|
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 20:42
|
|
|
"Das macht er doch sicherlich" erwiderte ich, zuckte dann aber leicht mit der Schulter. "Eigentlich ist es deine Entscheidung - ich würd mich nicht da runter trauen" gab ich zu, während ich die Kinder erneut zusammen rief. Man merkte, dass sie für heute genug hatten - sie konnten alle nicht mehr ruhig sein.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:45
|
|
|
,,Wie schade,ich habe nämlich sehr viel Geduld´´,sagte ich und grinste hämisch,,Na gut,du willst wissen was ich will?Dann sage ich es dir.Hole mich aus dieser gottverdammten Stadt und verbringe eine Nacht mit mir.Mehr will ich ja gar nicht´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 20:46
|
|
|
“Naja, ich glaub ich werd ihm doch gleich Bescheid sagen das er für heute Schluß machen kann.. Am Ende versauert er noch die ganze Nacht im Kellner..”, schmunzelte ich, blinzelte dann zu den Kindern.
“..Nun ja, geht ruhig heim. Die Kinder sind ja auch schon ganz müde...”
Leicht nickte ich, ging dann einige Schritte um auf den Keller zuzusteuern, blieb dann jedoch stehen und wandte mich an die Meerjungfrau.
“Ah.. Eh... Floria..?”
Ich wartete bis sie mich an sah, kratzte mich sacht am Hinterkopf, senkte dabei den Blick.
“Also...”
Ich überlegte einen Moment, biss mir dann sacht auf die Unterlippe. Oh man, ich war bestimmt ganz rot angelaufen .. Ich Trottel..!
Am besten vergaß ich meinen Gedanken ganz schnell wieder.. War ja peinlich, die Kinder guckten ja schon ganz groß..
“Ähe.. Ich... meine... Bis morgen, ja..?”
Kurz grinste ich schräg, auch um meine Verlegenheit zu verstecken, ging dann hastig in das Wirtshaus, atmete dabei tief durch. Oh man..! Ich Vollidiot..!
“...das müssen wir nochmal lernen.. Sethin..”
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
18.10.2006 20:48
|
|
|
Na also, ging doch. "Gut." Ein Grinsen umspielte meine Lipoen.
(muss off)
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
18.10.2006 20:49
|
|
|
Ich hatte mich bereits zum gehen gewendet. Als Sethin mich rief, drehte ich mich aber um. Freundlich lächelte ich - kam aber gar nicht dazu noch etwas zu sagen. Den schon war Sethin im Wirtshaus. Ziemlich verdutzt sah ich drein, fuhr mir dann kurz durch meine Haare. 'Was war das denn jetzt?' wunderte ich mich, während ich die Kinder zurück nach hause führte.
| | |
|
Tala
|
|
18.10.2006 20:50
|
|
|
,,Na dann sind wir uns also einig´´,sagte ich und grinste leicht,,Bis morgen wirst du dich gesuchte Person haben´´.
(bye,bis dann)
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 20:54
|
|
|
Unter größten Mühen überwand ich mich dazu den Keller herabzusteigen. Kiara hatte wahrscheinlich recht..
Weil ich ein Wolfsmensch war konnte ich besser und intensiver riechen. Verdammt, brannte es in meiner Nase..
“Ah.. Coin..?”, fragte ich, blickte mich suchend im Keller um. Wo steckte er denn?
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 20:57
|
|
|
Ich sprang von einer kleinen Anrichte herunter und stieß die nächste tote Ratte in ein Faß. "Ja?" gab ich zurück, wich dabei zu Sethin aus. Kurz fuhr ich mir über die Stirn, vergaß für den Moment sogar, dass meine Tatoo's auf Armen, Brust und Rücken ja auch zu sehen waren.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 21:03
|
|
|
Das Coin äußerst tätowiert war, wusste Sethin ja inzwischen, also musterte er es auch nicht weiter, es ging ihn ja auch nichts an. Ich beobachtete nur die Ratte, die in einem der Fässer landete.
“Naja, also Kiara, Floria und die Kinder sind nach Hause gegangen, es ist ja schon spät.. Wenn du möchtest kannst du das auch tun... Wir machen dann morgen weiter.. Und äh.. Hast du auch Lust dich um die Möbel zu kümmern?”
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 21:05
|
|
|
Schweigend streifte ich mir das Shirt über, nickte dabei knapp zwei Mal. "Morgen entsorg ich die Ratten" erklärte ich und deutete auf das entsprechende Fass. Heute wusste ich eh nicht wohin damit, bis morgen hatte ich da ja vielleicht eine Antwort. "Dann kümmere ich mich um deine Möbel."
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 21:08
|
|
|
“Du.. Du tust es?! Ja wirklich?!” Überglücklich griff ich wie immer in meiner überschwänglichen Freude nach Coins Händen, schüttelte sie ein paar Mal.
“Du bist toll! Wirklich!! Ich bin dir sehr dankbar!”
Zugleich ließ ich sie dann los, rieb mir einmal über den Bauch. Irgendwie wurde mir durch den Gestank hier unten doch langsam ziemlich schlecht..
“Uh.. Naja.. Wir.. Sehen uns dann morgen..!”, murmelte ich, eher ich hastig aus dem Keller floh bevor ich mich noch übergeben musste.
| | |
|
Coin
|
|
18.10.2006 21:10
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Sethin, folgte ihm dann nach oben. Da ich aber nicht stören wollte, verlies ich schweigend das Haus - schickte meinen Wegbegleiter aber los um nach zu sehen, ob es Sethin gut ging.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 21:21
|
|
|
“Wuuuääh...”
Ich war wirklich nah daran mich zu übergeben, konnte mich aber noch zügeln, die frische Luft tat meinem Magen verdammt gut. Fragend sah ich mich dann nach Coin um, jedoch schien er schon gegangen zu sein, weswegen ich leise seufzte.
“Oje.. Hoffentlich hält er mich jetzt nicht für unhöflich..”, nuschelte ich, zuckte dann die Schultern hoch und begab mich dann auf den Weg zurück ins Schloß. Ich würde Amy und Lifaen erzählen wie gut die Arbeiten an dem Wirtshaus voran gingen.. Sie würden stolz auf mich sein!
| | |
|
Lifaen
|
|
18.10.2006 21:26
|
|
|
Nachdem ich Kai's Bericht gelesen hatte, hatte ich für heute genug - mir reichte es einfach nur für eine Weile im Garten zu sitzen. Zwar dachte ich immer wieder daran mal sethin aufzusuchen, aber ich kam nie so weit.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 21:31
|
|
|
Zurück im Schloß machte ich mich sofort auf die Suche nach meinen Freunden. Amy war gerade leider nicht aufzufinden, aber ich fand Lifaen schließlich durch Glück im Garten, den ich zugleich wie immer winkend begrüßte.
“Hallo Lifaen!”, rief ich freudig, legte dann stolz die Hände in meinen Hüften.
“Gute Neuigkeiten! Coin kümmert sich um die Möbel und hat die Ratten im Keller entsorgt! Mystel flickt das Dach, Kiara kümmert sich um den Garten und ich, Floria und die Kinder um des Rest! Du wirst staunen wenn du jetzt schon siehst wie weit wir sind! Naja.. Weit.. Aber auf jeden Fall sieht es schon deutlichst besser aus als gestern!”
| | |
|
|
|