Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.267 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 381
Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:41
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Wenigstens stinkst du nicht mehr..”, murmelte ich seufzend. Nein, ohne das Bad gestern hätte ich es wohl gerade keine Sekunde neben ihm ausgehalten, dennoch schmollte ich etwas. Das er mich so einfach herunterdrücken konnte.. Verdammt nochmal..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Also mir ist neu, dass Katzenmenschen süß aussehen können - aber du kannst es eindeutig, jedenfalls wenn du schmollst" stellte ich frech fest, lies Elenis nun wieder los. Leicht tätschelte ich seinen Kopf. "Und jetzt sei friedlich"

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:51
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich war schon recht froh als er mich wieder losließ, blickte kurz zu ihm auf, als er mich als süß betitelte.. Womit hatte ich das nun verdient, oder sollte ich das doch eher als Beleidigung auffassen..? Noch immer saß ich schmollend da, bis er jedenfalls meine Kopf täschelte, danach seufzte ich nur entrüstet auf.
“...friedlich.. Du reizt mich doch dauernd..”, murmelte ich.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:54
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Süß" erklärte ich erneut, blieb dann wieder entspannt liegen. Leicht grinsend sah ich zu Elenis auf.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:01
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Süß..? Ich bin nicht süß..”, bemerkte Elenis seufzend, hob skeptisch eine Augenbraue. Langsam ließ er sich nun auch nach hinten fallen, es war so doch um einiges bequemer..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:04
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Doch, du bist süß" entgegnete ich, schloss dabei meine Augen. Da mein hemd mich störte, richtete ich mich auf, streifte es ab und warf es neben das Bett, ehe ich mich wieder hinlegte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:12
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich seufzte kurz, beschloss dem nichts mehr entgegenzusetzen.. Eigentlich war es ja nur ein Vorteil, er beleidigte mich nicht mehr. Fragend blickte ich auf, als er sein Hemd auszog.. Jetzt lag er ja schon wieder halbnackt neben mir.. Nun wenigstens nicht nackt.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:13
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
ich spürte seinen Blick. "Hm?" brummelte ich friedlich.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:20
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Du scheinst dich ja schon ziemlich eingelebt zu haben..”, bemerkte ich nebensächlich, drehte mich dabei zur Seite, aber nur weil ich jeden ansah mit dem ich gerade sprach - jedenfalls meistens.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:23
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Tja, da es dir zu gefallen scheint..." stellte ich fest, mir war es nicht entgangen, dass er sich zu mir gewand hatte - sollte er mich doch betrachten, wenn er wollte. Ich wusste selber wie ich aussah.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:26
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Das hast du völlig falsch verstanden!”
Was interessierte mich sein Körper? Den musste ich schließlich schon zu genüge ertragen.. Okay, er sah nicht schlecht aus, aber.. So ein ungehobelter Kerl..! Schmollend kullerte ich mich zur Seite.
“Pff....”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:27
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise lachend öffnete ich meine Augen und drehte mich auf die Seite, sah nun zu ihm. "Ah ja... also hast du mich gerade nicht gemustert?" erkundigte ich mich amüsiert.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:41
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Nein, hab ich nicht! Was denkst du nur von mir?!", brach Elenis empört aus sich heraus. Er hatte es gestern getan, für wahr .. aber gerade.. gerade hatte er doch gar nichts gemacht!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.10.2006 00:44
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Deshalb hast du dich ja auch nicht auf die Seite gedreht?" stellte ich spöttisch fest und strich die Strähnen aus dem Gesicht. "Kannst es ruhig zu geben"

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

22.10.2006 00:51
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Mir gefiel der spöttische Ton nicht.. ganz und gar nicht!
"Du hast dich doch auch auf die Seite gedreht und ich behaupte so etwas nicht gleich!", gab ich empört von mir, drehte mich nun ebenfalls wieder zur Seite um ihm in die Augen zu blicken. Was glaubte der eigentlich..?!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz