|
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:30
|
|
|
´´Fragt sich dann nur, warum der Arzt und die Schwester gleich was anderes daraus interpretieren´´, wunderte ich mich in Gedanken und sah mich kurz um. ,,Meine Sachen sind wohl nicht mehr zu gebrauchen oder?´´, fragte ich und sah Maresius an. ,,So kann ich unmöglich gehen´´.
| | |
|
|
|
|
"Die Schwester meinte, dass im Schrank noch Sachen sind" erklärte ich, zog dabei verwirrt meine Hand urück. 'Wieso ist er den auf ein Mal so... seltsam?' dachte ich verwirrt.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:33
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich leise und legte das seltsame OP Hemd ab, welches ich trug und ging zum Schrank und sah nach. Ich griff dann einfach nach was und zog mich wieder langsam an. Ich biss dabei aber die Zähne zusammen. Zwar konnte ich meine inneren Verletzungen heilen, doch alles andere nicht.
| | |
|
|
|
"Wirkt das Schmerzmittel noch nicht?" erkundigte ich mich besorgt, lehnte mich dabei erschöpft gegen die Wand. Immer noch war ich recht blass.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:36
|
|
|
,,Es geht. Ich hab mcih eindeutig schonmal besser gefühlt´´, antwortete ich und drehte mich um, nachdem ich angezogen war. ,,Aber jetzt sollten wir gehen, ich bin müde´´, sagte ich und ging zur Tür.
| | |
|
|
|
Ich folgte Robert, lief dabei neben ihm her. "Unten müsste ein Taxi auf uns warten" informierte ich ihn.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:39
|
|
|
Ich nickte nur leicht, schwieg aber und vermied es lieber Maresius anzusehen. ´´Wie kommen die nur darauf?´´, wunderte ich mich noch immer.
| | |
|
|
|
Langsam lief ich neben Robert her. Dabei nahm ich langsam die Augenbinde ab, hatte ads Gefühl, dass es jetzt auch ohne ging. Tatsächlich sah ich auch das meiste wieder.
Draußen angekommen hielt ich Robert die Tür des Taxis auf.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:43
|
|
|
Ich blieb stehen und sah Maresius überrascht an als er mir die Tür öffnete. ,,Du kannst sehen?´´, fragte ich überrascht und sah ihm in die Augen. Ich setzte mich dann aber ins Taxi, hatte nicht die Kraft lange zu stehen.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend schlüpfte ich neben Robert ins Taxi, drückte dem Fahrer einfach einen Zettel mti meiner Adresse in die Hand. "Ja, nur teilweise klappt es nicht so gut..." erwiderte iche twas vage.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:47
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich leise und lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Da ich aber nicht wieder einschlafen wollte, öffnete ich meine Augen wieder und sah aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
Robert beobachtend schwieg ich, lehnte mich dabei im Sitz zurück.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:53
|
|
|
Ich beobachtete die Autos auf der Straße und wunderte mich doch, dass es nicht geklappt hatte. ´´Vielleicht sollte ich nächstes mal vor einem LKW laufen´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Bald schon hielt das Taxi wieder. 'Hoffentlich geht das mit David und seinem sohn in Ordnung' dachte ich, während cih ausstieg. Draußen wartete ich auf Robert.
| | |
|
|
Robert
|
|
14.04.2007 22:58
|
|
|
Als Maresius ausstieg, folgte ich ihn langsam. Sobald ich aus dem Taxi war, ging mein Blick zu der Straße. Als ich dort noch das Blut und die abgesicherte Stelle sah, schluckte ich schwer. Ich drehte mich wieder um und lief zur Tür. Allerdings hatte ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen.
| | |
|
|
|