|
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:33
|
|
|
Vorsichtig drückte ih Alasdair an mich und genoss seine Berührung.Ich ließ ebenfalls meine hand unter sein Shirt wandern und strich dort zärtlich über seine Haut.
| | |
|
|
|
|
Entspannt blieb ich stehen, lies dann nur kurz meine Finger in die Richtung seines Bauchnabels wandern. Um diesen streichend grinste ich leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:36
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Alasdairs Hand und seufzte leise aber zufrieden in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Lächelnd zog ich meine Hand wieder zurück, blieb dann kurz stehen. Im Moment schien ich Faun's Wärme gerade zu einzusaugen - mir war von vorhin noch etwas kalt.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:40
|
|
|
Langsam ließ ich meine Hand von Alasdairs Seite aus über zu seinem Bauch wandern.Mit den Fingerspitzen strich ich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Als Faun mir über den Bauch strich,s eufzte ich leise. Mich gegen seine Hand drückend fuhr ich weiter über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:42
|
|
|
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und ließ meine Fingerspitzen sanft um Alasdairs Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
"Fiesling" raunte ich in den Kuss hinein, als Faun mir weiter über den Bauchnabel strich. Nur wiederstrebend unterbrach ich den Kuss, zog dabei meinen Bauch ein.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:48
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Alasdair den Kuss unterbrach,,Wieso Fiesling?´´,erkundigte ich mich leise und ließ meine Hand auf seinem Bauch.
| | |
|
|
|
"Weil du genau weist, was ich am liebsten jetzt mit dir machen würde" entgegnete ich grinsend, drückte Faun dabei an mich. Zeitgleich lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:52
|
|
|
,,Nun, es ist ja keiner da´´,sagte ich dazu nur und sah Alasdair so unschuldig an wie ich nur konnte.
| | |
|
|
|
Grinsend drängelte ich Faun rückwärts, bis er gegen die Anrichte stieß. Auf diese hob ich ihn vorsichtig hoch. "Wieso tust du so unschuldig?" erkundigte ich mich leise, aber amüsiert. Dabei sah ich zu Faun auf.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 17:59
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich gegen die Küchenanrichte drängeln und darauf heben,,Weiß nicht.Soll ich etwa so tun als wäre ich böse?´´,fragte ich und grinste Alasdair an.Ich beugte mich schließlich vor und küsste Alasdair auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
"Könntest du gar nicht" neckte ich ihn leise, lies dabei meine Hände unter sein Shirt wandern. Grinsend hob ich meinen Kopf.
| | |
|
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:02
|
|
|
,,Ich weiß´´,antwortete ich leise und hob meinen Kopf.Ich beugte mich vor und verwickelte Alasdair wieder in einen Kuss.
| | |
|
|
|