|
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 19:12
|
|
|
Sie schien Magie anzuwenden, jedenfalls wurde ich durch einen leichten scheinbaren Winddruck noch etwas weiter nach hinten gezogen. Skeptisch verschränkte ich meine Arme. Ich traute Kiara und ließ sie einfach machen, dennoch betete ich zu Gott das mein Wirtshaus doch bitte unversehrt bleiben möge.
| | |
|
|
Kiara
|
|
18.10.2006 19:14
|
|
|
Konzentriert fing ich an das Unkraut im Vorgarten verbrennen zu lassen. Sorgen darum, dass das Feuer außer Kontrolle geraten könnte hatte ich nicht. Zum einen waren zwei Personen mit Wassermagie anwesend und zum anderen hatte ich ja bereits die Ränder bearbeitet, um jetzt nur noch die Großfläche zu erledigen.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 19:19
|
|
|
“Wow..”, machte ich, während ich Kiara bei ihrer Arbeit beobachtete.
“Das ist echt verdammt praktisch...”
Ich beobachtete wie das Unkraut eins nach dem anderen den Flammen zum Opfer fiel, blickte dann grinsend zu der blonden Frau auf.
“...sag mal.. Was bist du für ein Wesen..? Ich finde es schon erstaunlich sowas zu können!”
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 19:21
|
|
|
"Eigentlich bin ich eine Hexe - aber als magisches Wesen ist meine Magie Feuer" erklärte ich Sethin freundlich, weitete dabei das Feuer vorsichtig aus, da es an einigen stellen bereits ausging. "Ist also gar nichts besonderes - jedes magische Wesen das Feuer beherrscht, könnte dir das erledigen."
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 19:23
|
|
|
Als die Höhle geöffnet würde,lauschte ich angestrengt,blieb jedoch in einer dunklen Ecke stehen,damit man mich nicht sah.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 19:25
|
|
|
Ich wunderte mich imemr noch, gut, Tala war gefährlich, aber normalerweise sperrte man doch nur Schwerverbrecher ein? 'so wie mich', dachte ich im Stillen und verkniff mir ein Grinsen. Im Grunde konnte es mir egal sein wer Tala war und was er getan hatte, solange er mir informationen gab.
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 19:27
|
|
|
Als ich hörte dass Lian eintrat,hob ich meinen Kopf und sog die frische Luft ein,die von draußen in die Höhle kam,,Ah wie ich sehe bringt ihr mir endlich mal was gegen die Langweile.Wie lange darf ich sie behalten?´´,fragte ich mit hönischer Stimme und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 19:31
|
|
|
Anscheinend war er nicht nur Schwerverbrecher sondern auch noch unverschämt...die Sorte Mann die in den letzten Jahren am häufigsten unter meiner HAnd gestorben war. Ich betete zu sämtlichen Göttern die mir einfielen, das er wusste was ich wissen musste.
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 19:33
|
|
|
Als sich die Höhle wieder schloss und nur noch eine Fackel in der Höhle brannte,lief ich auf die junge Frau zu,bewegte mich allerdings weiter im Schatten.Mein Geruschssin vertie mir genau wo sie stand und die Höhle kannte ich schon besser als mein eigenes Haus.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 19:37
|
|
|
Ich blieb ruhig mit der sicheren Gewissheit das er mir nichts tun konnte. ich hatte meine Dolche bei mir, versteckt wie immer aber dabei und meine Attacken waren in fast jedem Fall tödlich. Entsprechend gestärkt war mein Selbstbewusstsein. "Ich muss mit dir reden.", sagte ich mit fester Stimme. "Ich suche nach jemandem"
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 19:37
|
|
|
“Naja.. Stimmt wohl.. Aber ist trotzdem klasse sowas zu können..”, schlußfolgerte ich leicht nickend, verschränkte dabei die Arme. Wenigstens wurde es dank des Feuers schön warm.. Okay, es war sonst auch nicht kalt, aber nun...
“Wie auch immer... Glaubst du dein Freund wird heute mit dem Dach fertig?”
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 19:39
|
|
|
,,Dann rede,aber schreien wäre wohl angesagter´´,sagte ich,als ich plötzlich direkt hinter Arisha stand.
| | |
|
Kiara
|
|
18.10.2006 19:41
|
|
|
Nachdenklich sah ich zu Mystel auf. "Das kann ich dir nicht sagen" gab ich zu. "Aber ich denke eher nicht, er meinte es wäre in keinem guten Zustand" Bei meinen Worten arbeitete ich weiter.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 19:42
|
|
|
Ich drehte mich um, auch wenn ich im ersten Moment erschrocken war beruhigte ich mich doch schnell wieder. Eine Hand hatte ich locker auf meine hüfte gelegt. Mancher mochte das als Provokation betrachten, für mich war es reine Schutzmaßnahme. So kam ich schneller an meine Dolche oder, falls ich noch schneller reagieren musste, konnte ich so am kräftigsten zuschlagen. "Er ist ein Mensch, groß, massig, hat rote kurzgeschorene Haare und eine Narbe über dem linken Auge.", fuhr ich fort.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.10.2006 19:44
|
|
|
,,Mhm´´,machte ich nur und zuckte nur mit den Schultern,,Überhaupt nicht mein Typ,also keine interesse.Was da vor mir steht scheint mir da viel attraktiver zu sein und da ich hier schon sooo lange alleine war´´,sagte ich und betonte dabei das eine Wort.Ich grinste Arisha hinterhältig an.
| | |
|
|
|