Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 873
Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 19:47
Tronjheim Antworten
Ich hinderte mich selbst daran das Gesicht zu verziehen. "Es muss auch nicht dein Typ sein, immerhin suche ich ja nach ihm und nicht du.", erwiderte ich kühl und überging dabei seinen letzten Satz.

Tala Offline

18.10.2006 19:50
Tronjheim Antworten
,,Warum so eine hässliche Person suchen wenn etwas viel besseres vor dir steht´´,sagte ich und blickte Arisha mit meinen eisblauen Augen,direkt in ihre.Ich war zwar blind,aber dass musste sie ja nicht wissen.,,Es seidenn ich bekomme dafür eine Gegenleistung.Auf einen Handel lasse ich mich immer ein.Sofern mi dein Angebot gefällt´´.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 19:53
Tronjheim Antworten
Mit dem Kerl war nicht zu reden. Ich tat so als würde ich nachdenken, dah ihn dann aber ernst an. "Und was wäre ein angemessener Preis?" Ich wa nicht naiv oder dumm, aber trotzdem...dieses Spiel konnten auch zwei Leute spielen.

Tala Offline

18.10.2006 19:55
Tronjheim Antworten
,,Kommt ganz darauf an.Immerhin werde ich ja wohl offensichtlich einiges zu tun haben,da wird ein dankeschön nicht reichen,was ich eh nicht haben wil´´,sagte ich und grinste gewinnend,,Was hast du denn anzubieten?´´.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 19:59
Tronjheim Antworten
"Kommt ganz darauf an." Das er wohl kaum Geld haben wollte hätte inzwischen wohl jeder Idio verstanden. "Kommt darauf an wie schnell du ihn findest. Du hast zwei Tage"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 19:59
Tronjheim Antworten
“Was..? Uhhh..”
Das einige Löcher darin waren wusste ich bereits, aber das es wirklich so bösartig mit dem Dach aussehen sollte hätte ich nicht gedacht.
“Oje.. Eigentlich wollte ich nachsehen ob unser Ersatz-Kammerjäger Coin fertig ist, aber er scheint so konzentriert darauf zu sein die Ratten zu jagen.. Ich glaub er hat eine neue Berufung für sich gefunden..”, schmunzelte ich.

Kiara Offline

18.10.2006 20:00
Tronjheim Antworten
"Der Priester jagt gerade Ratten?" erkundigte ich mich erstaunt, achtete aber weiterhin auf das Feuer. Ich war doch ziemlich überrascht.

Tala Offline

18.10.2006 20:00
Tronjheim Antworten
,,Meine liebe ich bin Blind´´,sagte ich und grinste sie an,,Ein par Stunden reichen,sofern er in der Nähe ist´´.Ich nahm meine Arme wieder runter.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 20:03
Tronjheim Antworten
Blind also auch noch. So langsam füllte sich seine Liste reichlich, ich wusste nicht ob ich erfahren wollte was er noch alles war. "Es ist mir egal ob du blind oder taub oder sonstwas bist und ich weiß weder ob er in der Nähe ist noch wo er sich sonst aufhalten könnte. Sonst wäre ich nicht hergekommen. Ich kann mir besseres vorstellen als hier rumzustehen."

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 20:04
Tronjheim Antworten
“Pri.. Priester?!”, gab ich ungläubig von mir, hüpfte dabei doch ein gutes Stück von Kiara weg. Er schien handwerklich begabt zu sein... hatte Scheu vor Kindern und jagte Ratten..
“Mach.. Mach mir jetzt nicht wirklich weiß das dieser Coin wirklich ein PRIESTER ist?!”
Unter einem Priester hatte ich mir jedenfalls etwas anderes vorgestellt.. Überraschungen gab es wirklich immer wieder!

Kiara Offline

18.10.2006 20:06
Tronjheim Antworten
"Na ja, offiziel ist er keiner. Aber ich kenn ihn etwas - die Ausbildung zum Priester hatte er" gab ich zu, sah dabei verwirrt zu Sethin. "Was ist?" erkundigte ich mich wegen seinem Hüpfer. "Er ist eben ein alt-schottischer Priester der noch mit anfast."

Tala Offline

18.10.2006 20:07
Tronjheim Antworten
,,Dadurch wird es aber teurer´´,sagte ich und ging zu der Fackel und blieb davor stehen.Ich vereiste mit Hilfe meiner Magie die Flamme,sodass es nun komplett dunkel in der Höhle war.Erst jetzt ging ich wieder auf Arisha zu,,Wie ist der Mond heute Nacht?´´,fragte ich gefährlich leise.

Arisha ( gelöscht )
18.10.2006 20:09
Tronjheim Antworten
Der Mond? Ich dachte angestrengt nach. An meiner Ankunft war Halbmond gewesen, seitdem waren zwei Tage vergangen. "Zwei TAge nach Halbmond." Es war eine ungewohnte Erfahrung sich im völligen Dunkeln zu befinden, aber ich vertraute immer noch auf meine Reflexe und meine dolche.

Tala Offline

18.10.2006 20:13
Tronjheim Antworten
,,Glück für dich´´,sagte ich und blieb nun direkt vor Arisha stehen,,Da ich ihn in meiner Lage in so kurzer Zeit finden soll,ist der Preis sehr hoch.Was gedenskt du also mir dafür zu geben?´´,fragte ich und wartete auf ihre Antwort.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 20:15
Tronjheim Antworten
“Der noch mit anfäßt.. Naja.. Aber .. Ratten töten.. Ich hab ihn eher für einen Handwerker gehalten oder so..”, gab ich seufzend zu. Nun gut, aber seine Vergangenheit hatte mich ohnehin nicht zu interessieren, sondern viel mehr ob er mir auch wie Floria sagte mit den Möbeln helfen könnte...
“Also darum hat er irgendwas in einer komischen Sprache vor sich hingefaselt. Naja, diesen Gestank würde man sonst auch kaum ertragen.. Irgendwie müssen wir noch die Tonnen und die Kisten mit den verfaulten Lebensmitteln herausschaffen... ojemine..”

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz