Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 873
Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 17:16
Tronjheim Antworten
Und noch einer! Wenn das so weiterging würde ich blad die ganze Stadt beim Namen kennen...obwohl es recht unwahrscheinlich war, ich hatte nicht vor lange zu bleiben. "Nur wenn du es auch tust.", meinte ich und folgte ihm.

Lian Offline

18.10.2006 17:17
Tronjheim Antworten
,,Ok,wenn du willst dann gerne´´,sagte ich und grinste Arisha freundlich an.Ich führte sie durch die Straßen zu der Pension.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 17:17
Tronjheim Antworten
“Oje..”, machte ich leise, pustete mir dabei eine der schwarzen Strähnen aus dem Gesicht. Floria hätte ruhig sagen können, das Coin ein eher schwieriger Typ war, aber nun...
Solange er mir helfen würde, würde das schon okay sein. Langsam ging ich hinter dem Braunhaarigen her, blickte mich immer mal wieder um, eher ich auf das Haus deutete, an dem gerade Mystel und Kiara noch fleißig am werkeln waren. Auch einige der Waisenkinder liefen Kisten schleppend herum.
“Da ist es!”

Coin Offline

18.10.2006 17:19
Tronjheim Antworten
Als ich die Waisenkinder sah, blieb ich abprupt stehen. 'Er hätte doch gleich sagen können, dass di da sind' dachte ich, wagte mich nicht weiter. Auch wenn ich >meinen< Sohn liebte, andere Kinder jedoch bereiteten mir immer noch unbehagen.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 17:23
Tronjheim Antworten
Vor der Pension drehte ich mich zu ihm um. "Danke. Ich glaube, alleine hätte ich das nie gefunden." Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, Reden war für mich imemr schwierig.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 17:24
Tronjheim Antworten
Fragend blieb ich stehen, musterte Coin dabei fragend. Wirklich, ein sehr schwieriger Zeitgenosse..
“Was denn..?”, fragte ich doch etwas verwirrt, verfolgte seinen Blick der zu den Kindern führte. Ob er keine Kinder mochte..? Nun, aber gerade sollte mir das herzlich egal sein, ich wollte nur das das Wirtshaus fertig werden würde, also stellte ich mich hinter Coin und schob ihn grinsend vorran.
“Keine Sorge, mein Bester! Die Kleinen beißen nicht und Ihr Arbeitsplatz wird sich auch mehr im Inneren aufhalten!”

Lian Offline

18.10.2006 17:26
Tronjheim Antworten
,,Nichts zud anken,ich helfe gerne´´,sagte ich und grinste,,Muss ich wohl von meinen Eltern haben´´,sagte ich stolz.Ich hielt Arisha noch die Tür zu der Pension auf.

Coin Offline

18.10.2006 17:27
Tronjheim Antworten
Eigentlich wollte ich mich wehren, doch schon waren wir von den Kindern umringt. Sehnsüchtig sah ich zu Mystel aufs Dach hoch -dort oben wäre ich gerne. Etwas arg hastig wich ich den Kindern aus, die alle fröhlich auf mich einredeten.
Als sie aber kurz zu Sethin aufsahen, nützte ich die Chance und flüchtete ins Wirtshaus.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 17:32
Tronjheim Antworten
“Och Kinder, ihr seht doch das der Onkel nicht spielen will!”, seufzte ich leise, blickte Coin dann hinterher, der sich hastig ins Wirtshaus geflüchtet hatte.
“Au waia.. Naja, das wird schon...”
Ich musste leicht schmunzeln. Sowas hatte ich ja noch gar nicht erlebt.. Wenige Minuten später ging ich auch in das Wirtshaus, blickte mich suchend um, fand jedoch nur Floria.
“Floria, sag mal.. Wo hat sich denn Coin versteckt? Irgendwie haben die Kinder ihn vertrieben..”

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 17:33
Tronjheim Antworten
Ihm dankend zulächelnd betrat ich die Pension. Ich ersparte mir die Frage nach seinen Eltern, aber mir fiel noch etwas anderes ein. Hastig, bevor er vielleicht gehen würde, fragte ich: "Da wäre noch etwas. Ich suche eine Person, groß,m assig, kurzgeschorene rote Haare und eine Narbe über dem linken Auge. Kennst du ihn vielleicht?"

Lian Offline

18.10.2006 17:35
Tronjheim Antworten
Ich wollte gerade gegangen sein als Arisha mich dies fragte.Ich überlegte eine Weile und schwieg.Ich wollte gerade geantwortet haben als ich mit einer Gegenfrage kam,,Suchst du diese Person?´´.

Floria Offline

Besucher

18.10.2006 17:35
Tronjheim Antworten
"Er ist unten im Keller und kümmert sich um die Ratten" erklärte ich, grinste dabei leicht. "Ich hab total vergessen, dass die Kinder ihn so verjagen - ich versteh noch nicht Mal wieso. Sie mögen ihn und er ist auch wirklich freundlich. Aber kaum sind die Kleinen da, flüchtet er. Letztens hat er sich sogar auf dem Schrank versteckt" erzählte ich Sethina leicht amüsiert. "Und andererseits.... den Sohn seiner Freundin liebt er abgöttisch - allerdings ist dieser auch noch ein Baby."

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 17:37
Tronjheim Antworten
Ich nickte. "Ja, ich bin hierher gekommen weil ich etwas mit ihm besprechen muss, aber ich weiß werder seinen Namen noch seine Adresse." Vielleicht war dies die letzte Chance meinen Auftraggeber zu finden. Wenn Lian mir nicht helfen konnte würde ich noch zwei Tage suchen und mich dann auf den Rückweg nach Morroc machen...ich hatte immerhin nicht ewig Zeit.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 17:38
Tronjheim Antworten
“Oje.. Du hättest mich aber ruhig vorwarnen können! Ich glaub er mag mich nicht..”, seufzte ich doch etwas bedrückt. Eigentlich wollte ich mir mit der Renovierung doch neue Freunde machen und keine Feinde..
“Na wie auch immer.. Um die Ratten? Das ist schon mal gut, hoffentlich ist dort unten wirklich nichts verschimmeltes, das würde ja stinken.. Mh... glaubst du er hilft mit den Möbeln? Er schien interessiert zu sein, aber nicht begeistert..”

Lian Offline

18.10.2006 17:40
Tronjheim Antworten
,,Ich denke das sollten wir besser nicht hier auf der Straße besprechen´´,sagte ich zu Arisha und hielt ihr noch immer die Tür auf.Ich deutete mit einer Geste in die Pension.

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz