|
|
|
|
"Ja und?" hakte ich nach, strich Faun adbei zärtlich über die Seite. Leicht lehnte ich meine Wange gegen seine Haare.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:38
|
|
|
,,Wie?Was ja und?Ninjas halten sich nicht an irgendwelche Gesetzte,mehr nicht und so ziehmlich jeder im Dorf ist einer,aber im Dorf halten alle zusammen´´,sagte ich und schmiegte mich wärmesuchend an Alasdair.
| | |
|
|
|
'Na toll... dann sollte ich wohl vorsichtig sein' dachte ich, drückte Faun dabei an mich. Schweigend dachte ich darüber nach.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:41
|
|
|
,,Wie du dir dann denken kannst,sind meine Eltern und meine Brüder auch alle Ninjas.Meine Eltern sind Jagdninjas´´,sagte ich und hob wieder meinen Kopf und sah Alasdair An.
| | |
|
|
|
"Und was bedeutet das genau?" erkundigte ich mich etwas abwesend, starrte dabei in die Schneelandschaft hinaus.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:45
|
|
|
,,Das bedeutet dass meine Eltern die Personen aufspüren,die eine Gefahr für unser Dorf werden könnten,zuviel wissen oder Verräter.Wenn sie sie gefunden haben,dann bringen sie die Person um,weil deren existenz zu gefährlich für uns ist´´,erklärte ich und legte meinen Kopf wieder an Alasdairs Schulter.Ich schloss meine Augen.Aus den Wäldern hörte ich ein Rudel Wölfe,welches gerade umher streifte und ziehmlich nach bei uns war.
| | |
|
|
|
Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich die Wölfe hörte. Meine Ohren spitzend lauschte ich den Tieren, dachte dabei weiter nach. 'Und Faun ist sich sicher, dass ich keine Gefahr für das Dorf bin? Oder dass man mich dort nicht als Gefahr ansieht?'
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:51
|
|
|
,,Ich hoffe du bist jetzt nicht irgendwie beunruhigt oder unsicher.Wenn du Fragen hast,dann frag mich nur´´,sagte ich zu Alasdair und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Wieso sollte ich unsicher sein?" entgegnete ich, lies dabei meine Finger locker über Faun's Seite wandern. Grinsend sah ich zu ihm.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:53
|
|
|
,,Weiß nicht.Viele sind erstmal beunruhigt wenn sie sowas hören würden´´,sagte ich und sah Alasdair wieder an.Verliebt sah ich ihn in die Augen.
| | |
|
|
|
"Hey.. soll ich dir jetzt aufzählen, wie weit ich dir schon gefolgt bin?" erkundigte ich mich leise, drückte Faun dabei an mich. Unbekümmert grinste ich.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 17:57
|
|
|
Ich lächelte Alasdair an und strich sanft über seine Wange,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich ihm zu und lehnte vorsichtig meine Stirn gegen seine.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich leise, l#chelte dabei kaum sichtbar. Immer noch lauschte ich auf die Wölfe.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:00
|
|
|
Ich gab Alasdair einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn liebevoll an.
| | |
|
|
|
|
Mit einem Grinsen auf den Lippen lies ich meine Finger zu seinem Bauchnabel wandern. Dabei drückte ich ihn an mich.
| | |
|
|
|