|
|
Robert
|
|
14.04.2007 17:57
|
|
|
Ich lief langsamer, damit Maresius nicht so viele Probleme hatte. Ich ließ seine Hand schließlich los, legte statdessen aber sofort den Arm um seine Schultern, da ich ihn so besser führen konnte.
| | |
|
|
|
|
Als Robert so plötzlich meine Hand los lies blieb ich stehen. "Was ist?" erkundigte ich mich, versuchte adbei nicht zu unruhig zu klingen. Sobald ich einen Arm um meine Schulter spürte versuchte ich erst Mal heraus zu bekommen, wem dieser gehörte.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:00
|
|
|
,,Wenn ich dich an der Hand führe läufst du irgendwann gegen jemanden oder gegen einen Laternenpfahl´´, antwortete ich und lief wieder langsam weiter. ,,So geht es eindeutig besser´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickend lief ich weiter, passte mich nun wieder Robert's Tempo an. "Hast du heute eigentlich schon gegessen?" erkundigte ich mich bei Robert, weil es mir einfach zu still wurde.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:04
|
|
|
,,Nein, heute noch nicht´´, antwortete ich und sah Maresius kurz an. ,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
"Nun, dann würd ich dich gerne zu etwas zu Essen einladen, als Dankeschön, weil du mich heimbringst" erklärte ich Roberte. "was hättest du den gerne?"
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:08
|
|
|
,,Das ist nicht nötig, wirklich nicht´´, antwortete ich und achtete wieder auf Den Weg und Duir. ,,Im Hotel krieg ich nachher noch was zu essen´´.
| | |
|
|
|
"Sicher? Ich koch echt nicht schlecht" erwiderte ich. Da ich nichts sah, bemerkte ich auch nicht die Personengruppe, die grad auf uns zu hielt.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:15
|
|
|
Leicht schmunzelnd sah ich Maresius an. ,,Du kannst also blind kochen?´´, fragte ich neugierig.
(ok, bis gleich)
| | |
|
|
|
"Äh... noch nie probiert. aber ich kann blind Klavierspielen also wird dass schon gehen" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:28
|
|
|
,,Nun ja, notfalls kann dir dein Wegbegleiter bestimtm sagen wo die Sachen stehen´´, sagte ich, da ich nicht vor hatte zum essen zu bleiben. Kurz nur sah ich zu Duir, ehe ich auf meine Uhr sah und die Umgebung für einen Augenblick nicht beachtete.
| | |
|
|
|
Als jemand gegen mich stieß, stieß ich versehentlich geen Robert. "Oh, tschuldigugn" murmelte ihc, verseuchte dabei nicht hin zu fallen.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:32
|
|
|
Als schon wieder jemand Maresius anstieß, hielt ich den Halbengel sofort fest und sah den Mann feindselig nach. ,,Hey du Idiot kannst du nicht Mal aufpassen´´, keifte ich den Fremden an.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten ) )
"Hey... Robert, ganz ruhig" murmelte ich halblaut, lehnte mich dabei kurz gegen den Engel und atmetete tief durch. Anschließend richtete ich mich langsam auf.
| | |
|
|
Robert
|
|
14.04.2007 18:41
|
|
|
Ich murrte leise aber nicht gerade begeistert. Ich hätte jetzt bestimmt nichts dagegen gehabt mit ihm Streit anzufangen. Als ich merkte, dass Maresius sich leicht gegen mich lehnte, sah ich ihn an. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|