|
|
Coin
|
|
18.10.2006 16:54
|
|
|
Ich saß in unserem Vorgarten, war Mal wieder am Schnitzen. Die Holzarbeit machte mir einfach Spaß - dass sah man auch an meinem Gesicht und dem leichten Lächeln.
| | |
|
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 16:55
|
|
|
In Gedanken versunken ging ich durch die Straßen. Man hatte imir gesagt das der Mann den sie suchte vor kurzem ausgezogen war, doch das konnte nicht sein. Es ergab einfach keinen Sinn! Warum ließ er mich hierherrufen wenn er dann doch nicht hier war?
Leise sefzend kraulte ich Gareth am Kopf. Der Kleine presste den Schnabel an mein Bein, offenbar hatte er Angst oder war müde. ich war es im übrigen auch. "Wir sollten uns eine Unterkunft suchen.", meinte ich zu ihm.
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 16:58
|
|
|
Nachdem ich an der Oberfläche wieder einige Dämonen vernichtet hatte,war ich durch die Krateröffnung wieder in die Stadt geflogen.Leichtfüßig landete ich auf der Straße und zog meine Flügel ein.Als ich mich umdrehte entdeckte ich eine Frau(Arisha)
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 16:59
|
|
|
Ich ging den Weg den mir Floria erläutert hatte genau nach, kam schließlich an einem hübschen Häuschen an. Hier also sollte ich diesen Coin finden..? Neugierig blickte ich mich um, bemerkte schließlich einen schnitzenden Mann im Vorgarten. Ich wagte nicht den Garten einfach zu betreten, das wäre viel zu unhöflich gewesen, stattdessen blieb ich an dem Zaun stehen, winkte ihm herüber.
"Hey..! Entschuldigung..!", rief ich laut. "Sind Sie zufällig Coin?"
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 17:01
|
|
|
Da ich mich in dieser Stadt noch nicht auskannte sprach ich den erstbesten an, in diesem Fall einen jungen Mann, der gerade auf der Erde gelandet war. Ich hatte aufgehört miich über Sachen zu wundern die ich nicht verstand, in dieser Stadt schien alles möglich zu sein. "Könnt ihr mir sagen wo ich eine Unterkunft finde?"
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 17:01
|
|
|
Überrascht sah ich auf, musterte den Fremden etwas misstrauisch. Da ich aber nicht wollte, dass er mit seinem Geschrei Cole aufweckte oder Sakura störte, stand ich auf. Das Messer und das Holz in der Hand ging ich auf den Zaun zu. Dabei schwieg ich allerdins beharrlich und wartete, was der Fremde wollte.
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:03
|
|
|
Als die Frau mich ansprach ging ich auf sie zu,,Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das in der Pension noch ein Zimmer frei ist´´,antwortete ich und blieb vor der Frau stehen,,Ich bin übrigends Lian´´,stellte ich mich höflich vor.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 17:05
|
|
|
Ich nickte ihm zu. "Freut mich, Lian. Mein Name ist Sienna." Langsam war ich es leid meinen Decknamen zu benutzen, aber man konnte ja nie wissen. Immerhin wurde ich gesucht und niemand war sich zu schade eine Assasine zu verraten. "Wie komme ich zur Pension?"
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 17:05
|
|
|
Au waia.. Ich und mein großes Mundwerk.. Der schien mich wohl vom ersten Moment an nicht ausstehen zu können.
“Entschuldigung für die Störung..”, meinte ich hastig, senkte dabei beschwichtigend meinen Kopf.
“Mein Name ist Sethin Chevalier. Ich bin der neue Besitzer des Wirtshauses... Floria sagte mir, dass sie vielleicht einige Möbel errichten könnten oder auch ein paar der Löcher stopfen könnten.. Ich wollte fragen ob Sie dazu bereit wären..!”
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:07
|
|
|
Kurz sah ich Arisha etwas misstrauisch an.Hatte sie gelogen oder nicht?Wäre ich ein ganzer Engel hätte ich es sofort gespürt,aber so konnte ich nur raten.Ich wollte auch gar nicht weiter nachfragen,,Ich konnte den Weg beschreiben oder ich bringe Sie dorthin´´,antwortete ich.
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 17:08
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu, nickte dann. Geschmeidig schwang ich mich über den Zaun - stellte jedoch zuerst drinnen die kleine Statue ab. "Wo ist das Wirtshaus?" erkundigte ich mich freundlich, jedoch ruhig. Kurz überlegte ich noch erst einen Umhang zu holen. Da der Wolfsmensch jedoch bereits meine Tatoo's gesehen hatte, lies ich aber ab von diesem Gedanke - brachte ja eh nichts mehr.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 17:10
|
|
|
Ich lächelte freundlich, obwohl ich darin etwas aus der Übung war. Aber das war ich ja auch im Reden, normalerweise hatte ich ja nur Gareth, der ja aber auch müde war...wenigstens zur Zeit. "Ich glaube nicht das ich mich mit einer Wegbeschreibung zurecht finden würde. Könnt ihr mich hinbringen?"
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 17:11
|
|
|
Mir waren seine Tattoos schon aufgefallen, die ich überrascht musterte, jedoch nur leicht lächelte. Er war ein Freund von Floria und ich konnte mir nicht vorstellen das Floria irgendwelche Bösewichte als Freunde hatte..
“Ah! Es ist gleich die Straße herunter.. Und dann links..! Kaum zu verfehlen! Das mit dem verkokelten Garten, denke ich..”
Ein kurzes seufzen glitt aus meinen Lippen. Warum hatte ich Kiara nur erlaubt den Garten abzufackeln? Ich hoffte nur das das gut gehen würde..
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:12
|
|
|
,,Natürlich kann ich das´´,antwortete ich und grinste leicht aber freundlich,,Übrigends können Sie mich ruhig duzen´´,bot ich ihr an und lief dann langsam los.
| | |
|
|
Coin
|
|
18.10.2006 17:13
|
|
|
Da ich es nicht mochte gemustert zu werden, lief ich schweigend los - anstatt auf Sethin zu warten. Dabei steckte ich das Messer in den Gürtel zurück. Ich wollte noch nicht mehr gemustert werden und versuchte daher zu verbergen, dass die Tatoos weit aus mehr als nur mein Gesicht verbargen. Daher hielt ich so viel wie ich nur konnte von mir verdeckt und steckte auch meine Hände bald in die Hosentaschen.
| | |
|
|
|