|
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:34
|
|
|
Ich öffnete schließlich doch wieder meine Augen und sah zu Maresius, ehe ich mich langsam und leise aufsetzte. Schweigend hörte ich zu, senkte aber bald schon traurig meinen Kopf..
| | |
|
|
|
|
Mitetn drin brach ich ab, drehte mcih dann um. Schweigend beobachtete ich Robert, legte dabei leicht meinen Kopf schief.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:38
|
|
|
Dass Maresius aufgehört hatte zu spielen, bekam ich nicht einmal mit, war zu sehr in meinen Erinnerungen versunken. Ich seufzte traurig und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Leise stand ich auf und lief zum Sofa. Davor ging ich in die Hocke, musterte Robert besorgt.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:41
|
|
|
Ich fuhr mir kurz mit den Handrücken über die Augen und atmete dann tief durch, ehe ich meine Augen wieder öffnete. In Gedanken ermahnte ich mich selbst ruhig zu bleiben.
| | |
|
|
|
Leicht berührte ich Robert's Arm. Dabei lächelte ich ihn zögernd an, blieb aber vor ihm in der Hocke.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:46
|
|
|
Als Maresius meinen Arm berührte sah ich ihn überrascht an. Ich hatte nicht mitgekriegt, dass er bereits aufgehört hatte zu spielen.
| | |
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend sah ich weiterhin zu Robert auf, schwieg aber.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:52
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich schließlich leise, mochte diese Stille jetzt irgendwie nicht. Ich nahm das Glas vom Tisch und trank den Tee. Dabei sah ich immer wieder zu Maresius.
| | |
|
|
|
"Wenn du traurig bist solltest du nicht zu lange die Tränen zu´rück halten" erwiderte ich, stand dabei auf und setzte mich aufs Sofa.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 23:58
|
|
|
Ich stellte die Tasse wieder ab und schüttelte leicht meinen Kopf, ehe ich mich wieder zurücklehnte. ,,Ich bin nicht hier um mich bei dir auszuheulen´´, sagte ich leise, sah Maresius aber nicht an.
| | |
|
|
|
"Wenn du willst bring ich dich nach oben in dien Zimmer und lass dich in Ruhe" bot ich Robert geduldig an, aber etwas zögernd.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 00:01
|
|
|
,,Ich sollte dich wohl wirklich nicht länger hier stören´´, sagte ich leise und stand zögernd auf, stützte mich dabei aber auf der Rückenlehne des Sofas ab. ´´Verdammtes Narkosemittel´´, dachte ich verärgert in Gedanken.
| | |
|
|
|
"Du störst nicht" entgegnete ich, stand dabei auf. UNbekümmert legte ich einen Arm um Robert um ihn zu stützen.
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 00:06
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise als Maresius mich stützte. Ich lief dann langsam zur Treppe. ,,Wo schlafe ich eigentlich?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|