|
|
|
|
"Eben" entgegnete ich, lächelte Kai dabei aufmunternd an. "Wie war eigentlich d.d..d.d.d.d.d.d..dein Foto-Shooting letztens?"
| | |
|
|
Kai

|
|
04.05.2007 21:59
|
|
|
,,Oh Gott, frag nicht danach. Es war ja ganz interessant, aber als der Fotograf mir das Fischernetz brachte, wäre ich fast ertrunken wegen dem Teil´´, antwortete ich. Ganz so dramatisch war es natürlich nicht, aber knapp war es trotzdem schon.
| | |
|
|
|
"Oh... na ja, so lang sie gut genug d.d.d..d.d.d.d.afür zahlen" erwiderte ich, verstand dass ganze zwar nicht aber fragte auch lieber nicht nach.
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:01
|
|
|
,,Hast du die Villa eigentlich schonmal gesehen?´´, fragte ich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
"Nur auf d.d.d.d..dd..den Fotos" erwiderte ich ehrlich, schüttelte dabei den Kopf. "Hast d.d..d.d.d.d.d..du es schong esehen, Justin?"
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:04
|
|
|
Als Jonathan Justin fragte, sah dieser ihn an, schüttelte dann aber mit den Kopf.
| | |
|
|
|
"Bist d.d.d.d..d.du schon neugierig d..d..d.d.d.darauf d...d.d.d..ddie Villa zu sehen?" erkundigte ich mcih weiter.
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:08
|
|
|
Justin nickte nur, antwortete aber nicht. Ich seufzte leise und lehnte mich in den Sitz zurück. ,,Ich sollte Beor doch nochmal fragen´´.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Justin, lächelte ihn dabei an. Als wir bei der Villa ankamen weckte ich meinen Bruder vorsichtig auf.
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:12
|
|
|
,,Nimmst du Justin an der Hand? Dann kümmer ich mich um Amigo´´, sagte ich zu Jonathan.
| | |
|
|
|
Zustimmend nickte ich. "geht klar" erwiderte ich. Sobald wir hielten schnallte ich mich ab, überlies es aber Justin sich selbst abzuschnallen.
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:19
|
|
|
Ich schnallte mich ebenfalls ab, sobald wir vor der Villa hielten. Ich stieg aus und ging um den Wagen herum, öffnete dann die Tür. Ich schnallte Amigo ab und hob ihn vorsichtig aus den Wagen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.05.2007 22:20
|
|
|
"Kai.... ich bin viel zu schwer für dich" protestierte ich müde, wagte es gar nicht mich zu rühren. "Bitte setz mich ab."
| | |
|
Kai

|
|
04.05.2007 22:21
|
|
|
,,Nein, ihr seit für mich nicht zu schwer´´, entgegnete ich und richtete mich auf. Vorsichtig trug ich Amigo zur Haustür.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.05.2007 22:23
|
|
|
"kai....setz mich bitte jetzt ab" protestierte ich weiterhin, sah ihn dabei unruhig an. "Bitte" setzte ich extra hinzu.
| | |
|
|
|