Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.787 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 381
Alasdair Offline

21.12.2006 19:07
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Den Kuss erwidernd strich ich Faun weiter über die Seite, lächelte dabei und schloss entspannt meine Augen.

Faun Offline

21.12.2006 19:08
Langsam schloss ich meine Augen und strich Alasdair zärtlich über die Seite.

(Zensur?)

Alasdair Offline

21.12.2006 19:09
(Ja)

Ziemlich geschafft schloss ich kurz méine Augen, grinste aber weiterhin.

Faun Offline

21.12.2006 19:12
Erschöpft aber glücklich kuschelte ich mich an Alasdair und schlang meine Arme vorsichtig um ihn.Müde schloss ich meine Augen,,Ich liebe dich´´,murmelte ich leise,ehe ich erschöpft einschlief.

(so,muss jetzt auch mal Plätzchen backen,hab ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht.Komme morgen ca. um 3 Uhr wieder. Hab zwar nur 5 Stunden, muss aber dann noch auf den Bus lange warten >.> Schlaf gut und bis morgen ^.^)

Alasdair Offline

21.12.2006 19:17
(Bye du, viel Spaß beim Backen Bis morgen ^^ )

"Ich liebe dich auch" entgegnet eich leise, drückte Faun dabei sanft an mich. Lansam döste ich ebenfalls ein.

Faun Offline

21.12.2006 23:21
(so, Plätzchen sind fertig und viel zu viel T.T wohin damit? Na egal, hab jetzt noch eine neue Tastatur und muss mich jetzt erstmal damit ein wenig einschreiben ^.^)

Erst am, Abend kam mein Bruder wieder ins Haus hinein.Er hatte den restlichen Tag damit verbracht die beiden Pferde zu pflegen und noch einmal den Schlitten zu prüfen. Es wäre alles andere als gut wenn wir morgen damit verunglücken würden,nur weil man auf eine Kontrolle des Schlittens verzichtet hatte.In der weiten Schneelandschaft mochte dies vielleicht sogar tödlich enden.
Leise betrat Falba das Haus und ging sofort wieder in die Küche hinein.Er stutzte als er dort zwei Shirts und eine Hose auf den Boden fand´´Aha´´,dachte Falba nur und hob die Sachen auf.Er wollte sie ins Wohnzimmer legen.Als er dort jedoch Alasdair und mich entdeckte blieb er stehen und sah erstmal misstrauisch zu uns.Falba hatte in seinen ganzen Leben bis jetzt nur in unserem kleinen Heimatdorf gelebt und dort gab es zu unseren Zeiten kein homosexuelles Paar,daher kannte er es nicht.Jedoch besaß mein großer Bruder genügend tolleranz um sich irgendwann daran gewöhnen zu können´´Als hätten wir alles es nicht schon längst geahnt´´,dachte er und legte unsere Klamotten über den Sessel´´Er sah ja schon immer mehr aus wie ein Mädchen und ist auch viel zu lieb.Zumindest im Gegensatz zu unserem anderen Bruder´´,dachte er und drehte sich wieder um.Leise verließ Falba das Wohnzimmer,nur um gleich darauf mit der Bettdecke aus dem Gästezimmer wieder zu kommen.Bedacht und äußerst vorsichtig,um uns beide nicht zu wecken,legte er die Decke über Alasdair und mir.
Nun verließ er entgültig das Wohnzimmer.Aber Falba ging nicht schlafen,sondern kochte noch etwas und packte dies als Proviant für uns in eine Tasche.Hinzu kam noch etwas zu trinken,einige andere nützliche Dinge.Er stellte die Tasche in den Flur und legte auch ein par Wolldecken dazu.Schließlich sollten wir uns bei der weiter Reise ja nicht zu Tode frieren. Müde ging Falba in sein Schlafzimmer und zog seine Sachen aus.Obwohl er müde war,wollte er noch trainieren.Er zog einen schwarzen,engen Anzug an und verstaute einige Dinge,unter anderen Wurfsterne und kleine Dolche,in den verstecken Taschen des Anzuges.Genau wie ich und auch alle aus der Familie besaß Falne schneeweiße Haut.Im dunkeln sah er aus wie ein Gespennt,dass mit der Dunkelheit der Nacht verschmolz.Um das Zeichen Familie Saga verstecken, band Falba sich ein schwarzes Stirnband um und zog den Knoten am Hinterkopf fest zusammen.Obwohl Falba zu den besten gehörte,die sich mit der optischen Täuschung auskannten und diese auch im Kamof benutzten um mit ihrer Umgebung komplett zu verschmelzen und in gewisser Weise unsichtbar zu werden,setzte er eine Maske auf.Die Maske war weiß und nur schmale Schlitze waren eingeritzt,damit man noch etwas sehen kann.Zwei wagerechte,dicke rote Linien verzierten die Maske,waren aber auch die einzige Verzierung.Würde Alasdair meinen Bruder jetzt so sehen,wo wüsste er wahrscheinlich schon welchen Beruf meine gesammte Familie,einschließlich mich,ausführe.Überhauptdas ganz Dorf,in welches wir morgen gehen werden,führte diesen einen Beruf aus,jedoch in ser vielen unterschiedlichen Richtungen.Falba gehörte zu der Sorte Ninjas,die dafür sorgen dass z.B. Jagdninjas nicht zu sehen sind.Denn so wie Falba sich mit Hilfe seiner Magie seiner Umgebung angepasst hatte und wie ein Camälion war,so konnte er dies auch auf andere übertragen.
Lautlos verließ Falba das Haus um im Schutz der Dunkelheit seine Fähigkeiten als Ninja zu verbessern.

Alasdair Offline

22.12.2006 14:25
Mir war nicht entgangen, dass jemand eine Decke über uns gelegt hatte. Allerdings machte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht die Mühe die Augen zu öffnen.
Später irgendwann - als es langsam draußen hell wurde - stand ich leise auf. VOrsichtig wickelte ich Faun in die Decke, ehe ich mich auf die Suche nach dem Bad machte.

(Muss weg, komm aller spätestens um 16.00 Uhr wieder )

Faun Offline

22.12.2006 15:48
Als Alasdair mich in die Decke wickelte,wachte ich langsam auf und drehte mich auf die andere Seite.Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf.

Alasdair Offline

22.12.2006 15:49
Leise bewegte ich mich durch das Haus. 'Hmm... wo ist nur das Bad?' wunderte ich mich, sah mich dabei um. Noch immer hatte ich nichts an.
Schließlich öffnete ich einfach mal ein Zimmer, ohne zu wissen, dass dies Falba's Zimmer war. Kurz sah ich hinein.

Faun Offline

22.12.2006 15:54
Als Alasdair in Falbas Zimmer trat und dieser erst seit kurzer Zeit von seinem Training wieder da war,wurde er sofort von dem leisen Knarren der Tür wach und saß sofort kerzengerade im Bett,griff dabei nach einen Dolch auf dem Nachttisch.Verdutzt sah er drein als er Alasdair sah.

Alasdair Offline

22.12.2006 15:55
"Sorry, im Zimmer vertan" entschuldigte ich mich gelassen und drehte mich um. 'Also was auch immer er macht, langsam ist er eindeutig nicht' dachte ich, während ich halb die Tür schloss. "Netter Dolch" warf ich ihm noch über die Schulter zu, konnte dies mir einfach nicht verkneifen.

Faun Offline

22.12.2006 15:57
,,Na das merkt man´´,entgegnete mein Bruder und sah kurz auf die Uhr.Da es sowieso schon spät war und er schonmal wach war,stand er auch gleich auf.Bei Alasdairs Kommentar drehte Falba sich noch einmal um und sah dem Wolfsmensch nach.

Alasdair Offline

22.12.2006 15:59
Mit einem leichten Grinsen schloss ich die Tür und suchte dann weiter nach dem Bad. 'Hätte wohl grad fragen sollen' dachte ich, fand dann aber doch das Bad.

Faun Offline

22.12.2006 16:00
´´Komischer Mann´´,dachte Falba kopfschüttelnd und zog sich an.
Währenddessen hatte ich mich schon angezogen und bereitete in der Küche das Essen vor.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:01
Im Bad stellte ich mich erst Mal unter die Dusche, um richtig wach zu werden.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz