|
|
|
|
Als erneut einige Wölfe heulten sah ich mich um und grinste wieder.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:28
|
|
|
,,Du magst Wölfe gerne habe ich recht?´´,fragte ich Alasdair leise,da es mir nicht entgangen war wie er auf das Rudel reagierte.
| | |
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, sah dabei wieder zu Faun. Leicht nur strich ich über seine Seite. "Jedenfalls freie Wölfe" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:32
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über seinen Nacken und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Grinsend küsste ich Faun auf den Hals, lauschte dabei aber weiter auf die Geräusche des Wolfes.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:33
|
|
|
Ich lächelte leicht und ließ meine Hände wieder sinken.Frech ließ ich meine Hände unter Alasdairs Shirt wandern und strich dort zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Mich vorbeugend küsste ich Faun, grinste dabei gut gelaunt.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:37
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss dabei entspannt meine Augen,,Langsam wanderte meine Hand über Alasdairs Seite zu seinem Bauch.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich Faun über die Seite, schloss dann meine Augen. 'Und er will seinem Bruder nicht Mal erzählen, was wir gestern gemacht haben' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:40
|
|
|
Meine Hand stopte jedoch bei Alasdairs Bauch und blieb dort ruhig auf seiner Haut liegen.Den Kuss genießend schmiegte ich mich an meinen Freund.
| | |
|
|
|
Langsam lies ich meine Hand auf Faun's Rücken wandern und drückte ihn so vorsichtig an mich.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:43
|
|
|
Ein wenig schüchtern bewegte sich meine Hand wieder und strich zärtlich über Alasdairs Bauch.
| | |
|
|
|
Meine AUgen öffnend sah ich Faun verliebt an. Bald schon lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich ihm so über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:47
|
|
|
Langsam kreisten meine Finger um Alasdairs Bauchnabel.Nur kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm den Kuss dann sofort wieder auf.
| | |
|
|
|
|
Ebenfalls holte ich kurz Luft, strich dabei Faun's Shirt kurz ein Stück höher. "Vielleicht sollten wir uns eine Decke nehmen.
| | |
|
|
|