|
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 17:41
|
|
|
"Lass raten - er war sehr schweigsam?" riet ich freundlich, legte Sethin dann kurz eine Hand auf den Arm. "Keine Sorge, so ist er eigentlich bei jeden. Trotzdem wird er dir sicherlich helfen - ansonsten wäre er nicht hier" Aufmunternd lächelte ich den Wolfsmenschen an.
| | |
|
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:45
|
|
|
Ich folgte Arisha in die Pension und wartete bis man ihr den Schlüssel aushändigte.Von den Leiter der Pension erfuhr ich dass dies das letzte freie Zimmer war und ich das doch bitte an Kai weitergeben sollte.Ich merkte mir dies und folgte der Frau auf ihr Zimmer,,Weil es nicht so klingt als ob du nach einen Freund oder Verwandten suchen würdest´´,antwortete ich und sah Arisha an,,Warum suchst du ihn?´´,fragte ich ernst,blieb aber denoch freundlich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 17:45
|
|
|
“Uff... Na wenn du meinst.. Ich vertraue dir da, du kennst ihn ja besser als ich..”, murmelte ich leicht nickend, wanderte mit meinem Blick dann zur Treppe.
“Ich werde mal nachsehen ob alles in Ordnung ist...”
Kurz nickte ich Floria noch kurz zu, machte mich dann daran langsam die Treppe zum Keller herunter zu gehen, fuchtelte dann mit den Händen vor meinem Gesicht und stieß ein leises “Puh.!” aus. Wie hielt es Coin hier nur aus..? Stank ja bestialisch... Ob es in Tronjheim irgendjemanden mit einer deftigen Erkältung gab, der somit all das hier nicht riechen konnte..? Wie lange die Lebensmittel hier wohl schon standen..?
Es waren glücklicherweise nicht viele soweit ich sehen konnte, aber 3 Tonnen und 5 Kisten waren es auf jeden Fall...
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 17:48
|
|
|
Konzentriert murmelte ich ein Gebet vor mich hin - auf gällisch. Nur so konnte ich den Gestank ignorieren.
Noch auf der Treppe hatte ich mein Shirt abgelegt und so die Tatoo's auf Armen, Rücken und Brust freigelegt - allerdings rechntete ich auch nicht damit, dass jemand hier runter gehen würde. Im Licht einer kleinen Fackel griff ich die Ratten an, wozu ich nur meinen Dolch hatte.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 17:48
|
|
|
Ich sah ihn ernst an, mein Lächeln war verschwunden. "Ich muss mit ihm reden, das habe ich doch schon gesagt. aber nein, e ist weder ein Verwandter noch ein Freund, ich kenne ihn nicht einmal." Verdammt, warum war ich zu diesem Kerl so ehrlich? Ich beschloss vorsichtiger zu sein, mein Leben konnte davon abhängen.
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:50
|
|
|
,,Es gibt hier einige große Männer die zudem noch rote Haare haben´´,begann ich vorsichtig und dachte nach ob die Beschreibung zu irgendwen von ihnen passen wurde.Ich musterte Arisha.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 17:54
|
|
|
Nurz kurz blickte ich zu Coin. Er schien ja hochkonzentriert in seiner Aufgabe zu sein, sogar sein Shirt hatte er abgelagt und war nun voller Elan dabei die Ratten zu jagen. Da wollte ich lieber nicht stören sonst würde ihm der Gestank nur noch mehr auffallen, also flüchtete ich hastig wieder auf zu Floria.
“Oh man, stinkt das da... Coin hat echt Mut..”
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 17:55
|
|
|
"Gibt es auch viele Männer mit kruzgeschornenen roten Haaren udn einer Narbe über dem linken Auge?", fragte ich forschend. Es ging hier immerhin um meinen Beruf, außerdem konnte der Kerl mich jederzeit verpfeifen wenn ich nicht bei ihm aufkreuzte. Wenn ich aber den Auftrag ausführte machte er sich damit genauso schuldig wie ich und ich war aus dem Schnweider. Dazu musste ich ihn allerdings erstmal finden.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 17:56
|
|
|
"Ich würd ja einen Wegbegleiter da runter schicken. Aber jeder der jagen kann weigert sich - es stinkt zu sehr" stellte ich fest, versuchte dabei ein Spinnennetz aus meinen Haaren zu bekommen.
| | |
|
Lian
|
|
18.10.2006 17:58
|
|
|
,,Naja,kurz sind seine Haare nicht,aber er hat auch Narben´´,antwortete ich und sah zu Arisha,,Was für ein Wesen ist der Mann den du suchst?´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 18:00
|
|
|
“Natürlich... Coin ist da wohl doch der beste..”, schmunzelte ich, blickte bei dem Wort ‘Wegbegleiter’ kurz auf den Boden. Nuca...
Wie konnte ich ihn nur Richtung Morroc schicken? Wer weiß was die da mit ihm machen würde, wenn sie ihn fangen würden. Nuca war ein stolzer und mutiger Greif, das Gegenteil von mir, ich wusste das er sich nicht so einfach fangen lassen würde.. Aber was wenn doch? Ich hoffte einfach, das er bald wohlbehalten wieder kommen würde. Langsam sah ich dann auf, schmunzelte kurz, als ich beobachtete wie Floria verzweifelt versuchte ein Spinnennetz aus ihrem Haar zu bekommen.
“Au waia.. Die sind hier wohl überall verteilt..”, seufzte ich leise, hob dann meine Hand um ihr dabei zu helfen. Die hatte wirklich schönes Haar.. Da wurde jemand wie ich ja fast neidisch, ich bekam meine Haare nie so glatt hin...
“Oje, wo bist du denn nur reingeraten..?”
Ich zupfte noch ein bisschen herum, nickte dann leicht.
“Jetzt ist alles draußen...”
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 18:01
|
|
|
"Mensch." Da war ich mir ganz sciher, er hatte es mehrmals geschrieben. Aber vielleicht war einer der Briefe verloren gegangen? Post durch die wüste kam niht immer an. Traditionell hatte er wohl erst das oberhaupt der Assasinen kontaktiert, der mir dann den Auftrag übertragen hatte. Leider hatte der Mensch nur sein aussehen beschrieben, Namen und Adresse jedoch weggelassen, außer der Information das er in Tronjiheim lebe. Er hatte geschrieben es sei zu seiner Sicherheit, inzwischen vermutete ich einfach eine Falle dahinter. ich überlegte ob es klug war noch länger hierzubleiben.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 18:02
|
|
|
Dankbar lächelte ich Sethin an. "Da oben sind noch mehr - ich hab sie nur leider zu spät bemerkt" gab ich zu und deutete zu den Balken hoch. "Eigentlich wollte ich nur eines der Kinder runter holen" setzte ich leicht grinsend hinzu. Voller Elan drehte ich mich um, überlegte dabei wie man die Netze am besten los wurde.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 18:07
|
|
|
“Oje.. Was verschanzen die sich auch immer oben..?”, grinste ich. Mutig genug zum Hochklettern waren die Kleinen, aber runterkommen fanden sie dann wieder überhaupt nicht toll...
“Nun ja.. Wollen wir mal weitermachen..”
Ich griff nach einen der Besten um mit diesen die restlichen Spinnweben zu vernichten.
| | |
|
|
Lian
|
|
18.10.2006 18:09
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus als Arisha dies sagte,,Da bin ich erleichtert,aber wirklich jetzt´´,sagte ich udn grinste sie freundlich an,,Ich dachte schon du meinst Tala Ivanow.Aber nun gut,er ist auch nicht massig sondern eher atletisch gebaut´´,sagte ich und dachte dann nach,,Ich glaube hier lebt überhaupt kein normaler Mensch´´.
| | |
|
|
|