|
|
|
|
"Geht... bei dir nicht anders" behauptete ich, blieb dann aber ruhig. "Was meinst du? Junge oder Mädchen?" erkundigte ich mich dann wieder ernster.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:28
|
|
|
Es dauerte etwas bis ich verstand was Alasdair mit der Frage meinte.Ich dachte dann aber nach und zuckte leicht mit den Schultern.,,Ich weiß es nicht was es werden könnte.Aber wenn es sehr nach dir gerät,dann sollte es wohl besser ein Junge werden´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Wieso dass den?" erkundigte ich mich verständnislos.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:35
|
|
|
,,Ach...nur so´´,sagte ich und grinste leicht.,,Und was glaubst du was es wird oder was wünscht du dir?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Mir egal,... Hauptsache unser Kind schlägt nach dir" erwiderte ich, grinste Faun dabei gut gelaunt an.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:42
|
|
|
,,Und wieso?´´,fragte ich und drehte mich zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
Faun festhaltend sah ich ihn an. "Nun... wäre bestimmt schön..." erklärte ich schließlich.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 21:47
|
|
|
Ich nickte leicht und kuschelte mich an Alasdair,schloss auch wieder meine Augen.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 15:04
|
|
|
Ich ging langsam in die große stadt hinein. Ich war hier her gezogen. Meine Mutter und mein Vater gingen voraus
| | |
|
Kanuhoro
Besucher
|
|
05.05.2007 08:29
|
|
|
ich ging langsam in die große stadt hienein. Meine Mutter und meine Vater gingen voraus.
| | |
|
|
|
'Faun hätte ich wohl vorwarnen sollen... aber wer hätte auch denken können dass so etwas scheinbar einfaches so lange dauert?' dachte ich, während ich leise in das Schulgebäude schlüpfte. Allerdings hielt ich nicht sofort auf Faun's und meine Wohnung zu. Statt dessen suchte ich noch die Küche auf und holte mir dort etwas Brot. 'Besser als gar nichts' dachte ich, ehe ich zu unserer Wohnung lief.
Die Tür öffnend trat ich schweigend ein. dabei dachte ich noch Mal über den kleinen Raub nach, den ich in den letzten Stunden verübt hatte.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:34
|
|
|
Bis zum Abend hatte ich ja noch auf Alasdair gewartet,jedoch wurde es mir irgendwann zu lange und ich hatte ohne ihn begonnen mich fertig zu machen´´Denkt er etwa ich warte die ganze Zeit in der Wohnung?´´,dachte ich,während ich die Sachen anzog,die ich mir von einer Schülerin geliehen hatte.Vielleicht hätte ich jemanden fragen sollen,die für eine Party nicht ganz so knappe Sachen trug,aber noch konnte ich es ja tragen.noch sah man von meiner schwangerschaft nichts.
| | |
|
|
|
"Faun?" rief ich halblaut, wusste nicht was er tat. 'Wie ich ihn kenne liest er bestimmt' dachte ich. Dabei schloss ich hinter mir die Tür. Mich umsehend hielt ich bald schon aufs Schlafzimmer zu.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:37
|
|
|
,,Im Schlafzimmer´´,rief ich Alasdair zu,während ich noch meine Haare zu einem hohen Zopf machte.Den Minirock und das etwas knappe Top hatte ich bereits schon an,sowie die Schuhe´´Nur nochd as Geld und ich kann gehen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Als ich ins Schlafzimmer kam blieb ich im Türrahmens tehen. Erstaunt musterte ich Faun. "Hast du rigendetwas vor?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
|