Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.722 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 381
Faun Offline

04.01.2007 19:07
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Danke Mama´´,bedankte ich mich bei meiner Mutter mit heiserer Stimme,während ich die Tasse mit dem heilenden Mittel annahm. Ich saß auf dem Sofa im Wohnzimmer,in einer Decke gewickelt nah am Kamin. Ich hatte es in den letzten Tagen wohl etwas übertrieben mit meinen Training im freien,denn dies büßte ich nun mit einer Grippe.
Seufzend lehnte ich mich zurück und nippte an den bitter schmeckkenden Tee.Ich verzog dabei leicht das Gesicht.Der Tee war zwar überhaupt nicht nach meinen Geschmack,doch würde er wenigstens helfen um die Grippe schneller los zu werden.
´´Dabei wollte ich die freien Tage doch mit Alasdair genießen und nicht noch krank werden´´,dachte ich bedauernd,während ich die Tasse austrank.Ich stellte die Tasse ab und verkroch mich wieder in die Decke.Leise grummelnd wandte ich meinem Bruder und seiner neuen Freundin den Rücken zu´´Können die denn keine Rücksicht nehmen?Turtel da einfach vor meinen Augen rum und ichd arf hier diese dumme Grippe bekämpfen´´,dachte ich beleidigt und zog die Decke über meinen Kopf.Ich betete dass es morgen schon wieder besser ist.
Lange konnten wir auch nicht mehr hier bleiben.Nicht weil meine Eltern uns nicht mehr duldeten,sondern weil in Geffen die Schule bald wieder beginnen wird.Ich hatte schon vor den Ferien ein par Tage gefehlt,da konnte ich nicht auch noch nach den Ferien ein par Tage fehlen.´´Aber schön war es hier trotzdem´´,dachte ich und lächelte leicht bei den Erinnerungen an Weihnachten und Silvester.Müde schlief ich schließlich ein und erholte mich im Schlaf.

Faun Offline

05.01.2007 23:30
Inzwischen ging es mir schon besser,dafür hatte ich aber nun Langeweile,da ich nicht trainieren durfte.
Ich lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und starrte die Decke an.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:33
Leise betrat ich das Zimmer, war inzwischen ziemlich geschafft. Faun zu Liebe hatte ich tatsächlich einen Kuchen gebacken - etwas was ich nur sehr selten tat, den es h alf nicht wirklich um mein Ansehen als >böser Wolf< aufrecht zu halten.
Dieser Schokoladenkuchen war aber einer der wenigen Dinge die ich backen konnte. Daher hoffte ich, dass Faun dieser auch schmecken würde. Für ihn und für mich hatte ich je ein großes Stück abgeschnitten.
Der Rest des Kuchens lagerte in der Küche - die ich ausnahmsweise sogar tatsächlich Mal aufgeräumt hatte.

Faun Offline

05.01.2007 23:35
Ich seufzte leise und schloss meine Augen.Deprimiert drehte ich mich auf die Seite und zog die Decke überm Kopf.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:37
"Na, was Seufzt du den, Süßer?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dabei mit dme Tablett auf den Sofarand und sah auf die Decke herab, unter der Faun sich verbarg.

Faun Offline

05.01.2007 23:39
Als ich Alasdairs Stimme hörte schlug ich die Decke zurück und sah zu ihn auf,,Mir ist langweilig´´,antwortete ich,,Wo warst du eigentlich den ganzen Tag?´´,fragte ich leise.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:41
"Trainieren ... und äh... backen. Hast du Hunger?" erwiderte ich, lächelte dabei etwas seltsam.

Faun Offline

05.01.2007 23:42
Verwirrt sah ich Alasdair an,setzte mich dann auf,,Hast du gerade backen gesagt?Du kannst backen?´´,erkundigte ich mich und sah Alasdair überrascht an.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:44
Ich wurde leicht rot und murmelte etwas, drückte Faun dann einfach den Teller mit dem Schokoladenkuchen in die Hand. Den anderen Teller nehmend stellte ich das Tablett weg.

Faun Offline

05.01.2007 23:45
,,Danke´´,bedankte ich mich bei Alasdair und sah auf den Kuchen.Neugierig probierte ich dann,,Schmeckt gut.Vielleicht sollte ich dich demnächst mal öfter in die Küche zum backen schicken´´,sagte ich und lächelte Alasdair dann unschuldig an.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:48
"Denk nicht Mal dran" grummelte ich, fing dabei aber auch an zu essen. "Das ist das einzige, was ich hin bkomme" gab ich zu, grinste dabei leicht.

Faun Offline

05.01.2007 23:49
,,Keine Sorge,wir müssen ja zum Glück nicht selbst kochen in der Schule´´,sagte ich und lehnte mit gegen die Rückenlehne des Sofas und zog meine Beine an,,Aber der Kuchen schmeckt wirklich gut´´,sagte ich und aß weiter.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:52
"Freut mich" grummelte ich, stellte dabei bereits den leeren Teller zur Seite. Dann setzte ich mich neben Faun.

Faun Offline

05.01.2007 23:54
,,Ich frage mich jedes Mal wie du so schnell essen kannst´´,sagte ich als Alasdair schon fertig war.Ich aß in Ruhe weiter.

Alasdair Offline

05.01.2007 23:56
Unbekümmert grinsend legte ich einen Arm um Faun, schwieg aber um ihn Zeit zum Esssen zu geben.

Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz