starlet nickte zustimmend und erkundigte sich dann, wann genau wir los wollten. Derweil hielt ich neben Isabella an. "Kommst du auch mit? Wir wollen gleich in die Disco" erkundigte ich mich freundlich bei ihr.
Lea Offline

Besucher


Beiträge: 531

02.08.2007 00:08
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich würd sagen gleich, kannst dich also bestimmt schonmal fertig machen´´, antwortete ich und sah auch zu Miguel, Gabriel, Justin und Yuriy, da sie alle in der gleichen Ecke waren wie Starlet. ,,Kommt ihr auch mit?´´, fragte ich die vier.
,,Klar komm ich mit´´, antwortete Isabella, die auch gleich aus dem Pool stieg und auf ihr Zimmer lief. Allerdings machte sie einen Bogen um die Gruppe um irgendwelchen provokanten Sprüche, die folgen könnten, zu umgehen.
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz