Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 873
Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 18:11
Tronjheim Antworten
Ich seufzte leicht. "na gut, da kann man nichts machen. Seine Schuld." In meinem Hinterkopf fochten zwei Gedanken miteinader, der eine war die Theorie von der Falle, der andere der nagende Wunsch diesen Mann zu finden um nicht in Gefahr zu laufen verraten zu werden. aber im zwefelsfall würde ich wohl abhauen um auf Numemr sicher zu gehen.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 18:14
Tronjheim Antworten
“Schon, aber auch genügend Vorteile..”
Ich seufzte kurz in Florias Richtung, grinste gleich danach aber wieder und wischte die restlichen Spinnweben weg, nickte zufrieden als ich keine mehr erkennen konnte.
“Soo.. Mh.. Glaubst du die Theke kann man noch verwenden..? Oder ist sie zu morsch?”

Lian Offline

18.10.2006 18:15
Tronjheim Antworten
,,Allerdings könnte es sein dass der König oder die Königin wissen ob ein Mensch hier wohnt´´,sagte ich und trat ans Fenster,,Oder du fragst jemanden,der sein ganzes Leben lang dazu ausgebildet wurde um gewisse Personen zu finden´´,sagte ich,jedoch mit einen düsteren Unterton.Ich war mir nicht sicher ob Tala dies überhaupt tun würde,ob er überhaupt in der Lage wäre zu zuhören.

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 18:16
Tronjheim Antworten
Vorsichtig schwang ich mich auf die Theke. "Also, wenn sie mein Gewicht aushält, dann ist sie eindeutig noch gut" erklärte ich leicht grinsend - musterte die Theke dabei und setzte ernster hinzu: "Sie scheint nicht morsch zu sein"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 18:19
Tronjheim Antworten
“Das war gemein..”, schmunzelte ich. Nein, eigentlich war Floria ein Fliegengewicht.. Amy saß auch gestern auf der Theke, aber das hatte ich auch nicht erwähnt, da sie auch eher von schlanker Natur war. Ich trat zu Floria, klopfte einmal mit der Hand auf der Theke, nickte dann leicht.
“Mh.. Nein stimmt... vielleicht nur wieder etwas glatter geschmirgelt, aber sonst...”
Mein Blick wanderte zum Fenster. Ich blickte mich kurz um, trat dann näher an Floria.
“Glaubst du Kiara fackelt wirklich den Garten ab?”

Lian Offline

18.10.2006 18:20
Tronjheim Antworten
Als Arisha lachte,sah ich sie kurz aber warnend an und versuchte meine Gefühlsregung zurück zu halten´´Verat dich nicht´´,ermahnte ich mich selbst in Gedanken,auch wenn ich es überhaupt nicht mochte wenn man so über meine Familie redete,,Zu spät ist es erst wenn man die Hoffnung aufgibt´´,sagte ich dazu und drehte mich wieder zu der Frau.

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 18:23
Tronjheim Antworten
Leicht lächelte ich, sah Sethin dann fragend an. "Ich vermute ja. Wenn sie es gesagt hat... aber du solltest Mal ihren Garten sehen, sie weis eindeutig was sie tut" erklärte ich freundlich, strich ihm dabei eine Strähne aus dem Gesicht und sah aus dem Fenster. "Aber wenn es dich stört, dann sag ihr doch, dass sie es nicht tun soll."

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 18:23
Tronjheim Antworten
"Hoffnung? die habe ich schon lange nicht mehr. ich muss auf nichts hoffen weil ich nichts zu verlieren habe. Ob ich sterbe oder lebe, es wird den Lauf der Geschichte nicht ändern und es ist mir auch reichlich egal. Ich brauche keine Hoffnung."

Lian Offline

18.10.2006 18:25
Tronjheim Antworten
,,Oh man,das klingt aber verbittert´´,stellte ich fest und sprach dieses auch aus,entschuldigte mich dann aberfür mein etwas loses Mundwerk,,Nun,ich kann dir nur anbieten mal mit den Wolfsmensch zu reden von dem ich spreche.Wenn selbst er eine Person nicht findet,ist sie wohl wirklich vom Erdbodenverschwunden.Aber ich muss dich warnen,er ist gefährlich´´.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 18:28
Tronjheim Antworten
"Vielleicht ist es das auch", meinte ich ruhig. In der tat, manche Leute hatten mich schon als verbittert bezeichnet seid dem Tod meines Bruders. Es war mir egal. Ein leichtes Lächen schlich sich auf mein Gesicht als er von dem Wolfsmenschen sprach. "Gefährlich? Das bin ich auch."

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 18:28
Tronjheim Antworten
“Nein nein, es stört mich ja nicht. Ich hab nur Angst das sie aus Versehen das komplette Haus in Brand setzt..”, gab ich seufzend zu. Vor ihr wollte ich das natürlich nicht sagen, schließlich wollte ich Kiara nicht in ihrer Arbeit kränken.. Aber nun, ich vertraute ihr einfach mal.
“So... Jetzt noch die Räume oben und wir sind mit unserer Arbeit fertig. Dann müssen wir noch streichen, Cole arbeiten lassen, Dekorieren, Lebensmittel und Getränke bestellen... und vielleicht auch ein paar Leute einstellen.. Hoffentlich gibt es genug Leute die als Kellner aushelfen wollen, alleine wäre ich wohl am Ende meiner Kräfte..”, grübelte ich grinsend, hockte mich dann neben Floria auf die Theke.
“..eine Einweihungsparty wäre doch auch cool, oder..? Einige Leute könnten auftreten und all unsere Freunde sind eingeladen.. Und natürlich neue Gäste..”

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 18:30
Tronjheim Antworten
Schmunzelnd lauschte ich Sethin. Da ich nun wieder meinen Kopf in den nacken legen musste um ihm ins Gesicht zu sehen, sah ich lieber nach vorne - auf dauer belastete dass ganz schön mein Genick. "Du hast ganz schön weit gedacht, dabei hast du das Wirtshaus doch noch gar nicht so lange, oder?"

Lian Offline

18.10.2006 18:35
Tronjheim Antworten
Ich sah Arisha an und musterte sie,schüttelte dann meinen Kopf,,Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.Tala ist gefährlich indem Sinne,dass er vor gar nichts zurück schreckt und wenn ich gar nichts sage,meine ich es auch so.Er benutzt jedes Mittel um eine Person seiner Wahl zu quälen.Ich glaube er hat sogar Spaß daran.Aber nun gut,so macht es nur den Anschein,wie er wirklich ist kann man leider nicht sagen´´,sagte ich und ging wieder auf Arisha zu,,Ich kann dich zu ihn bringen´´.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 18:37
Tronjheim Antworten
“Fi.. Findest du..? Ist das schlecht..?”, fragte ich unsicher, senkte dabei meinen Blick. Naja, sie hatte ja schon recht.. Ich hatte das Wirtshaus noch nicht lange.. Aber ich hab gestern Abend im Bett schon davon geträumt. Wenn alles wirklich so werden würde...
Das wäre so wundervoll!
“..Naja, aber .. Ich denke man muss immer schon etwas weiter voraus sehen oder?”

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 18:37
Tronjheim Antworten
Ich stand von meinem Stuhl auf. "Gut, dann tu das." Dann warf ich einen kurzen Blick zu Gareth, der sich zusammengerollt hatte und freidlich auf dem Bett schlief. Ich würde ihn schlafen lassen, zu seiner und zu meiner Sicherheit. Im Moment behinderte er mich nur.

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz