|
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:04
|
|
|
Leicht überrascht sah ich Alasdair an,machte mir dann aber keine Gedanken.Zwar wusste ich dass Alasdair es nicht zu stören schien wenn jemand in der Nähe war,aber da mein Bruder ja so offensichtlich vor uns saß,machte ich mir keine Sorgen darum dass Alasdair auf dumme Gedanken kommen würde.Auch wenn Falba mit den Rücken zu uns saß.
| | |
|
|
|
|
Grinsend beugte ich mich vor und knabberte leicht an Faun's Ohrlääpchen. "Och.. er würde gar nichts bemerken" behauptete ich kaum hörbar.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:09
|
|
|
Ich wurde rot als Alasdair das sagte,,Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?´´,fragte ich ihn leise,traute es Alasdair aber durchaus zu.
| | |
|
|
|
"Du warst es doch, der mir vorgeworfen hat, dass ich wahnsinnig bin" erinnerte ich Faun leise, strich abei weiter über seinen Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:12
|
|
|
,,Das war aber mehr als Scherz gemeint´´,sagte ich und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand.Trotz allem genoss ich seine Berührung.
| | |
|
|
|
Grinsend zog ich sein Shirt ein Stück hoch, lies so die kalte Luft an seinen Bauch. "Ah ja.." grummelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:15
|
|
|
Ich zitterte leicht vor Kälte als Alasdair mein Shirt ein Stück hoch hob.Sofort drückte ich mich leicht an Alasdair.
| | |
|
|
|
grinsend lies ich sein Shirt sinken und zog meine Hand zurück. Nun wurde mir aber auch langsam kalt. Trotzdem drücjte ich Faun einfach an mich und griff nicht nach meinem Shirt.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:18
|
|
|
,,Ok,wahnsinnig bist du nicht,aber verrückt´´,sagte ich leise und grinste Alasdair an.Sanft strich ich über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
"Verrückt nach dir" entgegnete ich leise, lies dann aber doch Faun los und schob seine Hände von mir. So langsam verblassten meine Tatoos auch wieder.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:21
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an als er meine Hände von sich schob,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Nichts" entgegnete ich, griff dabei nach meinem Shirt. Dieses strefite ich mir über, ehe ich mich weit er umsah.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:23
|
|
|
,,Ist dir jetzt etwa kalt?`´,fragte ich,,Wir haben hier auch Lammfelldecken,die wärmen wirklich gut´´.
| | |
|
|
|
Faun auf meinen Schoß ziehend sah ich unschuldig drein. "Du wärmst auch gut" entgegnete ich leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 18:26
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf Alasdairs Schoß ziehen und grinste ihn an.Vorsichtig schlang ich dann meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|