Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.671 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 873
Kiara Offline

18.10.2006 16:10
Tronjheim Antworten
"Und mein name ist Kiara De'ri'ze'ra" stellte ich mich ebenfalls freundlich vor - auch wenn er das schon zu wisschen schien. Freundlich lächelte ich den Wolfsmenschen an.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:13
Tronjheim Antworten
“Helfen..? Oh ja ich kann alles an Hilfe gebrauchen..!”, erklärte ich schmunzelnd. Sie schienen schon zu wissen das ich der neue Besitzer des Wirtshauses war, also wollte ich das nicht weiter erwähnen.
“Nun.. Habt ihr irgendwelche Berufe oder irgendetwas..? Das Größte Problem sind nämlich momentan das Dach, der Keller und die Möbel... um den Rest werde ich mich dann später kümmern..”

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 16:15
Tronjheim Antworten
,,Ich habe Erfahrungen im renovieren habe ich,durfte schon 2 mal ein Dach reparieren als ich damals noch in einer WG wohnte´´,antwortete ich und sah zum Dach hinauf.

Kiara Offline

18.10.2006 16:16
Tronjheim Antworten
"Also die Möbel lass ich lieber in Ruhe - ansonsten brauchst du nämlich neue" erklärte ich leicht grinsend. "Aber beim Putzen kann ich helfen."

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:17
Tronjheim Antworten
“Wirklich? Ohhh! Dich hat der Himmel geschickt!”, rief ich, griff gleich wieder wie immer in meinen ausgelassenen Gefühlsschwankungen nach Mystels Händen, schüttelte sie leicht.
“Würdest du dich dann um das Dach kümmern? Das wäre so nett! Ich hatte echt schon Angst das wir heute hier sauber machen und morgen alles rein regnet oder so...”
Ich ließ Mystels Hände dann los, lächelte leicht zu Kiara.
“Ach die Möbel müssen eh aussortiert werden.. Die brechen ja zusammen wenn man sich drauf sitzt! Nein nein, hier muss fast alles neu gemacht werden.. Ich hoffe ich kann wenigstens die Theke retten..”

Kiara Offline

18.10.2006 16:22
Tronjheim Antworten
Ich unterdrückte einen Seufzer. "Sethin - vielleicht kümmer ich mich Mal lieber um deinen Vorgarten" schlug ich vor, betrachtete dabei das Unkraut, dass fröhlich vor sich hin wucherte.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:23
Tronjheim Antworten
“Werk..zeug..?”
Ich stockte einen Moment, atmete dann aber doch erleichtert aus. Ach ja, Lifaen hatte mir ja erzählt das er solch einen schon im Nebenzimmer gebunkert hatte..
“Einen Moment..!”
Ich ging wieder ins Wirtshaus, lächelte dabei Floria kurz zu.
“Mystel kümmert sich um das Dach! Ist das nicht nett?!”
Pfeifend betrat ich das Nebenzimmer, holte von hier aus den Werkzeugkoffer um gleich danach wieder zu Kiara und Mystel zu eilen und dem Vampir den Koffer entgegen zu halten.
“Hier.. Vielen, viele Dank nochmal!”
Mein Blick wanderte dann zu Kiara. Vorgarten..? Au waia, den hatte ich ja völlig vergessen..! Natürlich, mit solch einer Unkrautweide würde ich keine Kunden anlocken..
"Das ist lieb.. vielen Dank..!"

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 16:27
Tronjheim Antworten
,,Danke´´,sagte ich als Sethin mir das Werkzeug überreichte.Ich nahm den Koffer entgegen und nahm mir das benötigte Werkezug raus und steckte es in meine Tasche,ehe ich den Koffer wieder weg stellte.Da Sethin gerade mit Kiara sprach,nutzte ich diese Unachtsamkeit und lief die Wand hinauf,konnte mich problemlos kopüber an der Decke halten,ohne mich irgendwo festzuhalten´´Langsam komme ich mir vor wie eine Fliege´´,dachte ich.

Kiara Offline

18.10.2006 16:29
Tronjheim Antworten
"Nichts zu danken" erwiderte ich, sah mich dabei um. "Soll irgendetwas da bleiben?" erkundigte ich mich freundlich, krempelte dabei die Ärmel hoch. Kurz sah ich zu Mystel auf.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:31
Tronjheim Antworten
“Wuuah!”, machte ich, als Mystel plötzlich verschwunden war und ich ihn oben am Dach hängen sah, dabei schräg grinste.
“Also.. Dein Freund ist echt praktisch, Kiara...”
Ein kurzes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, ließ meinen Blick dann jedoch über den Garten wandern.
“Nein, ich glaub davon ist nichts mehr zu gebrauchen.. Am besten sollte alles weg und wir bepflanzen es völlig neu...”

Mystel Offline

Besucher

18.10.2006 16:33
Tronjheim Antworten
Ich sah mir das Dach in diesen Raum an,ehe ich mit der Reovierung begann.

Kiara Offline

18.10.2006 16:34
Tronjheim Antworten
Leicht lächelte ich. "Gut, wenn du das so siehst fackele ich deinen Garten erst ein Mal ab und säh dann neu ein - hab da noch ein paar Samen übrig." schlug ich vor, überlegte dabei, ob ich so ein Feuer kontrollieren konnte.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:39
Tronjheim Antworten
“Abfackeln?!”
Das hörte sich doch reichlich gefährlich an.. Kurz überprüfte ich den Garten, jedoch.. Naja so abwegig war die Idee gar nicht, da ließ sich bestimmt nichts mehr machen.
“Ahm... du hast ein paar Samen übrig? Das ist gut.. Naja, ich werde dann mal sehen ob ich noch im Haus Floria helfen kann...”
Ich beschloss Kiara in dieser Hinsicht einfach mal zu vertrauen, schritt dann wieder ins Wirtshaus und lächelte der Meerjungfrau kurz zu.
“Kommt ihr hier soweit klar? Ich will gleich mal gucken ob einer der Handwerker anzutreffen ist.. Cole sagtest du, richtig?”

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 16:42
Tronjheim Antworten
"Coin" korigierte ich etwas knapp, sah dabei auch nicht auf. "Und ja, wir kommen klar" setzte ich hinzu, fischte dabei einige Flaschen hinten aus der Theke. Kurz beschrieb ich Sethin den Weg.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 16:50
Tronjheim Antworten
“Coin also.. Okay... Vielen Dank, Floria! Wünsch mir Glück..!”
Ich lächelte ihr noch einmal kurz zu, ging dann aus dem Wirtshaus. Hier vergewisserte ich mich noch eben das auch bei Mystel und Kiara alles soweit okay war, eher ich mich langsam auf den Weg zu Coin machte. Hoffentlich würde dieser Mann mir helfen können..

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz