|
|
|
|
"Och... ungünstig ist immer relativ" entgegnete ich und grinste selbstsicher. Eine Hand auf Faun's Seite legend sah ich ihn ruhig an. Ausnahmsweise überlies ich es ihm, ob er den Kuss wollte oder nicht.
Den so würde sein Bruder ja erfahren, dass er schwul war.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 16:59
|
|
|
Ziehmlich verwirrt sah mein Bruder drein und runzelte nachdenklich die Stirn.Lächelnd sah ich Alasdair an und legte vorsichtig meine Hände auf seine Schultern.Ich streckte mich ein wenig und küsste Alasdair.Mir war es ziehmlich egal was mein Bruder darüber denken würde.Früher oder später hätte meine Familie das sowieso erfahren da ich nicht vorhatte dies zu verschweigen.
| | |
|
|
|
Leicht girnsend erwiderte ich den Kuss, lies dabei meine Hand langsam weiter auf Faun's Rücken wandern. Mit dieser drückte ich ihn dann vorsichtig an mich.
Dabei machte ich mir nicht im geringsten Gedanken darum, dass sein Bruder anwesend war.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:09
|
|
|
,,Mein Bruder sah ziehnlich überrascht drein,sagte jedoch nichts.Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen war,wusste ich nicht,machte mir darum aber auch keine Sorgen.Ich schmiegte mich vorsichtig an Alasdair und legte meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Grinsend sah ich Faun an, drückte ihn dann an mich. Eine Hand locker auf seinen Rücken lassend, strich ich mit der anderen zärtlich über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:14
|
|
|
Leise reusperte sich mein Bruder und stand wieder auf,,Lasst euch mal nicht stören,ich werde schonmal alles für die Abreise vorbereiten´´,sagte er und trat aus der Küche und verließ das Haus.Ich wusste dass er in den Stall ging,musste deswegen auch nicht nachsehen.Entspannt schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Immer noch grinsend unterbrach ich den Kuss, fuhr Faun dabei weiter zärtlich über die Seite. "Warum nur hab ich das Gefühl, dass er uns los werden will?" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:18
|
|
|
,,Wieso los werden?Er reist doch mit uns ins Dorf´´,antwortete ich und öffnete wieder meine Augen und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"hmpf?" entgegnete ich etwas verdutzt, schwieg dann erst Mal. Verwirrt und nachdenklich sah ich drein, beugte mich dabei aber wieder vor und hauchte Faun einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:21
|
|
|
,,Er will doch schließlich auch bei der Weihnachtsfeier unserer Eltern dabei sein´´,erklärte ich als Alasdair verdutzt war.Ich schloss erwarzungsvoll meine Augen,war aber leicht enttäuscht als Alasdair mir nur einen Kuss auf die Lippen hauchte.
| | |
|
|
|
"Ach so" murmelte ich, fuhr dabei weiter zärtlich über seine Seite. Leicht hauchte ich ihm einen Kuss auf die stirn, dann auf die Nase und schließlich noch einen auf die Lippen.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:25
|
|
|
Als Alasdair mir wieder nur einen Kuss auf die Lippen hauchte,schmiegte ich mich an ihn und verwickelte ihn in einen Kuss.Sanft strich ich über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, neigte dann leicht meinen Kopf und schloss meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:29
|
|
|
Mit leichtem Druck strich ich über Alasdairs Rückrad und schloss entspannt meine Augen.Leicht aber glücklich lächelte ich in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Frech lies ich meine Hand unter Faun's Shirt wandern und strich ihm dort über die Seite. DAbei genoss ich einfach nur seine Wärme und schmiegte mich leicht an ihn.
| | |
|
|
|