Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.102 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619
Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 23:06
#9211 RE: Frieden auf Erden Antworten

(sorry ^^)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 23:07
#9212 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sobald ich wieder auf der Lichtung war, blieb ich verdutzt stehen und sah mich um. 'Ich gebs auf', dachte ich und sah trotzdem noch mal zurück, ging dann aber zu Isai und den anderen zurück. 'Wahrscheinlich bilde ich mir das sogar nur ein', dachte ich schließlich, ehe ich mich seufzend umsah. Von den ganzen Leckereien konnte ich ja nichts nehmen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 18:24
#9213 RE: Frieden auf Erden Antworten

Nachdenklich starrte ich die hohe Wand mit der Glasfasertapete an, während meine Finger unruhig auf den schwarzen Ledersofa trommelten. Mir ging es einfach nicht aus dem Kopf, wie ich das nur außer acht lassen konnte. Nicht nur, dass ich es viel zu lang vor mich hingeschoben habe, die anderen Volksanführer anzusprechen und auf ihre Stimmen zu hoffen, ich habe nicht mal mehr nach den Osten geblinzelt. Und jeder, der auch nur einmal eine Katze gesehen hat hätte wissen müssen wie verschlagen, heimlichtuerisch und nachtragend die Katzenmenschen sind.
Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Der hauchzarte Geruch von Lavendel und Süßholz entlockte mir ein Seufzen. Aufspringend tigerte ich unruhig durch das luxuriöse Hotelzimmer nach Feng Shui Art. Es war nicht die Unachtsamkeit, die mich so werden ließ, wie ich grad war, unruhig, aktiv, mit schwachen Nerven und ein wenig zerzaust, es war der Durst. Im Grunde hatte ich ja gewusst, dass ich es allein nie hier schaffen würde, vor allem nicht wenn ich so lang unterwegs sein würde. Dass bisher nur eine Chinesin zu meinen Opfern zählte, war entweder Glück oder wirkliche Selbstbeherrschung. Auf jedenfall war ich nicht stolz darauf, dass ich mich auf sie gestürzt hatte. 'Aber nun gut, damit muss ich jetzt leben', dachte ich und zuckte die Schultern.
Ich trat zum Fenster und lehnte mich mit Arm und Stirn gegen das kalte Glas. Im Hotel wählte ich immer das oberste Zimmer um die Aussicht genießen zu können.
Kurz schloss ich meine Augen und bat Karal vorbei zu kommen. Noch ein Opfer wollte ich nicht auf meinen Schultern tragen.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 18:36
#9214 RE: Frieden auf Erden Antworten

Bei Kais Bitte hatte ich nicht lang gezögert - vor allem da ich eh gerade nur dabei war meine Bücher einzupacken und dies bei weitem nicht die interesantes Arbeit war die ich mir vorstellen konnte. Noch dazu da dies nicht Mal wichtige Bücher waren, dies hier erinnerten mich nur an all das Wissen welches ich über die Jahrhunderte gesammelt und wiede verloren hatte- jedenfalls in Schriftform verloren hatte.

Ein Wächter war schnell gefunden, als ich aber an diesem seltsamen Ort auftauchte dachte ich erst, dieser hätte sich vertan."Hey... falsches Zimmer... falsches Land was auch immer" protestierte ich, wenn auch zu spät. Der Service der Wächter war einfach zu sehr gefragt als dass einer von Ihnen irgendwie warten würde.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 18:39
#9215 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als ich die Stimme von Karal hörte, richtete ich mich wieder auf. "Falsches Zimmer nicht so ganz, auch wenn ich mit diesen Stil nichts anfangen kann, falsches Land ist es in der Tat, ich mag es nicht", stimmte ich Karal zu und sah ihn an. "Ich hoffe ich hab dich nicht gestört und das ich eine lange Nacht hinter mir habe stört dich auch nicht".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 18:46
#9216 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erstaunt trat ich weiter ins Zimmer, sah dabei Kai verwirrt an. "äh nein... nein... hast nicht gestört" versicherte ich dann.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 18:48
#9217 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dann ist ja gut. Hätte jetzt durchaus noch etwas warten können, aber auch nicht mehr zu lang", entgegnete ich, während ich zurück zum Sofa lief. Allerdings ließ ich Karal dabei nicht aus den Augen, blinzelte auch nicht. Das tat ich nicht weil ich ihm nicht traute oder so, Fauns Verhalten ihm gegenüber wunderte mich zwar, aber ich ließ ihn nicht aus den Augen weil ich Durst hatte. "Du weißt weswegen ich dich gerufen habe?".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 19:05
#9218 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Nun, ich denke du brauchst eine laufende Blutbank?" entgegnete ich scherzhaft, hielt dabei auf den Vogelmenschen zu. "Meine Gesellschaft scheint es ja nicht zu sein" setzte ich etwas weniger begeistert hinzu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 19:07
#9219 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Deine Gesellschaft auf längeren Zeitraum würde unweigerlich dazu führen, dass ich über dich herfallen werde undzwar nicht nur wegen des Blutes", erklärte ich und blieb stehen. "Und soweit ich das richtig gedeutet habe willst du es ja auch nicht mehr".

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 19:16
#9220 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Oh... gegen deine Gesellschaft habe ich nichts" entgegnete ich, setzte mich dnan aufs Sofa. Sorgfältig bündelte ich meine Haare zur Seite um für Kai die Halsschlagader frei zu geben.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 19:18
#9221 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Aber auch nur gegen meine Gesellschaft als solche und solang ich rede und meine Lippen nicht mit etwas anderem beschäftigt sind", stellte ich fest, während ich mich auf's Sofa setzte. Langsam beugte ich mich vor und biss in Karals Hals.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 19:21
#9222 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Gen" fing ich an, kam aber nicht weiter. SChwer atmend blieb ich sitzen, schlang allerdings wenigstens einen Arm um den Vampir. Nebenbei schloss ich meine Augen und versuchte mich wirklich nur aufs Atmen zu konzentrieren.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 19:24
#9223 RE: Frieden auf Erden Antworten

Obwohl ich Durst hatte und Karal so hätte überfallen können, passte ich auf ihn zu sehr weh zutun. Näher rutschtend ließ ich kurz von ihm ab und leckte mir über die Lippen, während ich mich auf seinen Schoß setzte. Vorschnellend schlang ich meine Zähne wieder in seinen Hals und legte die Hände an seine Schultern.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

01.08.2010 19:29
#9224 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erstaunt öffnete ich meine Augen, lies dabei aber meine Arme um KAi und rührte mich auch ansonsten nicht. 'Eigentlich sollte mich bei ihm nichts wundern' dachte ich amüsiert. Unter halb geschlossenen Augenlidern hervor beobachtete ich den Vogelmenschen beim trinken. Dabei leckte ich mir mehrfach hungrig über die Lippen, zeigte dabei auch meine verlängerten Eckzähne.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2010 19:32
#9225 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erst als das Verlangen nach Blut soweit gestillt war, hob ich wieder meinen Kopf. Seit Karal diesen Unfall hatte, hatte ich mir abgewöhnt soviel zu trinken bis ich wirklich satt war. Neckend leckte ich über die kleinen roten Punkte an seinen Hals um auch keinen Tropfen zu verschwenden. Allerdings beugte ich mich gleich darauf vor und leckte ganz leicht über Karals Lippen. Natürlich war das Absicht. Er war die ganzen Monate so ruhig, ich wollte ihn halt etwas ärgern und aus der Reserve locken. Oder eher gesagt ihn wild machen. Denn nichts anderes machte der Durst mit mir ja auch.

Seiten 1 | ... 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz