Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.787 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 381
Alasdair Offline

22.12.2006 16:37
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Ich kümmer mich darum, sobald ich mich angezogen habe" entgegnete ich zu seiner Aussage, ehe ich das Bad verlies und wieder ins Wohnzimmer trat. Dort zog ich mich um, beschwerte mich aber in Gedanken, dass ich keine wärmeren Sachen anhatte.

Faun Offline

22.12.2006 16:40
,,Solltest dur wärmere Sachen brauchen kann ich dir etwas geben´´,sagte Falba noch,ehe Alasdair aus dem Zimmer ging.Auch mein Bruder verließ das Badezimmer und packte seine restlichen Sachen zusammen.

Nachdem ich gefrühstück hatte,da keiner mehr dazu gekommen war hatte ich alleine angefangen,stand ich auf und räumte den Tisch wieder ab.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:41
Mit immer noch leicht feuchten Haaren kam ich in die Küche. "Guten Morgen Kleiner" grüßte ich Faun, nachdem ich hinter ihn getreten war und einen Arm um ihn gelegt hatte.

Faun Offline

22.12.2006 16:43
Als Alasdair einen Arm um mich legte sah ich über die Schulter und sah meinen Freund an,,Guten Morgen´´,grüßte ich gut gelaunt zurück.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:45
Grinsend küsste ich ihn in den Nacken. "Wenn du deinen Bruder mal ärgern willst, erzähl ihm mal haargenau, was wir gestern auf seinem Sofa angestellt haben" schlug ich vor, löste dabei meinen Arm von Faun.

Faun Offline

22.12.2006 16:48
Ich lächelte als Alasdair mir einen Kuss auf den Nacken gab.Als er jedoch dass mit gestern erwähnte,wurde ich rot,,Das werde ich ganz bestimmt nicht erzählen´´,sagte ich leise.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:49
Zärtlich strich ich Faun über die Wange. "Och.. schade, dann muss ich das wohl mal bei gelegenheit machen" scherzte ich, ehe ich den Raum verlies. Mich leicht anspannend lief ich nach draußen.

Faun Offline

22.12.2006 16:51
Noch immer mit einer leichten Röte auf den Wangen sah ich Alasdair nach´´Das hat er doch nicht wirklich vor oder´´,fragte ich mich in Gedanken als Falba in die Küche kam und mich aus meinen Gedanken riss,,Faun?Können wir jetzt los?Ich habe schon alles vorbereitet,wir können also sofort los´´,sagte er und wuchtete den großen Rucksack auf seinen Rücken.Da ich wusste dass Alasdair bereits draußen war nickte ich und lief mit meinen Bruder nach draußen.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:55
Mit Isu zusammen trat ich auf die Einhörner zu, diese beäugten mich, machten aber keine Anstalten weg zu laufen. "Na ihr zwei" grummelte ich leise, entdeckte dabei besorgt, dass die Einhornstute immer weniger brannte - also ihre Mähne. "Na komm Mal her süße" murmelte ich leise und lehnte leicht meine Stirn gegen ihre Stirn. Mich konzentrierend strich ich ihr über die verglühende Mähne, schloss dann meine Augen. Erst als meine Tatoos auf dem Gesicht kurz aufblitzten, wurde auch das Mähnenfeuer der Stute stärker.

Faun Offline

22.12.2006 16:57
,,Warte du hier auf Alas,ich spanne die Pferde noch eben an den Schlitten´´,sagte Falba zu mir und verschwand in dem Stall.Ich sah ihm kurz nach,ehe ich zu Alasdair sah.

Alasdair Offline

22.12.2006 16:57
Kurz nur sah ich müde drein, brachte dann die zwei wieder in den Stall. 'Na, wenigstens ist mir jetzt warm' dachte ich, streifte auch gleich Mal lieber mein Shirt ab.

Faun Offline

22.12.2006 17:00
Ich sah verwirrt zu Alasdair als er sein Shirt abstreifte´´Ok,jetzt dreht er entgültig durch´´,dachte ich,sagte davon aber lieber nichts.
Falba kam inzwischen wieder aus dem Stall und führte eines der Pferde an den Zügeln nach draußen.Die zwei weißen Pferde waren schon am Schlitten eingespannt und zogen diesen hinter sich her.Nicht nur die Pferd ewaren weiß wie der Schnee,sondern auch der große Schlitten,die Decken,das Geschier,einfach alles.

Alasdair Offline

22.12.2006 17:03
Halb schloss ich meine Augen und sah in eine andere Richtung. 'Hilfe blendet das' dachte ich, während ich die zwei in den Stall führte. 'Und hilfe ist das heiß'
Obwohl mir so ja eigentlich kalt sein sollte glühte ich gerade zu. 'Mist, war wohl doch keine so gute Idee... na ja, wenigstens ist mir nicht mehr kalt'

Faun Offline

22.12.2006 17:05
Mein Bruder stieg schließlich in den Schlitten und verstaute erstmal das Gepäck,ehe er die Zügel nahm und sich hinsetzte,,Faun´´,rief er mich schließlich,,Bin gleich da´´,rief ich zurück und ging in den Stall,,Alasdair?Kommst du?Wir wollten jetzt los´´.

Alasdair Offline

22.12.2006 17:07
"Schon da" entgegnete ich, trat dabei zu Faun. Dabei trug ich mein Shirt doch lieber in der Hand. "Hab ja eh nichts, dass ich verstauen müsste"

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz