|
|
|
|
Die Schwester führte mich schweigend ins Zimmer. Am Bett angekommen tastete ich daran entlang, setzte mich dann vorsichtig auf den Bettrand.
| | |
|
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:26
|
|
|
Als ich spürte, dass sich die Matraze an einer Stelle senkte, öffnete ich wieder meine Augen und entdeckte dabei Maresius. Überrascht sah ich drein.
| | |
|
|
|
Da ich dachte dass Robert noch schlief schwieg ich. Allerdings war ich immer noch weiß. Aus meiner Tasche eine Bibel sowie ein kleines Kreuz ziehend streckte ich meine Hand aus und tastete nach dem nachttisch, legte beides dann darauf.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:29
|
|
|
Ich beobachtete Maresius schweigend, ehe ich meine Augen wieder schloss und mich konzentrierte. Da die inneren Verletzungen die schlimmsten waren, heilte ich diese zuerst, ließ mir dabei auch genügend Zeit, damit meine Kraft nicht auf einmal weg war.
| | |
|
|
|
Anschließend streckte ich eine Hand aus und tastete mich über das Bett. Vorsichtig legte ich meine Hand auf Robert's Brust, passte aber auf ihm keine Schmerzen zu zu fügen. Zwar war mir klar, dass er weit aus stärker war als ich, aber wenigstens ein Stück weit wollte ich ihm helfen.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:33
|
|
|
´´Was macht er da´´, dachte ich verärgert, konnte meine Selbstheilung allerdings nicht unterbrechen.
| | |
|
|
|
Kurz lauschte ich. Sobald Duir mir sagte, dass niemand außer uns hier war, streckte ich vorsichtig meine Flügel aus, lies sie aber angelegt. Zwar war ich nicht gut im Heilen, trotzdem versuchte ich Robert so weit zu heilen, wie ich nur konnte.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:39
|
|
|
´´Warum macht er das?´´, fragte ich mich in Gedanken als ich merkte, dass Maresius mich heilte. ´´Na wenn das jetzt Mal nicht schief geht´´, dachte ich, hatte noch nie davon gehört, dass zwei eine Person heilen.
| | |
|
|
|
Viel konnte ich tatsächlich nicht Ausrichten. Zum einen hatte ich noch niemand gefunen der geduldig gewesen war mir das richtig zu erklären, zum anderen war ich von dem Schock noch immer außer Atem. Sobald ich aber Robert geheilt hatte so viel - oder eher wenig - ich konnte, lies ich meine Hand liegen.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:46
|
|
|
Nachdem ich die inneren Verletzung geheilt hatte, hörte ich fürs erste auf, zumal Maresius mir ja auch geholfen hatte. Langsam und leise stöhnend, setzte ich mich auf und öffnete dabei auch meine Augen. Ich sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Als Robert sich aufsetzte veränderte ich meine Position, so dass ich einen Arm um ihn legen konnte, damit er gesützt wurde. Dabei schwieg ich aber.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:52
|
|
|
,,Was machst du hier?´´, fragte ich Maresius leise und sah ihn dabei an.
| | |
|
|
|
"Ich musste sicher gehen, dass die Ärzte dir helfen können" erwiderte ich leise, hielt Robert dabei vorsichtig fest. "Wie... wie fühlst du dich?"
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 20:57
|
|
|
,,Du hättest mich einfach liegen lassen sollen´´, murmelte ich leise und sah zur Seite. ,,Meinst du körperlich oder seelisch?´´, fragte ich, als Maresius nach meinen Befinden fragten.
| | |
|
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen, dann hättest du nicht raus gehen können" erwiderte ich leise. Zeitgleich trat die Schwester weider ein, mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen.
"So, Herr von Lirchenfeld, ihr Freund hat sie ja anscheinend inzwischen gefunden. Der Arzt würde sie aber in ein paar Minuten noch Mal gerne überprüfen" informieret sie Robert.
| | |
|
|
|