Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.081 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 873
Gelöschtes Mitglied
16.10.2006 19:53
Tronjheim Antworten
"mach ich,danke"sagte ich,doch im fast gleichen moment spührte ich die bauchschmerzen wieder,aber heftiger als je zuvor."verdammt!"

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 19:54
Tronjheim Antworten
,,Ja natürlich,du musst nur vorsichtig sein´´,antwortete ich und lächelte Kairan freundlich an.

Kiara Offline

16.10.2006 19:55
Tronjheim Antworten
Marija räusperte sich leise - fluchen mochte sie gar nicht. Unbekümmert sah ich Laetitia an. "Was ist den?" erkundigte ich mich freundlich bei ihr.

Sakura Offline

Besucher

16.10.2006 19:55
Tronjheim Antworten
Da der Kleine noch schlief machte ich mich auf den Weg um einen Spaziergang zu machen.Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und ging links die Straße hinunter.In der Ferne sah ich eine junge Frau(Arisha)

Kairan Offline

16.10.2006 19:56
Tronjheim Antworten
Äußerst vorsichtig berührte ich das junge Kalb, strich ihm dabei über das Fell. Dabei sah ich aber konzentriert drein, da ich ja vorsichtig sein wollte - und dies ja nicht vergessen wollte.

Gelöschtes Mitglied
16.10.2006 19:57
Tronjheim Antworten
ich hielt meinen bauch und musste etwas die zähne zusammen kneifen."bauch...schmerzen!",sagte ich etwas schmerzverzerrt.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 19:57
Tronjheim Antworten
Ich ging einige Schritte, blieb dann doch etwas erstaunt stehen, als ich ein helles Licht in der Ferne erkannte. Was hatte denn das zu bedeuten..?
Etwa Magie...?
Schon bald erkannte ich, dass sich meine Vermutung bestätigt hatte. Zwei Personen gingen den Weg entlang - eine Frau und ein Mann, beide unwahrscheinlich hübsch, aber wohl verheiratet wie es schien, da sie einen Kinderwagen für zwei Babys vor sich hinschoben. Ich beschloss heute einmal höflich zu sein, nein das war ich ja eigentlich immer, aber ich war immerhin kein Eingeborener hier, somit wollte ich ein paar neue Freundschaften schließlich. Also nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf das Pärchen zu, winkte einmal freundlich mit meiner Hand.
“Guten Tag der Herr! Die Dame..!”

Arisha ( gelöscht )
16.10.2006 19:58
Tronjheim Antworten
Ich gin leicht in die Hocke und kramte etwas in meinem Beutel, bis ich etwas getrocknetes Fleisch gefunden hatte, welches ich Gareth hinhielt. Der Kolibrigeif fraß es sofort und war von einem Moment zum nächsten putzmunter. Übermütig rannte er die Straße auf und ab und bei diesem Anblick konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Als er aber beinahe eine Frau umrannte war der Spaß vorbei. Schnell war ich bei hm und packte ihm leicht im Genick. "Entschuldigt.", sagte ich zu der jungen Faqu, dem Aussehen nach ein Engel. "Er ist noch jung und weiß noch nicht wie er sich verhalten muss."

Kiara Offline

16.10.2006 19:59
Tronjheim Antworten
"Bauchschmerzen?" erkundigte ich ich besorgt, sprang dabei auf. Dann hielt ich aber Mitten in der Bewegung inne. "Oder sind es Wehen?" wollte ich von ihr wissen.

Amy Offline

16.10.2006 19:59
Tronjheim Antworten
Als uns ein junger Mann entgegen kam,der uns auch noch so höflich grüßte blieb ich stehen und lächelte ihm freundlich zu,,Guten Abend´´,grüßte ich freundlich zurück.

Lifaen Offline

16.10.2006 20:00
Tronjheim Antworten
Es überraschte mich hier jemanden so höfliches vorzufinden - in meinen Augen gab es Höflichkeit hier unten gar nicht mehr. Daher lächelte ich erfreut. "Guten Tag" grüßte ich freundlich wie immer zurück, musterte dabei den fremden, jungen Mann. Neben meiner Frau blieb ich mit dem Kinderwagen stehen.

Gelöschtes Mitglied
16.10.2006 20:01
Tronjheim Antworten
"keine ahnung,ich hatte noch nie welche",sagte ich mit einem vor schmerz verzerrtem lächeln.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:02
Tronjheim Antworten
Ich zog meine Hand zurück und beobachtete das Kalb und Kairan.Langsam kam auch die Herde wieder näher und musterten das Kalb mit neugier.

Kairan Offline

16.10.2006 20:05
Tronjheim Antworten
Das Kälbchen blieb kurz stehen, stolperte dann etwas umständlich zu seiner Mutter, um die erste Milch zu trinken. Mit einem verzückem Gesichtsausdruck beobachtete ich das Kleine, trat dabei wieder zu Tyson.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 20:06
Tronjheim Antworten
“Ah, tut mir leid das ich Sie so einfach überfalle.. Ich kenne hier kaum wen.. Und tja, ich empfand ihr Licht als interessant..”, versuchte ich gleich mein Verhalten zu erklären, deutete dabei auf die leuchtende Kugel, die die Frau erschienen gelassen hatte.. Ich konnte noch nicht großartige Sachen hervorzaubern, also musste ich mir schon eingestehen das es mich etwas neidisch machte..
“Ach ja..! Fast hätt ichs vergessen.. Mein Name ist Sethin Chevalier! Freut mich!”

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz