|
|
|
|
den Kuss erwidernd strich ich Faun über die Seite, schob dabei ein kleine Stückweit sein Shirt hoch.
| | |
|
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:09
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder und zog Alasdair sein Shirt aus und ließ es zu Boden fallen.Ich beugte mich dann wieder vor und küsste Alasdair.
| | |
|
|
|
Nur kurz erwiderte ich den Kuss, unterbrach ihn dann aber. Mich vorbeugend küsste ich Faun leicht auf die Brust. "Weist ... du.. eigentlich... wie.. schön... du... bist?" raunte ich Faun zwischen jedem Kuss leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:12
|
|
|
,,Du bist auch schön´´,sagte ich leise aber ehrlich.Sanft fuhr ich mit der Hand durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
Grinsend ging ich etwas in die Hocke und küsste Faun dann zärtlich auf den Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:15
|
|
|
Ich zog scharf die Luft ein als Alasdair mich auf den Bauchnabel küsste.Langsam ließ ich meine Hand durch seine Haare wandern.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich meine Hände über seine Seite wandern, streifte Faun dann sein Shirt ab. "Vielleicht sollte ich deinen Bruder helfen gehen" scherzte ich leise, richtete ich dabei wieder auf.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:18
|
|
|
,,Wenn du das möchtest´´,sagte ich,klang dabei aber enttäuscht,,Er ist im Stall´´.
| | |
|
|
|
"Und zwar indem ich dich beschäftige" beendete ich grinsend meinen Satz. Dabei küsste ich ihn auf die Nasenspitze.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:25
|
|
|
Ich lächelte wieder als Alasdair das sagte und schloss kurz meine Augen.Ich beugte mich dann aber wieder vor und gab Alasdair einen Kuss auf den Hals,strich dabei zärtlich über seine Brust und ließ meine Hand langsam tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, strich dabei weiter über seine Seite. "Du bist umwerfend" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:28
|
|
|
,,Du... aber... auch´´,erklärte ich,während ich Küsse auf Alasdairs Hals verteilte.Bei seinem Hosenbund angekommen,stopte ich kurz,öffnete dann aber den Knopf seiner Hose.
| | |
|
|
|
Grinsend sah ich Faun an. "Meinst du nicht, dass es hier etwas ungemütlich ist?" erkundigte ich mich leise, küsste ihn dabei auf den Hals.
| | |
|
Faun

|
|
21.12.2006 18:32
|
|
|
,,Naja gut,hier schon´´,antwortete ich und grinste wieder unschuldig,,Dann hast du die Wahl zwischen Gästezimmer und Wohnzimmer,ist beides gemütlich´´,sagte ich und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
|
"Die Wahl überlass ich dir" erwiderte ich leise und strich über seine Seite. Dann trat ich aber lieber erst Mal aus meiner Hose heraus.
| | |
|
|
|