Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.257 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 381
Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 14:44
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Wegen mir?! Tz... Du wärst doch fast aus dem Fenster gefallen, eigentlich solltest du mir dankbar sein..”, murrte ich ziemlich gereizt, verschränkte dabei meine Arme. Der sollte tun und machen was er wollte.. Von mir würde er keine einzige Goldmünze sehen..!
“..ich denke nicht daran!”

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.10.2006 14:46
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Faun was bringt ihr mir da?Ist das ein besonderer Vogel oder warum habt ihr ihn ins Schloss gebracht´´,fuhr mich der König mit ernster Stimme an als der Vogel seinen Schnabel aufriss.Schnell hielt ihn Sabrina den Schnabel zu und fegte sie von meiner Schulter,,Ich weiß es nicht eure Hoheit und es tut mir leid dass dieses Tier euch gestört habt´´,entschuldigte ich mich und verbeugte mich noch tiefer.Ein leises grummeln war von den König zu hören,woraufhin ich mich wieder aufrichtete,,Singt´´,befahl er mir nur knapp,woraufhin ich mich leise reusperte,,In sleep he sang to me, in dreams he came,...´´,begann ich und unterhielt den König mit meiner Stimme.So war es schon immer gewesen,wenn dem König langweilig war durfte ich zusehen wie ich seine schlechte Laune oder Langweile vertreiben konnte.Ich war ja sogesehn froh dass ich nur singen sollte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 14:46
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"DU warst es aber, der mich in die Wanne gestoßen hat" erwiderte ich, trat dabei direkt vor Elenis - so dass er gezwungen war entweder zu mir aufzusehen, oder auf meine Brust zu starren. "Und ich bin dir ungemein dankbar , Kratzbürste - trotzdem, Geld her" wiederholte ich meine FOrderung.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

21.10.2006 14:50
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Etwas sauer flog sie auf einen Stützbalken der dekce und beobachtete das geschehen weiter.langsam begriff sie was hier vor ging.geduldig wartete sie.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.10.2006 14:52
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Langsam verschwamm der Trohnsaal und auch der König vor meinen Augen,während mein Blick ausdruckslos wurde und ich in meine Traumwelt abdriftete.Ich bekam bereits nichts mehr mit.Nur noch mechanisch befolgte ich die Anweisungen des Königs und sang.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 14:55
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Zu Recht! Mit deinem betrunkenen Kopf hättest du noch sonst etwas angestellt..”
Augenverdrehend schüttelte ich den Kopf, ließ meinen Blick jedoch zur Seite schweifen. Ich hatte kein Interesse daran ihn anzusehen, und besonders seine - nun wenigstens wieder angezogene - Brust.
“Du wirst kein Geld von mir bekommen, also gib es auf.”

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

21.10.2006 14:55
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Traurig blickte sabrina auf faun herab,es tat ihr irgendwie leid das sie gerade sauer gewesen war.Unter solchen bedingungen konnte man sich auch nicht wohlfühlen und glücklich sein.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.10.2006 14:58
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Während ich dem König einige Lieder vorsang,merkte ich dass die Inhalte der Lieder zufällig zu mir passten.Ein leichtes sarkastisches Lächeln spiegelte sich kurz auf meinen Lippen wieder.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 15:01
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leicht grinsend hob ich sein Kinn an, zwang ihn so zu mir auf zu sehen. "So? Du weigerst dich also mich zu bezahlen?" erkundigte ich mich, merkte erst hinterher wie sehr man meine Worte falsch verstehen konnte.
'Also wenn das jetzt jemand gehört hat, at der Kleine ein problem' dachte ich unbekümmert.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

21.10.2006 15:06
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Nun hatte sabrina genug gesehen sie flog zurück zu mir nach draußen und erstattete Bericht,,Irgendwie müssen wir ihm helfen´´sagte ich zu sabrina und sah sie an,,das ist leichter gesagt als getan,alles ist streng bewacht´´erklärte mir sabrina.,,Wir werden das schon irgendwie schaffen,dort kann er nicht bleiben,warte einen Moment´´sagte ich und holte einen kleinen Zettel und einen Stift heraus.Ich schrieb auf den zettel: , Wir werden dir versuchen zu helfen,sprich mit sabrina wenn sich eine gelegenheit ergibt,sie wird dir alles erklären eine Freundin´ Ich faltete den zettel so kelin wie möglich und gab ihn sabrina,,Gib ihm den Zettel und pass bitte auf dich auf.es wäre nicht gut wenn du dabei erwischt wirst´´sagte ich zu ihr.Sie nickte und flog los.Drinnen setzte sie sich wieder unauffällig auf einen balken.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 15:07
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich konnte wirklich froh sein, das ich diese Etage für mich hatte.. Außer Maurice hatte das niemand gehört und dieser beobachtete nur interessiert die Szene..
“...so sieht es wohl aus..”, murrte ich genervt. Es störte mich das dieser Typ mich berührte, weswegen ich seine Hand wegschlug, gleich danach die Arme verschränkte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 15:09
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Huch, das kleine Kätzchen kann ja kratzen" neckte ich spöttish, sah dabei zu dem Schwarzhaarigen hinab. "Wie gesagt, bezahl meine Schuhe und du bist mich los."

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.10.2006 15:12
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als der König endlich genug hatte und mich gehen ließ,wurde ich sogleich in den Alchemieraum gebracht.Man schloss die Tür hinter mir.Wieder eingeschlossen in diesen Raum lief ich an die Reagensgläser vorbei und überlegte was ich jetzt eigentlich machen sollte.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

21.10.2006 15:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
bevor die Tür hinter ihm geschlossen wurde,flog sabrina noch schnell hinein.Drinnen angekommen ließ sie sich auf einem Regal nieder.,,hallo´´sagte sie als niemand mehr im raum war.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.10.2006 15:17
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als ich den Vogel wieder sah,warf ich ihr einen kurzen aber wütenden Blick zu,,Wegen dir hätte ich fast ganz schön Ärger bekommen´´,sagte ich,während ich an ein regal trat und die Kräuter sotierte.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz