|
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:53
|
|
|
(ja)
Erschöpft aber glücklich kuschelte ich mich an Alasdair und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Einen Arm um Faun's Hüfte schlingend fuhr ich mit der anderen durch seine Haare. Dabei lies ich aber meine Augen geschlossen.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:57
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich Alasdair leise zu und legte meinen Kopf an seine Schulter.
| | |
|
|
|
"Ich... liebe dich auch" erwiderte ich, öffnete ddabei meine Augen wieder. Faun anlächelnd beobachtete ich ihn.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:00
|
|
|
Ich lächelte als Alasdair das sagte,schmunzelte dann aber.,,Du kannst dir jetzt schonmal überlegen was du die letzten 9 Monate ohne Kind noch machen willst´´,sagte ich leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
Grinsend setzte ich mich auf und beugte mich dann vor um Faun auf den Bauchnabel zu küssen. "Da fällt mir eingies ein" erklärte ich prompt.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:04
|
|
|
,,Und was?´´,fragte ich neugierig und sah zu Alasdair auf.
| | |
|
|
|
"Mit dir schlafen..." erwiderte ich, sah ihn dabei mit unschuldigen Welpenaugen an.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:11
|
|
|
,,Aber doch nicht nur oder?Immerhin haben wir noch 9 Monate´´,sagte ich und sah Alasdair schmunzelnd an.
| | |
|
|
|
"Na ja... die letzten paar Monate werd ich kaum mit dir schlafen können..." erwiderte ich, grinste dabei aber und streckte mich wieder neben Faun aus. "Was würdest du den machen wollen?"
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:16
|
|
|
,,Naja,können geht wohl immer.Denke ich Mal´´,sagte ich und sah Alasdair an.Als er mich fragte,grinste ich und antwortete auch sofort,musste dafür nicht Mal lange überlegen,,Feiern.Zumindest zuerst noch und natürlich ohne Alkohol´´.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, ehe mir eine idee kam. Dann schüttelte ich aber den KOpf und sah Faun an. "Wo? Wie?" erkundigte ich mich einfach nur.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:22
|
|
|
,,Keine Ahnung,hab darüber noch nicht so nachgedacht´´,antwortete ich und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|
Hinter Faun rutschend schlang ich von hinten meine Arme um ihn, küsste ihn dann auf den Hals.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:24
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an.,,Nimmersatt´´,sagte ich leise und schmunzelte dabei.
| | |
|
|
|