Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.156 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 873
Lifaen Offline

18.10.2006 21:35
Tronjheim Antworten
Als Sethin so stol zu mir gelaufen kam, schmunzelte ich und stand auf. "Guten Abend Sethin" grüßte ich freundlich zurück.

Aufmerksam hörte ich ihm zu. "Na, da muss ich morgen ja Mal dringend vorbei schauen." stellte ich fest, lächelte dabei.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 21:43
Tronjheim Antworten
“Ja! Bring auch ruhig Amy mit, sie wird sich sicherlich auch freuen!”, lächelte ich glücklich, überlegte dann einen Moment. Vielleicht könnte ich Lifaen ja schon einmal fragen..
“Kennst du vielleicht ein paar Sänger oder Tänzer die Lust hätten bei der Einweihungsfeier aufzutreten? Sowas muss ja auch lange vorher geplant sein..”

Lifaen Offline

18.10.2006 21:47
Tronjheim Antworten
Leicht nickte ich. "Amy kommt sicherlich gerne mit" erwiderte ich freundlich, dachte dabei kurz nach. "Also meine Frau singt bestimmt gerne - wenn ich vor ihr singen darf ich auch, ansonsten hält es keiner mehr bei meiner Stimme aus" erklärte ich grinsend. "Ansonsten singst Mystel sehr schön. Nur wen wir hier an Tänzern haben weis ich leider nicht"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 21:53
Tronjheim Antworten
“Uh.. Amy und Mystel also? Ich werd mir die beiden merken..”, überlegte ich, nickte dann lächelnd. Allzu viele zum Auftreten wäre ohnehin nicht gut.. Aber das würde sicherlich eine schöne Party werden, dafür würde ich sorgen.
“Eigentlich wollte ich bald schlafen gehen, aber irgendwie.. Bin ich gerade ganz aufgeregt!”

Lifaen Offline

18.10.2006 21:57
Tronjheim Antworten
Leicht schmunzelte ich. "Komm Mal bitte mit ins Haus" bat ich Sethin, lief dabei nach drinnen - direkt in die Küche.
"Auf jedenfall freut es mich, dass dir die arbeit mit dem Wirtshaus so viel Spaß macht" erklärte ich ehrlich.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 22:00
Tronjheim Antworten
“Was? Ah.. Natürlich!”, meinte ich hastig, folgte Lifaen dabei in die Küche, wo ich es mir auf einen der Stühle bequem machte.
“Es macht mir großen Spaß.. Und den anderen anscheinend auch! Nur der Keller war etwas.. Abartig und ist es immer noch. Ich hoffe es gibt jemanden der die Tonnen und Kisten herausbringen kann .. Für Leute mit solch empfindlichen Nasen wie ich eine habe ist das wirklich eine Qual..”

Lifaen Offline

18.10.2006 22:03
Tronjheim Antworten
Kurz dachte ich nach, allerdings fiel mir da niemand spintan ein. Während ich das Wasser aufsetzte, dachte ich nach. Nebenbei mischte ich einige Kräuter - bekam die genaue Mischung von meinem Zwillingsbruder in Gedanken eingesagt.
"Mir fällt da leider niemand ein" gab ich ehrlich zu.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 22:10
Tronjheim Antworten
“Nein..? Schade.. Im Notfall muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Mit einer Nasenklemme wird das schon klappen..”, seufzte ich. Oh ja, ich würde schon das Zeug aus dem Keller bekommen, ihn reinigen und als neuen Lagerungsraum verwenden können.. Und wenn es das letzte ist was ich tun würde - obwohl ich genau davor Angst hatte..

Lifaen Offline

18.10.2006 22:12
Tronjheim Antworten
"Frag Mal herum, vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dir zu helfen" schlug ich vor, während eine duftende, dampfende Tasse mit Tee vor seiner Nase auf den Tisch gestellt wurde. "Beruhigt die Nerven" erklärte ich, setzte mich dabei ebenfalls an den Tisch.

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 22:19
Tronjheim Antworten
“Nerven beruhigend? Uh.. Das hätte ich vorhin gebraucht..”, seufzte ich leise, wobei mein Gedanke dabei wieder an Floria geriet. Ich wollte sie fragen, ob sie mit mir ausgehen wollte.. Aber ich hab nichts außer Gestotter herausbekommen. Es war furchtbar...
Vorsichtig nahm ich einen kleinen Schluck von der Tasse.
“Ich hoffe es .. Aber wenn nicht ist es auch in Ordnung..”

Lifaen Offline

18.10.2006 22:22
Tronjheim Antworten
Aufmunternd lächelte ich ihn an. "Es freut mich zu sehen, dass es dir bereits besser als gestern geht" erklärte ich freundlich, da mir seine Gedanken nicht verborgen blieben.

Schmunzelnd sah ich für eine Weile auf den Tisch und genoss die Ruhe, sah dann aber auf. "Brauchst du eigentlich noch irgendetwas für das Wirtshaus?"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 22:31
Tronjheim Antworten
“Mh.. Natürlich Lebensmittel und Getränke.. Und Mitarbeiter.. Aber ich denke den Rest kann Coin besorgen..”, überlegte ich, trank dabei noch einen Schluck des Tees. Grübelnd blickte ich mich im Raum um, sah schließlich wieder zu Lifaen.
“Sag mal.. Als du mit Amy zusammengekommen bist.. Wie hast du das angestellt?”

Lifaen Offline

18.10.2006 22:35
Tronjheim Antworten
Ich dachte nach. "Die müsstest du über Chris beziehen können, ich schau, dass du ihn kennen lernst - also die Lebensmittel" sagte ich, lächelte dann leicht.
"Angestellt ist nicht das richtige Wort. Amy fiel mir eher in den Schoß und wir wohnten eine Weile zusammen, ehe sie mich eher darauf hingewiesen hat" fasste ich das ganze Chaos etwas zusammen. "Normal war es auf jedenfall nich"

Sethin Offline

Besucher

18.10.2006 22:41
Tronjheim Antworten
“Chris? Mh.. Ich verstehe.. Noch eine neue Person.. Wäre wirklich nett wenn du ihn mir vorstellen könntest..”, überlegte ich, horchte dann jedoch als Lifaen zu erzählen begann. In den Schoß fallen...? Na, ich wünschte so leicht wäre es bei mir auch geschehen..
Au man...
“Ach so.. Ich verstehe.. Puh...”
Etwas betrüblicht senkte ich den Blick. Wie sollte ich das nur anstellen? Was mochten Frauen überhaupt..? Grübelnd lehnte ich meinen Kopf in den Nacken.
“..kennst du einen guten Ort.. An dem man.. Ausgehen könnte..?”

Lifaen Offline

18.10.2006 22:47
Tronjheim Antworten
Leicht lächelte ich. "Hier gibt es leider nicht viel, wo man hin ausgehen kann" gab ich zu. "Und eigentlich sollten die Ideen aber ja von dir kommen. Da wir hier noch kein Gasthaus haben, müsstest du dich also nach anderen Dingen umsehen. Wobei ein Essen in deinem Wirtshaus bevor du die Eröffnungsfeier machst - aber natürlich nachdem renoviert ist - würde bestimmt die Herzen einiger Frauen und Männer zum schmelzen bringen, je nachdem wie du es anstellst"

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz