|
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:18
|
|
|
,,Ich gehe erst wenn ich weiß ob es sich für mich lohnt.Denk daran,du bist zu mir gekommen nicht umgekehrt´´,sagte ich mit einer festen Stimme.Mein Unterton ließ andeuten dass ich keine weiteren Wiederworte mehr duldete.
| | |
|
|
Kiara
|
|
18.10.2006 20:18
|
|
|
"So schlimm da unten?" erkundigte ich mich freundlich, während das letzte Unkraut verbrannte. DAnn lies ich mein Feuer verschwinden.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:19
|
|
|
Ich seufzte leise. "Wie schade für dich.", meinte ich in einem tonfall den man mit sarkastisch-bedauernd hätte beschreiben können und wandte mich zum Gehen.
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:22
|
|
|
,,Na dann,auf wiedersehn´´,sagte ich hönisch un drehte mich wieder um und trat an die vereiste Flamme.Ich hob meine Magie wieder auf,sodass die Flamme wieder brannte und Licht spendete.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:25
|
|
|
Ich wollte es nicht gerne zugeben, aber ich war wütend auf den Wolfsmenschen. Aber gut, mir konnte es egal sein. Ich musste den Kerl ja nicht zwingend gewesen, es wäre einfach besser gewesen. Aber um auf solche Forderungen einzugehen, dazu hätte ich schon etwas verzweifelter sein müssen.
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:27
|
|
|
,,Zwei Tage sind eine etwas kurze Zeit.Wie lange suchst du schon nach ihm?Wochen?Monate vielleicht sogar?Ich könnte ihn in wenigen Stunden finden,wenn die Gegenleistung angemessen ist´´,sagte ich als ich hörte das Arisha sich zum gehen wandte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 20:28
|
|
|
“Puh! Sei froh das du nicht da warst! Es stinkt echt zum Himmel... Ich bewundere den guten Coin echt..”, seufzte ich. “Ich habs da keine 5 Sekunden ausgehalten... und der stiefelt da jetzt schon seid einer halben Stunde rum..”
| | |
|
Kiara
|
|
18.10.2006 20:29
|
|
|
Leicht lächelte ich, fuhr mir dann durch die Haare. "Na ja, du bist ja auch ein Wolfsmensch - deine Nase ist wesentlich besser als seine" erinnerte ich Sethin freundlich.
DAbei sah ich mich kurz nach Mystel um.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:29
|
|
|
"Nicht einmal. Seit genau zwei Tagen.", meinte ich gelassen. "Und wenn du mir sagst was du unter einen angemessenen Gegenleistung verstehst kann ich dir auch sagen ob ich einverstanden bin oder nicht."
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 20:31
|
|
|
“Uh.. Stimmt.. Naja, ich vergesse das des öfteren..”, schmunzelte ich. Nur an Vollmondnächten wurde ich doch wieder einmal darüber in Kenntnis gesetzt was ich eigentlich war, aber glücklicherweise war die nächste noch etwas entfernt. Mein Blick wich langsam zum Himmel. Es begann zu dämmern, die ersten Kinder wurden schon maulig..
“...Naja, ich denke wir können jetzt auch Schluß machen. Wir sind ja weit gekommen!”
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:32
|
|
|
,,Also Geld brauche ich nicht,ich bin vom Adel ich habe genügend´´,sagte ich und ging wieder auf Arisha zu,,Ich weiß ja nicht was du mir als Gegenleistung gegen kannst.Schlag was vor!´´.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 20:34
|
|
|
Sobald das Zimmer sauber war, räumte ich auf -trat dann nach drauße. Laut pfiff ich drei Mal, worauf hin die Kinder gemächlich wieder zum Wirtshaus geschlendert kamen und beim Wegräumen der Sachen halfen.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:35
|
|
|
Vom Adel und dann saß er im Kerker? Er war wirklich komisch drauf. "Ich könnte versuchen dich hier rauszuholen.", schlug ich vor. "Aber irgendwie glaub ich nicht dass du das willst."
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 20:37
|
|
|
Breit musste ich grinsend als ich das sah. Die Kinder parierten ja zugleich auf Florias Pfeifen.. So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt... Und sogar beim Wegräumen der Sachen halfen sie..!
“Vielen Dank! Ihr habt alle wirklich was gut bei mir!”, bedankte ich mich glücklich, wandte mich dann einen Augenblick an Floria.
“Hey, glaubst du ich sollte nach Coin sehen? Ich trau mich da irgendwie nicht runter.. Wegen dem Gestank und weil ich ihn nicht bei seiner Arbeit stören will, aber ich würde noch zu gerne wissen ob er sich um die Löcher an den Wänden und um die Möbel kümmert..”
| | |
|
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:39
|
|
|
Ich zuckte mit den Schultern. "speil hier nicht den Hampelmann und sag endlich was du willst, ich hab nämlich langsam keine geduld mehr."
| | |
|
|
|